Wird in dieser Zeit ein Update   von YUM unternommen, oder warum hatte/wurde die letzten 3!!!  mal beim Texten rausgeworfen oder konnte nicht mehr antworten?
Der (Bild)FRANKY0804 ist dadurch zum zweiten mal um seinen (berechtigten)  Anschiß herumgekommen...
Brady schrieb: Was wird um die Uhrzeit jeden Nacht gemacht?
Da wird der neue IQ-Filter der Forensoftware getestet und wer mangels Masse durchfällt, kommt vorübergehend wohl nicht auf die Seite - glaube ich zumindest. Bei mir ist die Seite immer erreichbar! Bei Dir offenbar auch! Â
Veni-vidi-vici schrieb: Aber trotzdem waren nur 13 User online. Â
Der IQ-Filter funzt doch noch nicht richtig, sonst würde er ja nicht jede Nacht wieder getestet. Da rutschen immer mal wieder welche durch... Aber irgendwann ist das Ding ausgereift...
Der (Bild)FRANKY0804 ist dadurch zum zweiten mal um seinen (berechtigten)  Anschiß herumgekommen...
Das war der Testlauf für den neuen IQ-Filter im Forum. Da war in diesem Moment wohl niemand mit Hirn unterwegs... Â
  Â
...wurde auch dringend Zeit...
Da wird der neue IQ-Filter der Forensoftware getestet und wer mangels Masse durchfällt, kommt vorübergehend wohl nicht auf die Seite - glaube ich zumindest.
Bei mir ist die Seite immer erreichbar! Bei Dir offenbar auch! Â
Da ist aber keine Uhrzeit zu sehen... Â
Im Caio Thread wirs ALLE 3 Minuten was neues gepostet!
Der IQ-Filter funzt doch noch nicht richtig, sonst würde er ja nicht jede Nacht wieder getestet. Da rutschen immer mal wieder welche durch... Aber irgendwann ist das Ding ausgereift...
*sch*** Durchfall*
Aber schon seit etwa 21.00 h.
Es geht fast garnix...... Wobei, gerade funktioniert es wieder. Mal sehen...