>

Noten gegen Golfsburg

#
Nikolov (1) - Jung (3), Franz (2), Russ (2,5), Tzavellas (3) - Schwegler (1,5), Köhler (2,5) - Ochs (2,5), Caio (4), Altintop (3,5) - Gekas (1,5).
#
sCarecrow schrieb:
JJ_79 schrieb:
Caio: 4,5 Das war heute nicht sein Tag, nach 2 guten Spielen heute ein schwaches bis auf 2-3 Aktionen viel Leerlauf und schlechte Pässe. Heute schlechtester Adler.


Hör mir bitte auf.
Caio war heute ein vollwertiges Mitglied einer toll aufspielenden Mannschaft.

Son Rotz, nach so einem tollen Spiel!!!      


Hey Scare, Du solltest wissen das ich Caio mehr als schätze. Nur heute hat er mir nicht besonders gefallen, nach dem Spiel hab ich zwischen ner 4 und ner 4,5 geschwankt, nach der Sportschau hab ich mir gedacht, dass er doch ne 4 verdient hätte. Mir hat er gegen Hamburg und Pauli eindeutig besser gefallen, heute hab ich Ihn jedoch schwach gesehen.  
#
JJ_79 schrieb:
sCarecrow schrieb:
JJ_79 schrieb:
Caio: 4,5 Das war heute nicht sein Tag, nach 2 guten Spielen heute ein schwaches bis auf 2-3 Aktionen viel Leerlauf und schlechte Pässe. Heute schlechtester Adler.


Hör mir bitte auf.
Caio war heute ein vollwertiges Mitglied einer toll aufspielenden Mannschaft.

Son Rotz, nach so einem tollen Spiel!!!      


Hey Scare, Du solltest wissen das ich Caio mehr als schätze. Nur heute hat er mir nicht besonders gefallen, nach dem Spiel hab ich zwischen ner 4 und ner 4,5 geschwankt, nach der Sportschau hab ich mir gedacht, dass er doch ne 4 verdient hätte. Mir hat er gegen Hamburg und Pauli eindeutig besser gefallen, heute hab ich Ihn jedoch schwach gesehen.  


ja, das sollte wohl erlaubt sein, dass man das mal so sieht. Meine Güte. Hier gab es schon ganz andere Noten und Kommentare...
#
Oka 1 Tolle Leistung
Gekas 1 dto
Schwegler 1 dto
Rest 2
bis auf
Caio und Altintop 4,5
#
arminho schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:
complice schrieb:
keydogg schrieb:
mir absolut unerklärlich warum Köhler hier so gute Noten bekommt? Ich hab nix von ihm gesehen.  


Köhler hat Ende der 2. Halbzeit zum Beispiel eine gute Vorlage gegeben, die Caio leider nicht verwertet hat. Auch davor hatte er 1-2 schöne Pässe in die Spitze gespielt. Vielleicht ist er heute nicht ständig besonders aufgefallen, aber er läuft enorm viel, steht oft richtig und so weiter. Auf jeden Fall eine sehr ordentliche Leistung auf einer für ihn nicht gewohnten Position. Wie so oft.


Also ich habe Köhler auch sehr stark gesehen und besonders hoch sollte man ihm anrechnen, dass es eigentlich garnicht seine Position ist und ich finde das hat man heute nicht gemerkt respekt !


Ich fand Köhler ebenfalls überraschend stark. Letzte Woche hatte ich noch gesagt: bitte nie wieder auf dieser Position. Aber ich muss mich revidieren... Das war heute noch nicht alles Gold, aber so wie er es heute gemacht hat sehe ich erstmal keinen anderen auf dieser Position solange Chris nicht zurück ist.


jaja der Benni,die kleene Fussballerschlampe   ...den kannste überall einsetzen,nur als TW hätte ich meine Bedenken.Nö,der macht seine ihm aufgetragenen Aufgaben echt gut,nicht überragend,aber wirklich gut.hach wie schön kann Fussball sein...
#

Würde Scare aufhören jede Caio-Note anzuätzen wäre das ein ganz friedlicher Thread ... einmal seinen unmut äussern is ok aber es ums verrecken net akzeptieren das heute sehr sehr viele Caio als deutlichen Schwachpunkt gesehen haben und jeden kommentieren bringt eben etwas "spannungen" hier rein.

Will nicht sagen das er den EIndruck von Caio quasi exklusiv hat aber jedem sein EIndruck.

Wichtig is das wir gewonnen haben und auch gezeigt haben das wir einen guten Ball spielen können ... wichtig nach dem Grottenkick gegen Pauli.
#
Nikolov 1
Jung 2+
Franz 2+
Russ 2+
Tzavellas 2
Köhler 3+
Schwegler 1
Ochs 1-
Caio 3-
Altintop 3+
Gekas 1
#
Cyrillar schrieb:

.. wichtig nach dem Grottenkick gegen Pauli.


Oh, wie hoch haben wir da verloren?  
#
Cyrillar schrieb:

Würde Scare aufhören jede Caio-Note anzuätzen wäre das ein ganz friedlicher Thread ... einmal seinen unmut äussern is ok aber es ums verrecken net akzeptieren das heute sehr sehr viele Caio als deutlichen Schwachpunkt gesehen haben und jeden kommentieren bringt eben etwas "spannungen" hier rein.

Will nicht sagen das er den EIndruck von Caio quasi exklusiv hat aber jedem sein EIndruck.

Wichtig is das wir gewonnen haben und auch gezeigt haben das wir einen guten Ball spielen können ... wichtig nach dem Grottenkick gegen Pauli.


Nuja.... Bemerkungen wie: "obwohl wir heute nur mit 10 Mann gespielt haben" tragen aber auch nicht gerade zur Entspannung bei.

Vollkommen überflüssig. Und - ich bitte um Verzeihung - auch ziemlich dämlich.
#
womeninblack schrieb:
Cyrillar schrieb:

.. wichtig nach dem Grottenkick gegen Pauli.


Oh, wie hoch haben wir da verloren?    


Trotzdem trennen die beiden Spiele Welten  

aber 6 Punkte sind 6 Punkte  ,-)
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Cyrillar schrieb:

Würde Scare aufhören jede Caio-Note anzuätzen wäre das ein ganz friedlicher Thread ... einmal seinen unmut äussern is ok aber es ums verrecken net akzeptieren das heute sehr sehr viele Caio als deutlichen Schwachpunkt gesehen haben und jeden kommentieren bringt eben etwas "spannungen" hier rein.

Will nicht sagen das er den EIndruck von Caio quasi exklusiv hat aber jedem sein EIndruck.

Wichtig is das wir gewonnen haben und auch gezeigt haben das wir einen guten Ball spielen können ... wichtig nach dem Grottenkick gegen Pauli.


Nuja.... Bemerkungen wie: "obwohl wir heute nur mit 10 Mann gespielt haben" tragen aber auch nicht gerade zur Entspannung bei.

Vollkommen überflüssig. Und - ich bitte um Verzeihung - auch ziemlich dämlich.


und wenn er nun wirklich köhler gemeint hätte, hättest du dann auch interveniert?
#
mickmuck schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Cyrillar schrieb:

Würde Scare aufhören jede Caio-Note anzuätzen wäre das ein ganz friedlicher Thread ... einmal seinen unmut äussern is ok aber es ums verrecken net akzeptieren das heute sehr sehr viele Caio als deutlichen Schwachpunkt gesehen haben und jeden kommentieren bringt eben etwas "spannungen" hier rein.

Will nicht sagen das er den EIndruck von Caio quasi exklusiv hat aber jedem sein EIndruck.

Wichtig is das wir gewonnen haben und auch gezeigt haben das wir einen guten Ball spielen können ... wichtig nach dem Grottenkick gegen Pauli.


Nuja.... Bemerkungen wie: "obwohl wir heute nur mit 10 Mann gespielt haben" tragen aber auch nicht gerade zur Entspannung bei.

Vollkommen überflüssig. Und - ich bitte um Verzeihung - auch ziemlich dämlich.


und wenn er nun wirklich köhler gemeint hätte, hättest du dann auch interveniert?  


Diese Frage ist rein hypothetisch.  

Es geht aber nicht um Spieler x oder y. Es geht um das "Spannungen hineintragen". Und da ist solch eine Aussage um keinen Deut besser als die sattsam bekannten Caio-Anhimmler.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Cyrillar schrieb:

Würde Scare aufhören jede Caio-Note anzuätzen wäre das ein ganz friedlicher Thread ... einmal seinen unmut äussern is ok aber es ums verrecken net akzeptieren das heute sehr sehr viele Caio als deutlichen Schwachpunkt gesehen haben und jeden kommentieren bringt eben etwas "spannungen" hier rein.

Will nicht sagen das er den EIndruck von Caio quasi exklusiv hat aber jedem sein EIndruck.

Wichtig is das wir gewonnen haben und auch gezeigt haben das wir einen guten Ball spielen können ... wichtig nach dem Grottenkick gegen Pauli.


Nuja.... Bemerkungen wie: "obwohl wir heute nur mit 10 Mann gespielt haben" tragen aber auch nicht gerade zur Entspannung bei.

Vollkommen überflüssig. Und - ich bitte um Verzeihung - auch ziemlich dämlich.


Es stimmt, das ist eigentlich überflüssig. Aber das war tatsächlich auch  mein Gedanke, den ich auch meiner Tochter mitgeteilt habe. Und ich bin nicht wirklich bekannt für solche Aussagen. Es war tatsächlich mein Gefühl. Und ich dachte dabei einfach auch an Spieler, die sich warm gemacht haben und wo sicher jeder von ihnen mehr Biß gezeigt hätte.
Das soll nicht sagen, dass Caio sich nicht bemüht, das tut er. Aber da muss mehr kommen, sorry.
#
complice schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Cyrillar schrieb:

Würde Scare aufhören jede Caio-Note anzuätzen wäre das ein ganz friedlicher Thread ... einmal seinen unmut äussern is ok aber es ums verrecken net akzeptieren das heute sehr sehr viele Caio als deutlichen Schwachpunkt gesehen haben und jeden kommentieren bringt eben etwas "spannungen" hier rein.

Will nicht sagen das er den EIndruck von Caio quasi exklusiv hat aber jedem sein EIndruck.

Wichtig is das wir gewonnen haben und auch gezeigt haben das wir einen guten Ball spielen können ... wichtig nach dem Grottenkick gegen Pauli.


Nuja.... Bemerkungen wie: "obwohl wir heute nur mit 10 Mann gespielt haben" tragen aber auch nicht gerade zur Entspannung bei.

Vollkommen überflüssig. Und - ich bitte um Verzeihung - auch ziemlich dämlich.


Es stimmt, das ist eigentlich überflüssig. Aber das war tatsächlich auch  mein Gedanke, den ich auch meiner Tochter mitgeteilt habe. Und ich bin nicht wirklich bekannt für solche Aussagen. Es war tatsächlich mein Gefühl. Und ich dachte dabei einfach auch an Spieler, die sich warm gemacht haben und wo sicher jeder von ihnen mehr Biß gezeigt hätte.
Das soll nicht sagen, dass Caio sich nicht bemüht, das tut er. Aber da muss mehr kommen, sorry.


Wie gesagt: es geht hier nicht um eine Wertung, über die man streiten kann, sondern um eine vollkommen unqualifizierte Aussage, die nicht dazu angetan ist, "Entspannung" zu verbreiten. Da muss man sich nicht wundern, wenn gewisse Reflexe geweckt werden. Und sich schon gar nicht darüber beschweren.
#
Scare, ernsthaft, lass mal bitte das wöchentliche Kommentieren der schlechteren Caio-Noten. Wir werden doch sehen am Ende des Spieltags bzw. auch Ende der Saison, wie gut oder schlecht er hier insgesamt und im Einzelnen behandelt wird. Dann kannste meckern.  

Und Du weißt genau, dass Caio bei Dir im letzten Jahr der größte Profiteur war. Caio kommt sicherlich in den letzten Spielen ein wenig zu schlecht weg, das liegt aber meines Erachtens nicht daran, dass Caio grottenschlecht spielt, sondern weil die anderen so gut spielen, dass Caio mit eher durchschnittlichen Leistungen eher "schlecht" wirkt. Vor zwei Jahren hatten wir permanent schlechte Leistungen hintereinander und Caio war der einzige, der etwas überdurchschnittlich spielte und bekam dann wiederum viel zu gute Noten.

Das ist eigentlich immer schön zu beobachten.

Ansonsten sollten diese Streitereien hier mal weniger werden. Keiner hat die ultimativen Noten. Alles subjektiv. Wenn man das nicht einsieht und nicht darüber fair diskutieren kann, dann werden irgendwann vllt. diese Notenthreads mal "abgestellt". Und ich bin dann Montag früh arbeitslos. Und wer will das schon?  
#
Cyrillar schrieb:

Würde Scare aufhören jede Caio-Note anzuätzen wäre das ein ganz friedlicher Thread ... einmal seinen unmut äussern is ok aber es ums verrecken net akzeptieren das heute sehr sehr viele Caio als deutlichen Schwachpunkt gesehen haben und jeden kommentieren bringt eben etwas "spannungen" hier rein.

Will nicht sagen das er den EIndruck von Caio quasi exklusiv hat aber jedem sein EIndruck.

Wichtig is das wir gewonnen haben und auch gezeigt haben das wir einen guten Ball spielen können ... wichtig nach dem Grottenkick gegen Pauli.


Das kann ich aber verstehen, wenn ich an die Noten denke die ich gegen Hamburg und Pauli gesehen hab. Heute war das jedoch recht wenig, auch wenn er noch ein Tor gemacht hätte, da waren mir heute zuviele Fehlpässse dabei. Nach hinten hat er sich aber um Längen verbessert. Aber das hier ist ja nicht der Caiothread.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Cyrillar schrieb:

Würde Scare aufhören jede Caio-Note anzuätzen wäre das ein ganz friedlicher Thread ... einmal seinen unmut äussern is ok aber es ums verrecken net akzeptieren das heute sehr sehr viele Caio als deutlichen Schwachpunkt gesehen haben und jeden kommentieren bringt eben etwas "spannungen" hier rein.

Will nicht sagen das er den EIndruck von Caio quasi exklusiv hat aber jedem sein EIndruck.

Wichtig is das wir gewonnen haben und auch gezeigt haben das wir einen guten Ball spielen können ... wichtig nach dem Grottenkick gegen Pauli.


Nuja.... Bemerkungen wie: "obwohl wir heute nur mit 10 Mann gespielt haben" tragen aber auch nicht gerade zur Entspannung bei.

Vollkommen überflüssig. Und - ich bitte um Verzeihung - auch ziemlich dämlich.


Da hast Du recht. Ich finde man kann solche Bemerkungen dann aber auch direkt angreifen und das reicht dann auch. Man muss nicht jede, zumindest auch vernünftig begründende, einzelne Note die unter 3,5 ist angreifen.
#
Nikolov 1,0
Jung 2,0
Franz 2,0
Russ 2,5
Tzavellas 2,5
Köhler 2,5
Schwegler 1,0
Ochs 2,0
Caio 4,0
Altintop 3,0
Gekas 1,0
#
Pedrogranata schrieb:
Oka 1 Tolle Leistung
Gekas 1 dto
Schwegler 1 dto
Rest 2
bis auf
Funkel und Meier 4,5  



Kann ich so unterschreiben!
#
Na ja, Caio war auch kein Highlight. Die Ballverluste nerven. Da hätte man Ama früher bringen können.


Teilen