>

Gebt den Mods ein Gesicht!

#
warum spielt der derzeit nicht gott?
#
Ihr seid böse, so unendlich böse  
#
SGE_Werner schrieb:
Ihr seid böse, so unendlich böse    

Wir sind wie die Bildzeitung....wir schreiben auch nur die bittere Wahrheit...

Vierauge!
#
ich hab paar Bilder von denen:

#
beim Thread-Titel dachte ich spontan "wieso? hat nicht jeder eins?"
#
dawiede schrieb:
ich hab paar Bilder von denen:

Brady ist jetzt Mod???
#
Und dann mal wieder zum Thema.
#
Wieso zum Thema zurück kommen? Ihr stellt keine Bilder von euch rein und auch die Übersicht und dazu gehörigen Texte, auch der neuen Mods werden nicht aktualisiert...Thema durch...
#
Brady schrieb:
Wieso zum Thema zurück kommen? Ihr stellt keine Bilder von euch rein und auch die Übersicht und dazu gehörigen Texte, auch der neuen Mods werden nicht aktualisiert...Thema durch...

Texte und Vorstellungsseite der Mods sollten ständig aktuell sein. Ob ein Mod sein Foto einstellen möchte, ist ihm freigestellt. Es macht auch keinen Unterschied, ob man ein Foto von dem sieht, der einen gerade verwarnt. Die Mods sind immer persönlich ansprechbar am Gleisdreieck, für diejenigen, die dort nicht sein können, besteht außerdem die Möglichkeit, via PN in den Dialog mit ihnen zu treten. Wer glaubt, ein anonymer wahnsinniger Mod habe ihm böswillig etwas getan, kann mit dieser Vermutung immer noch zu den anderen Mods oder zu uns vom Internet-Team kommen. Also in der Tat: Thema durch...

Alex
#
Internet-Team schrieb:

Texte und Vorstellungsseite der Mods sollten ständig aktuell sein. Ob ein Mod sein Foto einstellen möchte, ist ihm freigestellt. Es macht auch keinen Unterschied, ob man ein Foto von dem sieht, der einen gerade verwarnt. Die Mods sind immer persönlich ansprechbar am Gleisdreieck, für diejenigen, die dort nicht sein können, besteht außerdem die Möglichkeit, via PN in den Dialog mit ihnen zu treten. Wer glaubt, ein anonymer wahnsinniger Mod habe ihm böswillig etwas getan, kann mit dieser Vermutung immer noch zu den anderen Mods oder zu uns vom Internet-Team kommen. Also in der Tat: Thema durch...

Alex

Nö und Nö...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/statisch/moderatoren.php
#
Brady schrieb:
Internet-Team schrieb:

Alex

Nö und Nö...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/statisch/moderatoren.php

Das ist intern schon angesprochen.
#
Internet-Team schrieb:
Die Mods sind immer persönlich ansprechbar am Gleisdreieck,

Wie soll man die dann am Gleisdreieck erkennen, wenn es kein Bild von ihnen gibt? Haben die dann rosa Hemdchen an und lustige Mod-Hüte auf? Oder soll man jeden der tausenden von Gestalten am GD einzeln fragen ob er ein evtl. Mod ist?
#
Oder man fragt sie einfach vorher mal per PN.
Ich weiß, ein recht abwegiger Gedanke, aber...  

Dennoch: Mir erschließt sich die Notwendigkeit während meiner Freizeitaktivitäten für jeden unbedingt ansprechbar sein zu müssen nicht. Ich bin schließlich als Privatperson beim Fußball und nicht in irgendeiner offiziellen Funktion.
#
pipapo schrieb:
...
Dennoch: Mir erschließt sich die Notwendigkeit während meiner Freizeitaktivitäten für jeden unbedingt ansprechbar sein zu müssen nicht. Ich bin schließlich als Privatperson beim Fußball und nicht in irgendeiner offiziellen Funktion.

Da stimme ich Dir voll zu. Ich hätte auch überhaupt keine Lust irgendeine Funktion während eines Spieles meiner Eintracht einzunehmen.
#
Die Gleisdreiecksmoderatoren sind hingegen am Lederhut zu erkennen.
#
pipapo schrieb:
Oder man fragt sie einfach vorher mal per PN.
Ich weiß, ein recht abwegiger Gedanke, aber...  

Kein Angst, ich will dich gar nicht ansprechen.   Mir ging es nur um die Aussage das man ja die Mods jederzeit am GD trifft. Wenn man sie vorher nicht kennt finde ich dieses Aussage recht sinnfrei.

Wär ja noch schöner wenn ihr euch vor jedem Hannebambel der sich hier ungerecht behandelt fühlt weil sein 89734. caiofukel3rangdachzulexachoreo-Fred geschlossen wurde am Spieltag verantworten müsstet.
Von daher kann ich schon verstehen wenn man lieber anonym bleibt, außer für die Leute die einen kennen.  ,-)

Teilen