>

Tor des 11. Spieltages [Schwegler]

#
iGude,

hier schon gewählt?

http://www.dfl.de/de/tordesspieltags/2010/spieltag11.php

Aufgehts Pirmin Schweglers Tor gegen VW zum Tor des Spieltags wählen!

forza SGE
#
Was ein Tor!!!! Super echt!!!        
#
60% Platz 1
#
done.

allerdings muss man sagen, dass das ding von sam noch mal ne ecke geiler war. da waren an diesem spieltag allgemein ein paar richtig schöne tore dabei
#
schon 70%
#
Ausser Schweinsteiger sind es alles schöne Tore, ich glaube als nicht Eintrachtfan würde mir die Wahl schwer fallen
#
Ganz ganz objektiv betrachtet hätte es Sam verdient. Den Ball nach einer 20 Meter hohen Bogenlampe derart zu treffen ist noch um einiges schwerer, als es Schwegler hatte.
#
Ja, objektiv sollte es wirklich Sam sein. Schon krass das Ding. Wenn auch mit viel mehr Glück. Aber außergewöhnlicher, schwerer, spektakulärer.

Hab dennoch für Schwegler gestimmt, ich subjektiver Freak.  
#
Oops, hab eben aus Versehen für Hegeler gestimmt  
Naja, von dem droht keine Gefahr
#
Riedadler schrieb:
Oops, hab eben aus Versehen für Hegeler gestimmt  
Naja, von dem droht keine Gefahr


so bekommt der bestimmt all seine Stimmen

85%
#
Done !
70% Platz 1 !!!!
#
Jup, auch gerade abgestimmt. Aber wie oben schon geschrieben. Rein objektiv hätte es echt Sam verdient. War schon n´geiles Ding!
#
Hatte das Tor von Sam noch nicht gesehen....Was ein Brett...Dennoch, allez Pirmin  
#
done

Was ist mit Gekas als Spieler des Spieltages?
#
71% Schwegler
#
gibt es auch einen torhüter des spieltages?
#
Um Sams Tor nicht zu wählen müsste ich allerdings meine Eintrachtbrille mit der Extremtönung aufsetzen...
und dann seh' ich so gut wie nix mehr.  
#
beagel schrieb:
Um Sams Tor nicht zu wählen müsste ich allerdings meine Eintrachtbrille mit der Extremtönung aufsetzen...
und dann seh' ich so gut wie nix mehr.    


Sams Tor ist auch klasse - aber auch ohne Vereinsbrille:
Schweglers Tor find ich besser
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Ganz ganz objektiv betrachtet hätte es Sam verdient. Den Ball nach einer 20 Meter hohen Bogenlampe derart zu treffen ist noch um einiges schwerer, als es Schwegler hatte.  


Absolut. Trotzdem werde ich für Schwegler voten


Teilen