>

Tor des 11. Spieltages [Schwegler]

#
ich versteh die auswahl teilweise eh nicht so ganz...
warum barrios überhaupt in der auswahl zum spieler des spieltags steht ist mir schleierhaft...

er hat ein tor gemacht...
das haben andere an diesem spieltag auch...
er hat 6 bundesligatore... wow...
gekas hat 11...
er hat nichtmal zusätzlich ein tor aufgelegt...
marica ja scheinbar 3...

es will nicht in meinen kopf rein...
#
das sams kommt näher. alle nochmal abstimmen.
#
Die bälle können über die Linie kullern.. Den Rest besorgt das Forum  
#
Schwegler 40% Platz 1
das Sams 30% Platz 2
#
jetzt sind es nur noch 36% Schwegler und 34 % Sam.

Auf gehts.... abstimmen!!!
#
Warum Barrios die Nr.1 ist beim Spieler des Spieltags ist mir auch rätselhaft (naja gut, das stimmt nicht: es dürfte an der borussischen Vote-Armee liegen), bzw warum er überhaupt in der Auswahl ist. 1 Tor hat er macht. Raul und Gekas 2, Petric 1+Vorlage, Marica gar 1+3.
Fairerweise war Sams Tor vielleicht einen Ticken schöner als Pirmins.
#
dusty_4rx schrieb:

borussischen Vote-Armee liegen),  


Geil, ich habe eben gelesen "es dürfte an der russischen Rote-Armee liegen"    
#
Ob das dem Felix gefallen wird, dass die Russen jetzt mit den Borussen anbandeln?


Teilen