>

Das denken die Bremer...

#
Selten so gemischte Aussagen wenn die Eintracht wo zu Gast war. Da schwingt ja alles zwischen Angst und Überheblichkeit mit.

Wir dürfen keines Falls überheblich sein, gerade nach dem die Krabbenflüsterer so abgeschossen wurden und es bei uns überdurchschnittlich gut läuft. Wenn wir ruhig und konzentriert spielen und unsere Chancen nutzen und hinten gut stehen, also im Prinzip wie die bisherige Saison, sind wir durchaus in der Lage da nen 3er zu holen. Das es sehr schwer wird ist glaub ich klar, aber wenn wir uns wie in den vergangenen wochen präsentieren ist alles drin
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Gustavo06 schrieb:
Das ist doch jetzt so ein typisches Eintracht-Spiel. Werder spielt sich eine absolute Frechheit zusammen, die Eintracht hat einen Lauf. Doch sind es nicht genau diese Spiele, die wir 3:0 verlieren und  so einem krisengebeuteltem Team wieder auf die Beine helfen? Wenn wir in Bremen was holen, mach ich mir langsam Gedanken und buche schon mal mein Zimmer in Liverpool, Genua oder Bukarest    


Das selbe habe ich mir vorm Lautern Spiel schon gedacht! Und seit dem bei jedem Spiel, aber glaub mir, diese Saison ist alles anders  


Korrekt!!!
Wir haben weder Stuttgart noch Schalke aufgebaut und ich bin mir sicher, dass die sich fangen und mindestens einer der beiden nächstes Jahr international spielen wird, wenn nicht sogar beide.
#
Ich persönlich denk das dat nich umbedingt leicht wird.
Der Schaaf wird die ordentlich Scheiße fressen lassen diese Woche im Training, nach der blamablen Leistung am Wochenende.
Die Fans werden sicherlich auch nicht umbedingt zufrieden sein.
Das übliche Problem: Wir momentan extrem stark, Werden extrem Scheiße.
Ist halt irgendwie immer so, das gerade in solchen Situationen die benachteiligte Mannschaft alles geben MUSS.
Ob sie es denn tun bleibt dahin gestellt, ich hoffe mal das wir das Ding gewinnen  
#
Das übliche Problem: Wir momentan extrem stark, WerdeR extrem Scheiße.

Tut mir Leid, hatte mich verschrieben
Dieses Forum braucht endlich eine Edit Funktion...
#
Eintracht Frankfurt wird sieeegen, Nur die SGE....

Seit wir dieses Lied singen verlieren wir nicht mehr!  
#
Egal was die Bremer denken, wir stark, Bremen schwach!
Diesmal geht es nicht in die Hose, die Fischköpfe haben ein großes Problem!
#
Karlfred83 schrieb:
Milhouse van H. schrieb:


Ein Sieg in Bremen und dann die beste Fußballsendung Deutschlands am Sonntag Abend ansehen ... Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs


http://www.wdr.de/tv/sport_zeigler/extras/klopp/klopp.jsp

Hahaha Weltklasse!!


 
#
JoeSkeleton schrieb:
Karlfred83 schrieb:
Milhouse van H. schrieb:


Ein Sieg in Bremen und dann die beste Fußballsendung Deutschlands am Sonntag Abend ansehen ... Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs


http://www.wdr.de/tv/sport_zeigler/extras/klopp/klopp.jsp

Hahaha Weltklasse!!


wie geil...war das der echte Klopp?  ,-) ..wie krass,unglaublich..."den müssen wir uns schönsaufen"...haha...Hammer...
ach Jungs,wenn`s die Eintracht nicht packt,dem BvB gönn ich den Titel...
ach ja,die Bremer...kann mich da nur anschliessen,hatte gg Schlake,gg HSV und die VWler n ähnlich übles Gefühl gehabt wie jetzt,und irgendwann muss ich ja mal recht haben ....


Ja, wenn du mal nen gutes Gefühl hast!
#
hoffe nicht das wir büßen müssen fürs 0-6.
die können sich nicht mal so ein gekicke leisten.
schaaf wird die schon heiß machen.
aber der druck ist bei denen.
wieder schööööööön auskontern.
#
Bei manchen Aussagen kann man sich schon mal fragen ob diese Bremer auch nur ein Spiel der Eintracht diese Saison gesehen haben.
#
bils schrieb:
Bei manchen Aussagen kann man sich schon mal fragen ob diese Bremer auch nur ein Spiel der Eintracht diese Saison gesehen haben.


warum sollten sie auch?
ich hab mir auch noch kein spiel der bremer angeschaut  
#
plattfuss79 schrieb:
bils schrieb:
Bei manchen Aussagen kann man sich schon mal fragen ob diese Bremer auch nur ein Spiel der Eintracht diese Saison gesehen haben.


warum sollten sie auch?
ich hab mir auch noch kein spiel der bremer angeschaut    


Weil es dazu gehört um einen Gegner einzuschätzen. Jeder kann machen was er will, jedoch sollte man dann auch so fair und realitisch sein und den Gegner nicht beurteilen, da man dann schlicht keine Ahnung über ihn hat.
#
plattfuss79 schrieb:
bils schrieb:
Bei manchen Aussagen kann man sich schon mal fragen ob diese Bremer auch nur ein Spiel der Eintracht diese Saison gesehen haben.


warum sollten sie auch?
ich hab mir auch noch kein spiel der bremer angeschaut    


Dann haste was verpasst.
Waren ein paar sehr unterhaltsame Spiele dabei.
#
Kurvenfan schrieb:
Karlfred83 schrieb:
Milhouse van H. schrieb:


Ein Sieg in Bremen und dann die beste Fußballsendung Deutschlands am Sonntag Abend ansehen ... Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs


http://www.wdr.de/tv/sport_zeigler/extras/klopp/klopp.jsp

Hahaha Weltklasse!!


 



Das muss man dem Klopp ja mal lassen, ist schon richtig witzig.
#
Ich kenne durch meine räumliche Nähe zu Bremen Werder ziemlich gut - wenn die angeschlagen sind, sind sie gefährlich.
Da ist immer mit einer Trotzreaktion zu rechnen..
Ein gutes Mittel für uns wäre, früh in Führung zu gehen..
Dann fangen die Fans sofort an zu motzen und Werder wird unsicher.
Ganz wichtig: Kann Chris eigentlich spielen?
#
Ewigtreuer schrieb:
Ganz wichtig: Kann Chris eigentlich spielen?


Das kann ich mir völlig unabhängig von der Diagnose nach 14 Tagen fast völliger Pause beim besten Willen nicht vorstellen.
#
Ewigtreuer schrieb:
Ich kenne durch meine räumliche Nähe zu Bremen Werder ziemlich gut - wenn die angeschlagen sind, sind sie gefährlich.
Da ist immer mit einer Trotzreaktion zu rechnen..


Die sind aber schon eine ganze Weile angeschlagen ....
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Eintracht Frankfurt wird sieeegen, Nur die SGE....

Seit wir dieses Lied singen verlieren wir nicht mehr!    


nö,deswegen
#
"Was ist das für ein Saftladen hier?" - Arnautovic über Bremen
#
nachdem wir letztes Jahr Bremen mit ÖZIL und einer guten Truppe (die waren dritter!!) 2x geschlagen haben und vorallem das Auswärtsspiel in Bremen sehr gut war glaube ich nicht an einen Punktverlust für uns.
Zudem sind wir deutlich weiter entwickelt und Bremen hat genau das Gegenteil durchgemacht - Qualität verloren.

und die ganzen Schwarzmahler im Werder Forum werden alle Recht behalten....  


Teilen