>

[Vorschlag] U23 Spielankündigungen im UE pinnen

#
Bigbamboo schrieb:
pipapo schrieb:
Das entscheide ja nicht ich alleine. Das heißt also nur, dass ich dafür bin es zu tun und auch so vorschlage.

Die Idee finde ich auch sehr gut.

Und nur um das klar zu stellen: Ich wollte hier definitiv keine Unruhe schüren, sondern einen nur eine Anregung zum Besten geben.  

Finde die Idee auch gut. Ansonsten hat pipapo mit dem Satz

Das Argument "Im UE liest es aber jeder" ist keines. Die Amateure haben ein eigenes Unterforum.

schon alles gesagt. Im übrigen steht es (jdf. so wie ich es aktuell einschätze) jedem frei, im SAW auf Artikel zur U23 zu verlinken - mithin auch diesen:

http://www.eintracht-frankfurt.de/verein/news_details.php?id=23237

Wäre eine konsequente Verlinkung solcher Artikel nicht die allerbeste Werbung für die U23?

Viele Grüße,

Alex
#
Man vergebe mir. Fand nur den Gedanken, die U23 vor 2000 Leuten im Waldstadion spielen zu sehen, traurig. Kann gelöscht werden, ohne dass von mir noch eine Beschwerde darüber kommt.

Anregung: Die Position der "KSC-verlegt" Meldung und der U23-Meldung auf der Homepage bis morgen Nachmittag vertauschen.
#
Die Amas gehören unter "Amateure & Jugend", ich hab kein Bock das die Amas in diesem Wust an Spam in UE untergehen. Da wäre alles nach einem Spieltag den wir 1:1 verloren haben ruckzuck auf Seite 3 gerutscht und keiner würde es mehr lesen.
Ich halte eher den Titel UE für irreführend, der sollte konsequenterweise 1.Mannschaft oder so heißen, weil unter UE wirklich alles mögliche eingeordnet werden könnte.
Und wer unfähig ist unter A&J nach der U23 zu schauen interessiert sich sowieso nicht dafür.
just my 2cents
#
Nach der Diskussion wäre imho folgendes die beste Lösung:

Umbenennung des 'Unsere Eintracht' in '1. Mannschaft' oder 'Profis'
Umbenennung des 'Amateure & Jugend' in 'U23 & Jugend'
Verschieben des 'A&J' direkt unter des 'UE'

Just my two cents.
#
Bigbamboo schrieb:
Nach der Diskussion wäre imho folgendes die beste Lösung:

Umbenennung des 'Unsere Eintracht' in '1. Mannschaft' oder 'Profis'
Umbenennung des 'Amateure & Jugend' in 'U23 & Jugend'
Verschieben des 'A&J' direkt unter des 'UE'

Just my two cents.

Erster Teil würde ich vllt nicht unbedingt so drastisch machen, dazu ist der Begriff "Unsere Eintracht" in der Forumskultur zu bekannt.
Ansonsten sehe ich es genauso.

Übrigens würden sich da noch andere Anordnungen anbieten.

z.B. sehe ich keinen Grund warum die Karten-Bieter-Freds zu den Spielen (S&B) in einen anderen Teil müssen bzw. so weit weg sein müssen vom eigentlichen Ticketing-Teil.
#
Irgendwie find ich wer momentan schon intellektuell damit überfordert ist A&E in der Seitenleiste an 4. Position anzuklicken tut das auch nicht wenn es direkt unter UE steht. Bissi mitdenke ist nicht zuviel verlangt.
Ja, ich weiß daß das hier viele der 81k hier überfordert.
#
schwarzer_geier schrieb:
Irgendwie find ich...

Find ich ja irgendwie auch.
#
schwarzer_geier schrieb:
Irgendwie find ich wer momentan schon intellektuell damit überfordert ist A&E in der Seitenleiste an 4. Position anzuklicken tut das auch nicht wenn es direkt unter UE steht. Bissi mitdenke ist nicht zuviel verlangt.
Ja, ich weiß daß das hier viele der 81k hier überfordert.  

Umgangssprachlich wird die zweite Mannschaft wohl eher als 'U23' den als 'Amateure' bezeichnet. Von daher wäre dies Anpassung m.E. sinnvoll.

PS: Was ist den A&E?    
#
Bigbamboo schrieb:

Umgangssprachlich wird die zweite Mannschaft wohl eher als 'U23' den als 'Amateure' bezeichnet. Von daher wäre dies Anpassung m.E. sinnvoll.

Hat jetzt mit dem Inhalt seines Beitrags aber nicht so viel tun oder, oder?
Die Umbenennung ist im Übrigen schon beschlossen und wartet nur noch auf die Umsetzung.
#
pipapo schrieb:

Hat jetzt mit dem Inhalt seines Beitrags aber nicht so viel tun oder, oder?
Die Umbenennung ist im Übrigen schon beschlossen und wartet nur noch auf die Umsetzung.

1. Grippe. Da kann das schon mal passieren.

2. Sehr gut.  
#
Gute Besserung  
#
Bigbamboo schrieb:

Das würde ich ja genau umgekehrt sehen. Könnte aber auch ein Generationenproblem sein. U23 ist für die meisten Leute die ich kenne Neusprech-Blödsinn, da geht jeder "zu de Amas".
Aber es ist völlig okay wenn es umbennant wird.

EFC Amateure & ebbe die Jugend  
#
pipapo schrieb:

Wie soll das Forum dann genau heißen?
#
monk schrieb:
pipapo schrieb:

Wie soll das Forum dann genau heißen?

www . offenbacher-forum . de ?

U23 & Jugend wahrscheinlich

Teilen