>

Warum nicht zwei Foren? Ein "freies Forum" und ein SGE-gesteuertes?

#
glasauge schrieb:
[quote=Basaltkopp]@glasauge:

Wenn jemand etwas im Fersehen sagt, dann fällt es auch auf den
Sender zurück - siehe bestimmte Entgleisungen über
dritte Reich...!!!  


du sprichst in rätseln.
#
Das Diskutieren mit Personen, die nicht verstehen können, weil nicht wollen, ist seit jeher ein müßiges Unterfangen.
#
takeshi schrieb:
Das Diskutieren mit Personen, die nicht verstehen können, weil nicht wollen, ist seit jeher ein müßiges Unterfangen.  


DaZke !  
#
glasauge schrieb:
Basaltkopp schrieb:
@glasauge:

Wenn ich im TV etwas sage, dann fällt das auf mich zurück, weil ich da als Person stehe.

In einem I-Net-Forum bin ich anonym und wenn ich dort gewisse Aussagen tätige, die nicht geahndet werden, sei es durch Löschen der Aussage, Sperren des Users oder beides, dann sieht das so aus, als würde der Betreiber des Forums dieses Aussage gutheissen oder zumindest tolerieren!

Einfach mal etwas nachdenken und schon merkt man, dass man Äpfel mit Birnen vergleicht! Du willst doch so sachlich sein...  


Auch mal nachdenken:
Wenn jemand etwas im Fersehen sagt, dann fällt es auch auf den
Sender zurück - siehe bestimmte Entgleisungen über
dritte Reich...!!!  


Falsch! Einfach nur falsch! Die Medien melden allenfalls XY hat im Sender YX dies und jenes gesagt. Verantwortlich gemacht wird aber immer die betreffende Person, es sei denn, der Moderator, der in dem Fall den Sender vertritt, pflichtet dieser Person bei. Und auch dann fällt es nicht auf den Sender zurück, wenn dieser den Moderator entsprechend sanktioniert. Aber das steht wieder auf einem ganz anderen Blatt....
#
glashin wäre vielleicht der richtige nick gewesen...  
#
r


Teilen