>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg (11. Spieltag, 6.11.2010, 15:30)

#
Jaroos schrieb:
DerGeyer schrieb:
bla_blub schrieb:
Wer war das denn, der die Showeinlage gebracht hat?


Dzeko


Nee


Mandzukic lässt sich auf ein Wortgefecht mit Ochs ein, markiert dann eine Tätlichkeit des Frankfurters. Der Assistent winkt sofort ab. Da war nichts. Ganz mieser Auftritt von Mandzukic.
ARD Liveticker
#
Erst Schorsch, dann Altintop: Klasse!
#
Ist da jetzt Gift im Spiel jeglicher Wolfsburger wird momentan ausgepfiffen und jeder gewonnene Zweikampf der Eintracht wird bejubelt.
#
Man könnte mal Clark für Caio bringen !
#
Ok, sah dem Dzeko sehr ähnlich ,-)
#
die machen ja mal richtig geil die Räume zu...sehr stark
#
Maximus1986 schrieb:
Man könnte mal Clark für Caio bringen !


und Amanatidis für Gekas
#
och mensch Jung
#
Gott was für ein Ding.. und hinten oha!  
#
aaa  den muss er doch machen

uff
#
Alter Finne, wir sollten mal unsere Chancen nutzen.
#
SEHR GLÜCKLICH      
Da hätte Oka alt ausgesehen.....
#
suff gehabt
#
der war doch grad Kilometer im Abseits oder hab ich mich da verschaut??
#
na ich res ch mich auf, was denn dass, fast das 4. und fast das 2.    
#
fenin kommt
#
Es ist so unfassbar, dass dieser Spacken noch auf dem Platz steht.
#
aaalter, passt mir doch mal besser auf den scheiß dzeko auf!! wenn der rein geht, wirds nochmal eng..
#
Maximus1986 schrieb:
Man könnte mal Clark für Caio bringen !


das ist das Problem das ich immer widder schreibe, warum wechselt der Skibbe immer so spät
#
So eine miese Ratte der Mazukic da oder wie der heisst...


Teilen