>

@ Adler Clus

#
maexchen schrieb:

Aber Feigling, was soll der Satz mit dem Aufsichtsrat?



 
#
maexchen schrieb:


Aber Feigling, was soll der Satz mit dem Aufsichtsrat?



Ein kleiner Spass  
#
dawiede schrieb:
maexchen schrieb:

Aber Feigling, was soll der Satz mit dem Aufsichtsrat?



   


Warum, genau, lachst Du? Schüttest Dich schier aus?
Übrigens über Menschen, die darüber wachen dass der 'Verein Eintracht' nicht abstürzt?
#
maexchen schrieb:
dawiede schrieb:
maexchen schrieb:

Aber Feigling, was soll der Satz mit dem Aufsichtsrat?



   


Warum, genau, lachst Du? Schüttest Dich schier aus?
Übrigens über Menschen, die darüber wachen dass der 'Verein Eintracht' nicht abstürzt?




hab doch ein bisschen mitleid mit den mod's, die haben ja sonst net viel zu lache
#
SGE_Werner schrieb:
Ende des Jahres mal Geld sammeln für ein paar Liter bestem Schobbe für unsere Mods, damit sie genug Energie tanken für 2009    


Ich wäre sofort und gern dabei. Bitte melden.
#
Miso schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ende des Jahres mal Geld sammeln für ein paar Liter bestem Schobbe für unsere Mods, damit sie genug Energie tanken für 2009    


Ich wäre sofort und gern dabei. Bitte melden.



So fallen einem die Weiber in den Rücken. Geld sammeln für Mods wie Adler Clus, die Posts eines verdienten Users (ich) zum ersten Mal in meiner Forumsgeschichte gesperrt haben! Damit diese Schweinemods saufen können und sich über mich lustig machen! Niemals! Und wenn ich die Alte wochenlang einsperren muss. Soweit kommt's noch!    
#
stefank schrieb:
Miso schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ende des Jahres mal Geld sammeln für ein paar Liter bestem Schobbe für unsere Mods, damit sie genug Energie tanken für 2009    


Ich wäre sofort und gern dabei. Bitte melden.



So fallen einem die Weiber in den Rücken. Geld sammeln für Mods wie Adler Clus, die Posts eines verdienten Users (ich) zum ersten Mal in meiner Forumsgeschichte gesperrt haben! Damit diese Schweinemods saufen können und sich über mich lustig machen! Niemals! Und wenn ich die Alte wochenlang einsperren muss. Soweit kommt's noch!    


Wird alles von Deinem Haushaltgeld finanziert  
#
Kaufe ein "s" vom eingebrachten Erbe
#
stefank schrieb:
...Und wenn ich die Alte wochenlang einsperren muss. ...    


Gut so. Und auf die Strasse sollten Frauen generell nur mit der Burka.
#
Bigbamboo schrieb:
stefank schrieb:
...Und wenn ich die Alte wochenlang einsperren muss. ...    


Gut so. Und auf die Strasse sollten Frauen generell nur mit der Burka.  
Die sollten generell gar net mehr auf die Strasse.....
#
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:
stefank schrieb:
...Und wenn ich die Alte wochenlang einsperren muss. ...    


Gut so. Und auf die Strasse sollten Frauen generell nur mit der Burka.  
Die sollten generell gar net mehr auf die Strasse.....



Und wer käuft dann ein?  
#
SGE_Werner schrieb:
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:
stefank schrieb:
...Und wenn ich die Alte wochenlang einsperren muss. ...    


Gut so. Und auf die Strasse sollten Frauen generell nur mit der Burka.  
Die sollten generell gar net mehr auf die Strasse.....



Und wer käuft dann ein?    



Weeeeerner, komm SOFORT nach Hause und räum dei Einkäuf in de Kühlschrank!

Los, mach hin......sonst gibts kei Premiere heut mittag!

Wedds bald......
#
SGE_Werner schrieb:
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:
stefank schrieb:
...Und wenn ich die Alte wochenlang einsperren muss. ...    


Gut so. Und auf die Strasse sollten Frauen generell nur mit der Burka.  
Die sollten generell gar net mehr auf die Strasse.....



Und wer käuft dann ein?    
Schon mal was vom Internet gehört?
#
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:
stefank schrieb:
...Und wenn ich die Alte wochenlang einsperren muss. ...    


Gut so. Und auf die Strasse sollten Frauen generell nur mit der Burka.  
Die sollten generell gar net mehr auf die Strasse.....



Und wer käuft dann ein?    
Schon mal was vom Internet gehört?



Internet? Hm, ne, wasn das?

Klar könnte man alles übers Internet bestellen, wir reden aber hier von Frauen, Frauen müssen fast alle zwangsweise mindestens einmal in ihrem Leben an Geschäften vorbeilaufen, reingehen, 100 Sachen anziehen um letztlich entweder nichts zu kaufen oder etwas, was man dann nicht 1 Mal anzieht.
#
SGE_Werner schrieb:
Klar könnte man alles übers Internet bestellen, wir reden aber hier von Frauen, Frauen müssen fast alle zwangsweise mindestens einmal in ihrem Leben an Geschäften vorbeilaufen, reingehen, 100 Sachen anziehen um letztlich entweder nichts zu kaufen oder etwas, was man dann nicht 1 Mal anzieht.
Wenn sie nicht wissen wie es draussen aussieht...müssen sie auch an keinen Geschäften vorbei laufen...
#
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Klar könnte man alles übers Internet bestellen, wir reden aber hier von Frauen, Frauen müssen fast alle zwangsweise mindestens einmal in ihrem Leben an Geschäften vorbeilaufen, reingehen, 100 Sachen anziehen um letztlich entweder nichts zu kaufen oder etwas, was man dann nicht 1 Mal anzieht.
Wenn sie nicht wissen wie es draussen aussieht...müssen sie auch an keinen Geschäften vorbei laufen...



EFC Kampuschs Jünger?  

#
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Klar könnte man alles übers Internet bestellen, wir reden aber hier von Frauen, Frauen müssen fast alle zwangsweise mindestens einmal in ihrem Leben an Geschäften vorbeilaufen, reingehen, 100 Sachen anziehen um letztlich entweder nichts zu kaufen oder etwas, was man dann nicht 1 Mal anzieht.
Wenn sie nicht wissen wie es draussen aussieht...müssen sie auch an keinen Geschäften vorbei laufen...



Sag mal, habt ihrs sie eigentlich noch alle......

....wohl zuviel Mario Barth gesehen!

Männer.....echt keinerlei Ahnung von Frauen!!!!
#
Auf jeden Fall gibt es hier im Forum Männer, die ganz allein den Haushalt schmeißen -- Adler Clus zum Beispiel, heute nach Spielschluss. Und es gab wirklich viel aufzuräumen ...
#
Miso schrieb:
Auf jeden Fall gibt es hier im Forum Männer, die ganz allein den Haushalt schmeißen -- Adler Clus zum Beispiel, heute nach Spielschluss. Und es gab wirklich viel aufzuräumen ...



Hut ab, guter Mod!  
#
Aber spät dran war er. Diese 2,5 Stunden nach dem Spiel ohne Mod... diese Anarchie... da war ja weniger Ordnung als sonst bei Aldi an der Kasse, wenn es wieder was im Angebot gibt  


Teilen