Ich brauche euch!!! Suche dringend 2 Karten fürs Derby!!! Brauche sie unbedingt, da ich meiner Freundin einen Heiratsantrag machen will, aber leider hat es mit den Karten über die Eintracht nicht geklappt. Deswegen brauche ich euch so dringend.
Keine Situation für einen Heiratsantrag ist besser als beim Derby.
Es gibt vielleicht Leute, die ihren Partner überalles Lieben und eine Zukunft aufbauen wollen. Ich meine es ernst! Ich finde es Schade, das es Leute gibt wie du, die jungen Leute die Chance nicht geben (oder meinen es wäre ein Fake, nur um an Karten zu kommen) ein glückliches Leben zu führen.
Vielleich hast du auch mal das Glück eine Partnerin zu haben, die du über alles lieben tust und deine Zukunft zusammen verbringen willst.
Suche dringend 2 Karten fürs Derby!!!
Brauche sie unbedingt, da ich meiner Freundin einen Heiratsantrag machen will, aber leider hat es mit den Karten über die Eintracht nicht geklappt. Deswegen brauche ich euch so dringend.
Keine Situation für einen Heiratsantrag ist besser als beim Derby.
Bitte Bitte Bitte - - Helft mir - - -
Mc_Krug@gmx.net
Es gibt vielleicht Leute, die ihren Partner überalles Lieben und eine Zukunft aufbauen wollen.
Ich meine es ernst!
Ich finde es Schade, das es Leute gibt wie du, die jungen Leute die Chance nicht geben (oder meinen es wäre ein Fake, nur um an Karten zu kommen) ein glückliches Leben zu führen.
Vielleich hast du auch mal das Glück eine Partnerin zu haben, die du über alles lieben tust und deine Zukunft zusammen verbringen willst.
Auf solche Treads kann ich verzichten.
Mir kommen gleich die Tränen.