>

Bitte keine Berichte von wib schließen

#
juherbst schrieb:
Kallewirsch schrieb:
juherbst schrieb:
Brady schrieb:
Und wenn ein Dritter oder Vierter kommt....die auch mal einen Trainingsbericht schreiben wollen?
Dann könnten sie den Mods ne PN schicken, so dass die ihn für den Thread freischalten!?

Finde die Idee von Cino sehr gut!


Sollte nicht eigentlich der Bericht und nicht der Verfasser im Vordergrund des Interesses stehen ?

Ist ein Trainingsbericht schlechter, wenn er nicht ganz oben steht ?
Ich denke, das das zusätzliche Arbeit für unsere sowieso schon überlasteten Mods bedeuten würde,
nur weil der eine oder andere zu "faul" ist die Suchfuntion zu nutzen, wenn er WIB´s Berichte lesen will.
Oder sind die anderen Trainingsberichte nicht so lesenswert, daß sie "im Untergrund" verschwinden können ?

Das die Dankesschreiben direkt an den Schreiber gehen,
finde ich eine gute Idee, dadurch wird der Thread  nicht künstlich aufgeblasen
und das Berichte lesen und darüber diskutieren wäre übersichtlicher.

Alle Trainingsberichte, egal von wem, egal von wann, in einem Thread. Da verschwindet nichts, da wird nichts künstlich aufgeblasen, da muss nicht lange gesucht werden!?

Und wie willst Du dann die Zitierfunktion nutzen, wenn Du auf etwas reagieren willst ?
Soll das heißen, jeder, der zitieren will, muß zwischen 2 Threads springen
und das soll einfacher und übersichtlicher sein ?
#
Kallewirsch schrieb:
Und wie willst Du dann die Zitierfunktion nutzen, wenn Du auf etwas reagieren willst ?
Soll das heißen, jeder, der zitieren will, muß zwischen 2 Threads springen
und das soll einfacher und übersichtlicher sein ?
Dann macht man es eben so, dass im Trainingsberichte-Thread jeder reinschreiben kann, solange er "nur" berichtet... Zitieren geht dann ja. Und im Gebabbel dazu darf man dann eben babbeln... Also wie beim SAW...
#
Ich finde die Diskussion lächerlich. Der Fall, dass 2 verschiedene Leute (Sabine + X) an einem Tag einen Trainingsbericht veröffentlichen kam glaube ich jetzt in 2 Jahren zwei Mal vor.

Sabines Berichte sind klasse, aber sie hat kein Vorrecht, dass wegen ihr Forumsregeln ausgeschaltet werden. Ich würde vorschlagen, dass Sabine am besten einen Blog macht und wir den dann beim SAW verlinken  

Kid auf weiblich also  ,-)

Das ist doch wie bei den Spielfreds, da macht XYZ einen auf und wenige Minuten danach ZZZ und ist dann beleidigt, weil seiner, der angeblich schöner ist, nicht dem von XYZ vorgezogen wird...
#
juherbst schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Und wie willst Du dann die Zitierfunktion nutzen, wenn Du auf etwas reagieren willst ?
Soll das heißen, jeder, der zitieren will, muß zwischen 2 Threads springen
und das soll einfacher und übersichtlicher sein ?
Dann macht man es eben so, dass im Trainingsberichte-Thread jeder reinschreiben kann, solange er "nur" berichtet... Zitieren geht dann ja. Und im Gebabbel dazu darf man dann eben babbeln... Also wie beim SAW...


Laßt es doch einfach so, wie es ist, hat doch prima funktioniert,
für 2 - 3 Trainingsberichte am Tag braucht man doch keinen eigenen Thread
#
SGE_Werner schrieb:

Sabines Berichte sind klasse, aber sie hat kein Vorrecht, dass wegen ihr Forumsregeln ausgeschaltet werden. Ich würde vorschlagen, dass Sabine am besten einen Blog macht und wir den dann beim SAW verlinken  

Kid auf weiblich also  ,-)


Gibt es doch
http://eintrachtblog.fnp.de/?cat=15
#
So langsam wird es albern. Ganz selten kollidieren (?) mal zwei Trainingsberichte. Dann gäbe es mal, im seltenen Fall, zwei ähnliche Threads. WiB schreibt einmal pro Woche. uaa im Moment vielleicht öfter. Aber: so what???

Platz ist da. Die Berichterstatter spammen nicht. Also, lasst doch jedem sein Plätzchen. Anderen Kram mal ausmsisten. Dann ist wieder Luft genug.


Teilen