In der die Würzburger Kickers bereits stehen. Durch Freilos.
Vielleicht kommen ja beide Würzburger Vereine durch...wäre ja durchaus interessant ,-)
Hatten wir schon mal - in Liga 2. Interessant wars. Aber kurz.
Stimmt, haben beide mal in einer Saison in Liga 2 gekickt... da dran kann ich mich allerdings nicht erinnern, da war ich noch flüssig. Aber ein Würzburger Derby in der kommenden Regionalliga wäre schon nicht schlecht ,-)
Vielleicht kommen ja beide Würzburger Vereine durch...wäre ja durchaus interessant ,-)
Ja,aber nur für die Kickers lieber Kollege, der FV04 war 4Jahre in der 2.Bundesliga mit Lothar Emmerich (Emma) Friedhelm Groppe ( Europapokalsieger mit Dortmund ) Nobby Fürhoff (ehemals RW Essen), Hiestermann u. Brücken vom FC Kölle u. Walter Szaule der mal beim FSV Frankfurt gespielt hat.
Und die meisten leben immer noch in Würzburg. Ist halt ne schöne Stadt.
Ich bin aber trotzdem auch mehr für die Würzbuger Kickers.
Ja,aber nur für die Kickers lieber Kollege, der FV04 war 4Jahre in der 2.Bundesliga mit Lothar Emmerich (Emma) Friedhelm Groppe ( Europapokalsieger mit Dortmund ) Nobby Fürhoff (ehemals RW Essen), Hiestermann u. Brücken vom FC Kölle u. Walter Szaule der mal beim FSV Frankfurt gespielt hat.
Ich weiß, du hast recht. Mit einer Ausnahme: Emmerich wechselte in deren Zweitligajahr zu den Kickers und war maßgeblich am damaligen Zweitligaderbysieg gegen die Nullvierer beteiligt.
War ne schöne Zeit. Leider ist die Eintracht zur Unzeit abgestiegen, sonst hätten wir sie auch am Dallenberg oder an der Frankfurter Straße begrüßen können.
Wenn´s sich einrichten lässt, wäre ich für beide Würzburger Vereine und Schweinfurt 05. Und auf keinen Fall Augsburg II. Die Hinspiele waren schon mal ganz okay, denke ich.
Ich weiß, du hast recht. Mit einer Ausnahme: Emmerich wechselte in deren Zweitligajahr zu den Kickers und war maßgeblich am damaligen Zweitligaderbysieg gegen die Nullvierer beteiligt.
War ne schöne Zeit. Leider ist die Eintracht zur Unzeit abgestiegen, sonst hätten wir sie auch am Dallenberg oder an der Frankfurter Straße begrüßen können.
Ja die "Emma" hat beim 3 zu Null gegen den FC Nürnberg alle 3 Tore geschossen. Ich fürchte Zweitliga-Fussball in Würzburg werden wir Beide wohl nicht mehr erleben.
KSV-Jens schrieb: Wenn´s sich einrichten lässt, wäre ich für beide Würzburger Vereine und Schweinfurt 05. Und auf keinen Fall Augsburg II. Die Hinspiele waren schon mal ganz okay, denke ich.
Schön das du den Würzburgern den Aufstieg gönnst.
Ich hab mal ein Jahr in Kassel gelebt. Damals war ich auch bei jedem Heimspiel vom KSV.
Da hat noch der Adi Schade gespielt. Kennst du den noch?
KSV-Jens schrieb: Wenn´s sich einrichten lässt, wäre ich für beide Würzburger Vereine und Schweinfurt 05. Und auf keinen Fall Augsburg II. Die Hinspiele waren schon mal ganz okay, denke ich.
Ich hab mal ein Jahr in Kassel gelebt. Damals war ich auch bei jedem Heimspiel vom KSV.
pelo schrieb: Schön das du den Würzburgern den Aufstieg gönnst.
Ups, das ist ein Torjäger der 60er bis Mitte der 70er Jahre, den habe ich nie gesehen. Ich habe den KSV in der Drittklassigkeit das erste Mal erlebt, das war schon fsst Ende der 70er. Damals gab esin der Oberliga Hessen die Duelle gegen den VfR Bürstadt, der dann aufstieg, bevor dann ein Jahr später der KSV dran war.
Ich kann mich aber an das gemeinsame Zweitligajahr der beiden Würzburger Vereine erinnern, ja. Das war noch vor Kassels Aufstieg.
Aichach setzt sich gegen Großbardorf mit einem 1:1 (Hinspiel 1:0) durch. Würzburg gewann auch das Spiel in Selbitz klar, ist damit auch in der nä. Runde. Augsburgs Reserve setzt sich durch ein Elfmetertor in der Nachspielzeit gegen Rosenheim durch. Heimstetten schlägt Landshut im Elfmeterschießen!!! Und der 1. FC Schweinfurt rettet ein 0:0 über die Zeit und ist damit auch weiter.
BC Aichach - Würzburger Kickers Würzburger FV - SV Heimstetten Schweinfurt - Augsburg II
So lauten jetzt die drei verbliebenen Rele-Spiele. Die Sieger komplettieren die Bayern-RL.
Abgeschlossen sind jetzt übrigens die Oberligen in Schleswig-Holstein (seit heute), Hamburg (seit gestern) , die beiden Ostligen (letzte Woche), Hessen (seit heute, RW Frankfurt abgestiegen!), Südwest (seit heute), BaWü (seit heute), Bayern (letzte Woche).
Niedersachsen hat nä. Woche noch nen Spieltag, wo es auch um den Gegner von Weiche Flensburg geht. Bremen hat noch zwei Spieltage, ist aber auch nicht wichtig. NRW hat noch zwei Spieltage mit Pfingsmontag inklusive, da gehts noch um die Relegationsteilnehmer.
SGE_Werner schrieb: NRW hat noch zwei Spieltage mit Pfingsmontag inklusive, da gehts noch um die Relegationsteilnehmer.
Velbert hat sich bereits für die Relegationsspiele qualifziert. Die anderen 3 Teilnehmer werden noch gesucht, 4 Vereine bewerben sich darum:
Bergisch Gladbach - 51 Punkte VfB Hüls - 50 Punkte KFC Uerdingen - 50 Punkte SW Essen - 49 Punkte
Die besten Chancen hat eigentlich SW Essen. Erst geht es jetzt am Spieltag zum 15, nach Homberg, während die anderen wie folgt spielen: Hüls - Duisburg (Dritter) Uerdingen - Bielefeld (Vierter) Bergisch Gladbach - Viktoria Köln (Erster)
Und am letzten Spieltag hat SW Essen ein Heimspiel gegen den 14, Speldorf, während die anderen wie folgt spielen:
Stimmt, haben beide mal in einer Saison in Liga 2 gekickt... da dran kann ich mich allerdings nicht erinnern, da war ich noch flüssig.
Aber ein Würzburger Derby in der kommenden Regionalliga wäre schon nicht schlecht ,-)
Der Osten bebt !
Immer noch ein Haufen faschistischer Deppen oder hat sich da was geändert?
Ja,aber nur für die Kickers lieber Kollege, der FV04 war 4Jahre in der 2.Bundesliga mit Lothar Emmerich (Emma)
Friedhelm Groppe ( Europapokalsieger mit Dortmund ) Nobby Fürhoff (ehemals RW Essen), Hiestermann u. Brücken vom FC Kölle u. Walter Szaule der mal beim FSV Frankfurt gespielt hat.
Und die meisten leben immer noch in Würzburg.
Ist halt ne schöne Stadt.
Ja die "Emma" hat beim 3 zu Null gegen den FC Nürnberg alle 3 Tore geschossen.
Ich fürchte Zweitliga-Fussball in Würzburg werden wir Beide wohl nicht mehr erleben.
In der 2.ten Liga war das.
Ups, das ist ein Torjäger der 60er bis Mitte der 70er Jahre, den habe ich nie gesehen. Ich habe den KSV in der Drittklassigkeit das erste Mal erlebt, das war schon fsst Ende der 70er. Damals gab esin der Oberliga Hessen die Duelle gegen den VfR Bürstadt, der dann aufstieg, bevor dann ein Jahr später der KSV dran war.
Ich kann mich aber an das gemeinsame Zweitligajahr der beiden Würzburger Vereine erinnern, ja. Das war noch vor Kassels Aufstieg.
Fortuna Chemnitz - Torgelower SV Greif 1:0
Aichach setzt sich gegen Großbardorf mit einem 1:1 (Hinspiel 1:0) durch. Würzburg gewann auch das Spiel in Selbitz klar, ist damit auch in der nä. Runde. Augsburgs Reserve setzt sich durch ein Elfmetertor in der Nachspielzeit gegen Rosenheim durch. Heimstetten schlägt Landshut im Elfmeterschießen!!! Und der 1. FC Schweinfurt rettet ein 0:0 über die Zeit und ist damit auch weiter.
BC Aichach - Würzburger Kickers
Würzburger FV - SV Heimstetten
Schweinfurt - Augsburg II
So lauten jetzt die drei verbliebenen Rele-Spiele. Die Sieger komplettieren die Bayern-RL.
Abgeschlossen sind jetzt übrigens die Oberligen in Schleswig-Holstein (seit heute), Hamburg (seit gestern) , die beiden Ostligen (letzte Woche), Hessen (seit heute, RW Frankfurt abgestiegen!), Südwest (seit heute), BaWü (seit heute), Bayern (letzte Woche).
Niedersachsen hat nä. Woche noch nen Spieltag, wo es auch um den Gegner von Weiche Flensburg geht. Bremen hat noch zwei Spieltage, ist aber auch nicht wichtig. NRW hat noch zwei Spieltage mit Pfingsmontag inklusive, da gehts noch um die Relegationsteilnehmer.
Velbert hat sich bereits für die Relegationsspiele qualifziert. Die anderen 3 Teilnehmer werden noch gesucht, 4 Vereine bewerben sich darum:
Bergisch Gladbach - 51 Punkte
VfB Hüls - 50 Punkte
KFC Uerdingen - 50 Punkte
SW Essen - 49 Punkte
Die besten Chancen hat eigentlich SW Essen. Erst geht es jetzt am Spieltag zum 15, nach Homberg, während die anderen wie folgt spielen:
Hüls - Duisburg (Dritter)
Uerdingen - Bielefeld (Vierter)
Bergisch Gladbach - Viktoria Köln (Erster)
Und am letzten Spieltag hat SW Essen ein Heimspiel gegen den 14, Speldorf, während die anderen wie folgt spielen:
Duisburg (Dritter) - Bergisch Gladbach
Arminia Bielefeld (Vierter) - Hüls
Alemannia Aachen (Fünfter) - Uerdingen
Die Gegner in den Relegationsspielen lauten:
SV Lippstadt (Westfalenliga 1)
Wattenscheid 09 (Westfalenliga 2)
FREILOS (Mittelrheinliga)
Kray / Rhede / Oberhausen 2 / TuRu Düsseldorf (Niederrheinliga)
Oberhausen II kannste streichen, die spielen sicher nicht um den Aufstieg in die Regionalliga. Da würden sie ja auf die eigene Erste treffen.
Kray hat derzeit die Nase vorn vor Rhede. TuRu Düsseldorf mit 4 Punkten Rückstand bei noch 2 Spielen eher unwahrscheinlich.
Stimmt, mein Fehler. Danke für die Korrektur.
Kein Ding Du
Rückspiel in Torgelow am nächsten Samstag ( 2.6.)