>

SaW-Gebabbel, 10.11.2010

#
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/koeln/2010/11/10/adil-chihi-skandal/rausschmiss-flucht-ende.html

Laut BILD sind wir an Adil Chihi interessiert... sollte das so sein, wäre das m.E. ein ähnlicher Genickschlag für Korkmaz (beides Linksfüßer mit Dynamik) wie damals das Werben um Lincoln für Caio... aber BILD als Quelle ist ja nicht sehr verlässlich...
#
ich kann mir nicht vorstellen, dass wir interesse an einem offensivspieler haben. das gerücht kam vor der saison schon auf, vermutlich als alternative, falls altintop nicht verlängert hätte.
#
Ach, das ist doch ein typischer Bild-Artikel. Irgendjemand ist unzufrieden bzw. fällt negativ auf, ergo muss er weg, also schreiben die zwei, drei Vereine dazu, die angeblich Interesse haben.

Davon abgehesen, was sollen wir mit so nem Querulanten der gestern mal wieder vom Trainingsplatz geworfen wurde?
#
Chihi als potentieller Kandidat für uns geister in Köln schon seit seiner Ablehnung einer Verlängerung rum.

Soll auch vorher schon Kontakte gegeben haben.

Ich sag dazu nur:

Wenn er kommt, dann kommt er, wenn nicht dann nicht.
Diskutieren kann man drüber, wenns soweit ist.
#
Finde den "Spox" Artikel mal richtig gut geschrieben!  
#
Aqualon schrieb:

Davon abgehesen, was sollen wir mit so nem Querulanten der gestern mal wieder vom Trainingsplatz geworfen wurde?


Na ja, wenn Du Leute wie Poldi und Novakovic um Dich hättest, würdest Du dann Dich nicht auch lieber vom Trainingsplatz werfen lassen?
#
wenn chris jetzt wirklich noch länger ausfällt, was zu befürchten ist, kann man nur hoffen, dass sich nicht beide innenverteidiger gleichzeitig die 5. gelbe karte holen.
#
Ach, wer wollte sich nicht schon mal von Benni auf der IV Position beeindrucken lassen?
#
ich hatte echt die Hoffnung, dass zum nächsten Freundschaftschaftspiel der Nationalmannschaft Ochs von Löw eingeladen wird.
Aber laut Bild scheint das wohl nicht der Fall zu sein.
Lauter Dortmunder und Mainzer Neulinge  
#
Okodscha schrieb:
ich hatte echt die Hoffnung, dass zum nächsten Freundschaftschaftspiel der Nationalmannschaft Ochs von Löw eingeladen wird.
Aber laut Bild scheint das wohl nicht der Fall zu sein.
Lauter Dortmunder und Mainzer Neulinge  



umso wichtiger, dass die Eintracht jetzt dran bleibt und Löw so lächerlich macht..

Wenn man schon wegen 5 oder 6 guten Spielen eingeladen wird
(bei den Mainzern und vor 2 Kahren Hoffenheimer Spielern ist das der Fall ) dann hätte es Ochs oder Jung auch mal verdient.. aber die spielen nicht bei Gutmenschen Klubs oder Bayern...

lasst uns auf Löw pfeifen und mit der Eintracht oben dran bleiben, als Europacup Teilnehmer wird er kaum verhindern können einen Spieler einzuladen und so werden sie bis dahin wenigstens nicht von den Bonzenclubs gleich abgeworben.
#
Alexsge22 schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/koeln/2010/11/10/adil-chihi-skandal/rausschmiss-flucht-ende.html

Laut BILD sind wir an Adil Chihi interessiert... sollte das so sein, wäre das m.E. ein ähnlicher Genickschlag für Korkmaz (beides Linksfüßer mit Dynamik) wie damals das Werben um Lincoln für Caio... aber BILD als Quelle ist ja nicht sehr verlässlich...


Genickschlag für Korkmaz??? du glaubst er fürchetet um seinen Platz auf der Tribüne wenn Chihi kommt?
#
«Die Mainzer André Schürrle und Lewis Holtby und die Dortmunder Mario Götze, Mats Hummels und Kevin Großkreutz sind auf jeden Fall dabei», wird Löw zitiert.>>

Wenn Patrick auch weiterhin ignoriert wird, obwohl sein Verein in der Tabelle oben steht, denke ich wird er es nie mehr schaffen, zumindest nicht unter Löw. Langsam frage ich mich auch ernsthaft, ob da wirklich nur die Leistung honoriert wird, oder irgendwelche persönlichen Differenzen zum Verein etc. eine Rolle spielen.

Jemand der seit Jahren so konstant gute Leistungen abruft, hat es verdient zumindest einmal im Kader zu sein. Andere Spieler sind, übertrieben gesagt direkt im Kader, weil ihr Verein mal einen Höhenflug hat und sie ein paar Spieltage gute Leistungen zeigen. Das soll die oben genannanten Spieler nicht schlecht machen, dass sind wirklich sehr gute Jungs und diese Saison haben sie es sich sicherlich verdient auch mal reinzuschnuppern. Das Motiviert ja auch für die Zukunft und genau diese Motivation, zumindest kurz davor zu stehen mal nominiert zu werden, mal einen Satz von Löw wie "Ochs habe ich im Auge" etc., das fehlt mir einfach.

Aber ständig Leute wie Riether, Träsch,  Gentner, Schulz erneut einzuladen und Ochs zu ignorieren, dass kann nicht sein und ich schaue da nicht durch meine Schwarz-Rote Brille, sondern vergleiche ganz neutral die Leistungen dieser Spieler. Ich kann es wirklich nicht verstehen.
#
DonTioto schrieb:
Finde den "Spox" Artikel mal richtig gut geschrieben!    


In der Tat!
#
Klinke schrieb:
Langsam frage ich mich auch ernsthaft, ob da wirklich nur die Leistung honoriert wird, oder irgendwelche persönlichen Differenzen zum Verein etc. eine Rolle spielen.


ich dachte das wäre schon lange bekannt...?
#
Okodscha schrieb:
ich hatte echt die Hoffnung, dass zum nächsten Freundschaftschaftspiel der Nationalmannschaft Ochs von Löw eingeladen wird.
Aber laut Bild scheint das wohl nicht der Fall zu sein.
Lauter Dortmunder und Mainzer Neulinge  



Du hattest echt etwas anderes erwartet? Eine Einladung für einen unserer Spieler unter Löw wäre einem Wunder gleichzusetzen.
#
Robunz schrieb:
Klinke schrieb:
Langsam frage ich mich auch ernsthaft, ob da wirklich nur die Leistung honoriert wird, oder irgendwelche persönlichen Differenzen zum Verein etc. eine Rolle spielen.


ich dachte das wäre schon lange bekannt...?


Der war doch ein Jahr hier Spieler (ca 1982?) und hat da mal richtig derbe abgekackt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Vielleicht hat er das bis heute nicht verkraftet!  
#
Theo_Retisch schrieb:
Okodscha schrieb:
ich hatte echt die Hoffnung, dass zum nächsten Freundschaftschaftspiel der Nationalmannschaft Ochs von Löw eingeladen wird.
Aber laut Bild scheint das wohl nicht der Fall zu sein.
Lauter Dortmunder und Mainzer Neulinge  



Du hattest echt etwas anderes erwartet? Eine Einladung für einen unserer Spieler unter Löw wäre einem Wunder gleichzusetzen.


Stellt euch mal nicht so an.  ,-)  Der Jogi hat über Jahre eine höggschd komblizierde Feldforschung betrieben und ist zu dem Schluss gekommen, dass die Eintracht Kicker zu gut, weil zu handlungsschnell, für seine Bauchtanztruppe sind.  Hat ja keiner was von, wenn die Schweinis und Poldis dieses Landes keinen Ball mehr bekommen, weil sie weder dem Tempo, noch dem Frankfurter Spielwitz folgen können. Das muss man einfach mal so akzeptieren.

Daher: well done, Popeljogi  
#
...und ich hab ne ganz einfach Studie (nix högschd' kompliziert) betrieben. Die zeigt dass bei Endrundenturnieren, die von Deutschland gewonnen wurden immer ein Eintrachtspieler im Kader stand und solange sich das net ändert, kann der Jogi noch so högschd komplizirde Systeme erarbeiten, dann wirds nix mit nem Pokal...    
...aber sollen sich ruhig die Mainzer und Dortmunder Jüngchen im winterlichen Schweden erkälten, während wir uns auf die Spitzenspiele gegen M1 und Dortmund vorbereiten.  
#
Kriechtempo auf der Überholspur

genau das habe ich auch gedacht und hoffe darauf das wir mal einen oder zwei oder drei der "großen" überholen und das dadurch die gehälter fallen und wir den nächsten schritt in der nächsten saison machen können.
#
Also Hummels und Götze finde ich Okay, Hummels war ja schon mal auf den Sprung in den Kader und Götze spielt derzeit groß auf. Allerdings Großkreuz, sorry meiner Meinung hat der nichts in der NM zu suchen, Schürrle kommt sogar in Mainz teilweise nur als Einwechselspieler von der Bank und Holtby zeigt die letzten Spiele klar eine absteigende Tendenz.

Das Problem der Eintracht Spieler?
Ochs ist für Jogi zu "alt", Jung ist zu "jung", naja und Pirmin ist Schweitzer und Gekas eben Grieche.


Teilen