>

Prognose 12/13

#
Frankfurt050986 schrieb:
KSV-Jens schrieb:
Meine Prognsoe: Auf allen Fußballkanälen heißt es demnächst wieder, es sei die "spannendste Bundesligasaison aller Zeiten". *gähn*

Stärkste Bundesliga aller Zeiten  
Naja wen wundern solche Sprüche? Immerhin sind wir wieder dabei    

Ah okay, also die 1. Liga verkaufen sie als "die stärkste Bundesliga aller Zeiten" und die 2. Liga dann als "die spannendste 2. Bundesliga aller Zeiten". Aargh, meine Emotionen kochen hoch, ich bin schon reif für einen Platzsturm.
#
Laaaangweilig.
Wie wärs wenn wir den Fred in "Prognose 13/12" umbenennen und dann gemeinsam über den Wendt schimpfen. Macht bestimmt mehr Spaß.
#
Mir egal, solange die letzten 3 Plätze mit Hoffenheim, Mainz und Wolfsburg besetzt sind, ist alles im grünen Bereich. Ein anderer Meister wäre auch willkommen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Ein anderer Meister wäre auch willkommen.

Da wär ich für die Frankfurter Eintracht.
#
Ich schätze mal, dass die Saison wieder 34 Spieltage haben wird und es am Ende nur einen deutschen Meister geben wird.
#
die basis einer validen prognose bilden fakten so wikipedia.
wie soll man eine vernünftige prognose abgeben während in anderen freds über lanig, novakovic und was weiss ich wen orakelt wird. momentan ist laut medienwasserstandsmeldungen locker ein geplanter direkter abstieg drin. der saisonverlauf ist von so vielen unwägbarkeiten abhängig (verletzungen z.b.).

glaub ich aber nicht dran - weil bh, hb und av gute leute sind. also abwarten bis kader komplett - dann glaskugel rausholen.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich schätze mal, dass die Saison wieder 34 Spieltage haben wird und es am Ende nur einen deutschen Meister geben wird.

...nö gibt nen Zusatzspieltag an dem alle Spiele wiederholt werden, die wegen Pyro, frühzeitigen Platzsturm etc. nicht regulär beendet wurden.    

Ich geh aber davon aus das wieder einen Meister 2 direkte Absteiger, 2 direkt für die Cl...... etc. geben wird.      
#
ThorstenH schrieb:

...nö gibt nen Zusatzspieltag an dem alle Spiele wiederholt werden, die wegen Pyro, frühzeitigen Platzsturm etc. nicht regulär beendet wurden.    

Wie sollen wir nach Saisonschluss noch weitere 24 Spiele bestreiten?  
#
Lasst doch den Leuten ihren Spass (inklusive mir). Wer jetzt schon eine Prognose abgeben will soll das tun. Muss diese Thread wieder her halten, dass manche User wieder lustige Sprüchlein raushauen können? Es ist doch jedem selbst überlassen, jetzt schon die Tabelle zu tippen. Sprüche sind doch in jedem anderen Thread zu lesen.Wenn ihr einen Thread eröffnet, wollt ihr den doch auch nicht zugemüllt bekommen!

Teilen