>

"It's not a bug, it's a feature!" oder "Fehlerbehebung und Neues" - Babbelfred

#
Cool - Wir harren der Umsetzung  ,-)
#
Nix gegen die neuen Bugs....ähh...Features...aber wäre es nicht erstmal sinnvoller...das z.B: der Posteingang sich schneller aufbaut?
#
Die Reihenfolge bestimmt der erforderliche Aufwand.
Die "kleineren" Sachen werden schnell bzw nebenbei erledigt. Insofern steht das eine dem anderen nicht im Weg.
Angegangen wird definitiv jedes bekannte (und lösbare) Problem. Auch die Ladezeiten des Posteingangs.
#
pipapo schrieb:
Die Reihenfolge bestimmt der erforderliche Aufwand.
Die "kleineren" Sachen werden schnell bzw nebenbei erledigt. Insofern steht das eine dem anderen nicht im Weg.
Angegangen wird definitiv jedes bekannte (und lösbare) Problem. Auch die Ladezeiten des Posteingangs.

Wieder mal auf ein Makro gedrückt?.... ,-)
#
Ja, und leider versehentlich neben "Brady sperren" geklickt.  
#
Brady schrieb:
Nix gegen die neuen Bugs....ähh...Features...aber wäre es nicht erstmal sinnvoller...das z.B: der Posteingang sich schneller aufbaut?

Wie kann man nur so undankbar sein. So tolle "Features". Wahnsinnig sinnvoll. Bestimmt wird durch solche zusätzliche unbedingt notwendige Features die Seite schneller.

DA
#
Ajo...dann meckert halt einfach weiter.  Ich störe dann auch nicht mehr dabei.

Stattdessen werde ich mal suchen wo die Seite heute langsam ist.
#
Es ist erstaunlich. Könnt ihr das steuern? Hast Du jetzt eingeschaltet? Es liegen wirklich Welten zwischen noch vor einer Stunde und jetzt.

DA
#
Bei mir ist es den ganzen Tag unverändert schnell.
Dass es mitunter langsamer wird und öfters geradezu zum Erbrechen ist, ist unbestritten.
Warum man dann die in meinen Augen wirklich nützlichen Features erstmal schlecht babbeln muss weiß ich wirklich nicht. Jedenfalls sehe ich da keinen Zusammenhang.
Im Gegensatz zu den vergangenen Monaten wird hier jetzt ernsthaft die Seite vorangebracht. Ich jedenfalls freue mich darüber, wie über jeden kleinen Fortschritt. Schließlich steckt da auch eine Menge Engagement von uns Mods mit drin.

Oben habe ich geschrieben dass an allem gebastelt wird uns eines das andere nicht ausschließt. Wenn man natürlich nur die Geschwindigkeit verbessert haben möchte und alles andere lästig und überflüssig erscheint, dann muss man eben noch mehr Geduld aufbringen und sich täglich ärgern bis es so weit ist.
#
pipapo schrieb:
Bei mir ist es den ganzen Tag unverändert schnell.
Dass es mitunter langsamer wird und öfters geradezu zum Erbrechen ist, ist unbestritten.
Warum man dann die in meinen Augen wirklich nützlichen Features erstmal schlecht babbeln muss weiß ich wirklich nicht. Jedenfalls sehe ich da keinen Zusammenhang.
Im Gegensatz zu den vergangenen Monaten wird hier jetzt ernsthaft die Seite vorangebracht. Ich jedenfalls freue mich darüber, wie über jeden kleinen Fortschritt. Schließlich steckt da auch eine Menge Engagement von uns Mods mit drin.

Oben habe ich geschrieben dass an allem gebastelt wird uns eines das andere nicht ausschließt. Wenn man natürlich nur die Geschwindigkeit verbessert haben möchte und alles andere lästig und überflüssig erscheint, dann muss man eben noch mehr Geduld aufbringen und sich täglich ärgern bis es so weit ist.
Mal net so angefressen sein......
#
Lieber pipapo...was nutzt das Feature Posteingang nach Empfängern durch suchen....wenn man ne halbe Stunde braucht um überhaupt mal in den Posteingang zu gelangen?
#
Lieber Brady...es nutzt so viel und so wenig wie wenn du sofort in deinem Posteingang wärst.
Wie viel schneller würde er denn ohne das Feature laden?  
#
pipapo schrieb:
Lieber Brady...es nutzt so viel und so wenig wie wenn du sofort in deinem Posteingang wärst.Wie viel schneller würde er denn ohne das Feature laden?    
#
pipapo schrieb:
Angegangen wird definitiv jedes bekannte (und lösbare) Problem.

Genauso wie bei den letzten Versionen? Dann weiss ich auch wann es behoben wird, wie immer mit der nächsten Version. Da sind dann aber auch nur die Neuerungen vorhanden und alte Fehler sind immer noch da und ein paar Neue dazu, war ja jetzt wieder genauso.
#
Och Leute, jetzt motzt (modst   ) doch net so viel rum.  Freut Euch doch über Verbesserungen.  Die neue Nummerierung bei langen Threads is doch ne feine Sache .

#
Wer motzt denn? Hat da jemand Ironie in meinen Beitrag interpretiert?

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Hat da jemand Ironie in meinen Beitrag interpretiert?

DA

#
@ Onlinelisten-@-PN-Funktion: Gut!  
#
Nur eine unbedeutende Kleinigkeit und net wichtig :  Die Anzahl der Gästebucheinträge wird nemmer angezeigt
#
Also, irgendwie funktioniert die "als gelesen markieren " Taste bei mir nicht. Da tut sich m.E. gar nichts.

nur mal so als Arbeitsbeschaffungsmaßnahme ...    

Teilen