>

Thread "Wann handelt der Aufsichtsrast" / User Stoppdenbus

#
sgefan@hamid schrieb:

bist du blind? sorry dass ich es so direkt sagen muss aber du lässt mir keine andere wahl......nochmal, jeder, aber auch wirklich jeder der sich über mein post aufregt weiß welche user ich meine, und du weißt es auch...


Wenn es angeblich jeder weiß, was hindert Dich dann noch daran es auszusprechen?
#
So, ich finde es sehr interessant, wie meine "Seilschaften" im Bruchhagen-Thread über mich herfallen. Sogar rüberschwimmen soll ich ...

stoppdenbus, ich höre nichts mehr von Dir. Noch nicht mal eine neue Beleidigung oder Lüge.
#
Um nur kurz was zu sagen, ich finde es von allen "Beteiligten" in solch Freds wie dem Aufsichtsrat-Fred unnötig, sich a) in Lager einzuteilen , b) in Polemik und Diffamierung zu verfallen , c) auf alles antworten zu müssen und d) seine Meinung in unzähligen Beiträgen zu wiederholen.

Ich würde mir wünschen, dass in naher Zukunft einzelne User und einzelne Meinungen nicht wichtiger gemacht werden als sie sind. Vom Verfasser aus wie auch vom Antwortenden.

Das geht jetzt an die Adresse beider Seiten und ich hoffe beide Seiten können damit was anfangen.
Jeder sollte sich überlegen, was er mit seiner Meinung sagen will und was er mit seiner Meinung bezweckt, bevor er es abschickt! Und ob er diese Meinung aus Liebe/Angst/Sorge um die Eintracht schreibt oder aus eigenen Motiven.
Letztere gehören nicht in ein Forum.

Sowas lebt man daheim mit der Frau aus  
#
SGE_Werner at its best. Aber wo er Recht hat er Recht!  

PS: Du Langweiler!  
#
SGE_Werner schrieb:
Um nur kurz was zu sagen, ich finde es von allen "Beteiligten" in solch Freds wie dem Aufsichtsrat-Fred unnötig, sich a) in Lager einzuteilen , b) in Polemik und Diffamierung zu verfallen , c) auf alles antworten zu müssen und d) seine Meinung in unzähligen Beiträgen zu wiederholen.

Ich würde mir wünschen, dass in naher Zukunft einzelne User und einzelne Meinungen nicht wichtiger gemacht werden als sie sind. Vom Verfasser aus wie auch vom Antwortenden.

Das geht jetzt an die Adresse beider Seiten und ich hoffe beide Seiten können damit was anfangen.
Jeder sollte sich überlegen, was er mit seiner Meinung sagen will und was er mit seiner Meinung bezweckt, bevor er es abschickt! Und ob er diese Meinung aus Liebe/Angst/Sorge um die Eintracht schreibt oder aus eigenen Motiven.
Letztere gehören nicht in ein Forum.

Sowas lebt man daheim mit der Frau aus    


Werner, ich stimme  dir voll und ganz zu. Nur der letzte Satz hat mich etwas irritiert. Den kann ich nicht so recht in die Tat umsetzen  
#
schlusskonferenz schrieb:
Als neuer Sammelthread für die Trainerkritik wird dann aber ausgerechnet ein Thread mit dem absurden Titel "Wann handelt der Aufsichtsrat?" zugelassen. Schon bald zeigt sich, dass außer dem Threaderöffner wohl niemand ein solches Szenario wünscht.  

Vielleicht bin ich ja zu subjektiv, aber ich sehe meine Aussage durch den HB-Thread relativ eindrucksvoll bestätigt.

Ich möchte meine Bitte der Änderung des m. M. fatalen Threadtitels also noch einmal bekräftigen.
#
schlusskonferenz schrieb:

Vielleicht bin ich ja zu subjektiv, aber ich sehe meine Aussage durch den HB-Thread relativ eindrucksvoll bestätigt.
   

Ich stehe nach wie vor zu meinem Threadtitel.
Aber vielleicht sollte man zunächst einmal über die Änderung dieses Titels  http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11152420 diskutieren, eröffnet von einem Forumstroll, der nach eigenem Bekunden gar nicht hinter dem eigenen Threadtitel steht?      
#
Stoppdenbus schrieb:
schlusskonferenz schrieb:

Vielleicht bin ich ja zu subjektiv, aber ich sehe meine Aussage durch den HB-Thread relativ eindrucksvoll bestätigt.
   

Ich stehe nach wie vor zu meinem Threadtitel.
Aber vielleicht sollte man zunächst einmal über die Änderung dieses Titels  http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11152420 diskutieren, eröffnet von einem Forumstroll, der nach eigenem Bekunden gar nicht hinter dem eigenen Threadtitel steht?      




wird nicht mehr lange dauern bis die üblichen verdächtigen gleich auf deinen post antworten werden
#
schlusskonferenz schrieb:
Auch wenn der Herr mit dem Wort "Niveau" anscheinend ungeheure Probleme hat, sollte ein Mindestmaß davon nicht ständig unterschritten werden dürfen.



Dein gefordertes Mindestmaß an Niveau ist in dem Fred von mehreren Seiten mehrfach unterschritten worden. Man beachte einfach die erste Antwort  von Grauer Adler. Der Gipfel dann die Polemiken von stefank, der sich und andere zu „anerkanntern Usern“ erklärt, die bei Bedarf schon mal „auskeilen“ dürften.

Diese Beiträge fehlen in der einseitigen Auflistung oben komplett, so dass ein völlig verfälschtes Bild gezeichnet wird. Solltest Du Dich tatsächlich um das Niveau sorgen, dann vervollständige bitte die Auflistung entsprechend. Jeder kundige Leser weiß zudem, dass SDBs polemische Beiträge eine Reaktion auf Anfeindungen sind. Man kann davon halten, was man will, muss es aber bei der objektiven Bewertung berücksichtigen.

Ob ich jetzt im Forum „@Homepage“ auch einen Fred über die Sinnhaftigkeit dieses Freds eröffne, muss ich mir noch überlegen. Auf dem Jahrmarkt der Eitelkeiten ist’s ziemlich eng geworden.

Viel Spaß noch …

YZ
#
hoelzenbeins_zeuge, yeboahszeuge ... ist ja das reinste Zeugen-Schutzprogramm hier  
yeboahszeuge schrieb:
Diese Beiträge fehlen in der einseitigen Auflistung oben komplett, so dass ein völlig verfälschtes Bild gezeichnet wird.
Vielleicht zitierst Du demnächst vollständiger, denn:
schlusskonferenz schrieb:
Und natürlich bekam er Gegenwind, wurde provoziert und  beschimpft. [...] Aber dennoch finde ich es ungeheuerlich, was einem User in einem Thread durchgelassen wird:


yeboahszeuge schrieb:
Solltest Du Dich tatsächlich um das Niveau sorgen, dann vervollständige bitte die Auflistung entsprechend.
Du bist der Zeuge, mach es doch selbst! Ist 'ne Schweinearbeit. Zumal Du nicht mal zur Hälfte der Beleidigungen eine vorausgegangene Provokation finden wirst (aus dem Kopf: "Wolle Rose kaufen" war mein Favorit der spontanen Unverschämtheiten)
#
schlusskonferenz schrieb:
"Wolle Rose kaufen" war mein Favorit der spontanen Unverschämtheiten


Das ist eine Beleidigung? Dann dürften da ja ziemlich viele Fälle, vor allem aus der Kneipeszene,  bei der Justiz anhängen.

Kannst gerne bei FräuleinAdler nachfragen, wie sie den Fall sieht, wir haben uns längst darüber ausgetauscht.
#
Stoppdenbus schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
"Wolle Rose kaufen" war mein Favorit der spontanen Unverschämtheiten


Das ist eine Beleidigung? Dann dürften da ja ziemlich viele Fälle, vor allem aus der Kneipeszene,  bei der Justiz anhängen.

Kannst gerne bei FräuleinAdler nachfragen, wie sie den Fall sieht, wir haben uns längst darüber ausgetauscht.


Na, mal wieder hübsch am Tatsachen verdrehen? "Wolle Rose kaufen" ist ein Beispiel für Äußerungen die Du als Anlass zu harten Kontern genommen hast; wird also keineswegs von sk als Beleidigung aufgefasst, sondern wohl eher von Dir.  

Äußere Dich doch mal zu Beitrag #56.
#
Bigbamboo schrieb:
Na, mal wieder hübsch am Tatsachen verdrehen? "Wolle Rose kaufen" ist ein Beispiel für Äußerungen die Du als Anlass zu harten Kontern genommen hast;


???? Tatsächlich ?? Aber wo denn, mein Gutster?
#
Stoppdenbus schrieb:

???? Tatsächlich ?? Aber wo denn, mein Gutster?



Arbeiten wir die Dinge doch chronologisch ab. Fang' Du mal mit einer Stellungnahme zu Beitrag #56 an.
#
Bigbamboo schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

???? Tatsächlich ?? Aber wo denn, mein Gutster?



Arbeiten wir die Dinge doch chronologisch ab. Fang' Du mal mit einer Stellungnahme zu Beitrag #56 an.  


   

Entlarvend.
#
Stoppdenbus schrieb:

   

Entlarvend.



Was? Das Du einen Beitrag im dem Du der Lüge bezichtigt wirst unwidersprochen stehen lässt? Das ist in der Tat entlarvend.
#
Du antwortest ungefragt auf meinen Beitrag, ich frage zurück, und du wechselst das Thema? Du machst mir einen Vorwurf, auf die Bitte um Beleg antwortest du mit einer Gegenfrage, die gar keine ist?

Sorry, das ist mir zu doof, auf weitere Diskussionen mit dir verzichte ich nur zu gerne.
#
Stoppdenbus schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
"Wolle Rose kaufen" war mein Favorit der spontanen Unverschämtheiten


Das ist eine Beleidigung? Dann dürften da ja ziemlich viele Fälle, vor allem aus der Kneipeszene,  bei der Justiz anhängen.

Kannst gerne bei FräuleinAdler nachfragen, wie sie den Fall sieht, wir haben uns längst darüber ausgetauscht.





Ich habe mich tatsächlich mit SDB darüber ausgetauscht. "Wolle Rose kaufen?" war eine Reaktion von SDB auf einen provokativen Beitrag meinerseits und keine spontane Beleidigung. Ich hatte im nachhinein eher den Eindruck, dass ich zu weit gegangen bin, nicht er.
#
schlusskonferenz schrieb:
hoelzenbeins_zeuge, yeboahszeuge ... ist ja das reinste Zeugen-Schutzprogramm hier  


Hat mich jemand gerufen?  

Wenn ich schon hier bin: Wie läuft deine Bewerbung als Moderator? Wird Zeit, endlich "neutrale" und dir genehme Thread-Überschriften genießen zu dürfen. Wie auch immer, wünsche dir auch weiterhin noch viel Erfolg bei deinem heiligen Kreuzzug gegen Andersdenkende.
#
hoelzenbeins_zeuge schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
hoelzenbeins_zeuge, yeboahszeuge ... ist ja das reinste Zeugen-Schutzprogramm hier  


Hat mich jemand gerufen?  

Wenn ich schon hier bin: Wie läuft deine Bewerbung als Moderator? Wird Zeit, endlich "neutrale" und dir genehme Thread-Überschriften genießen zu dürfen. Wie auch immer, wünsche dir auch weiterhin noch viel Erfolg bei deinem heiligen Kreuzzug gegen Andersdenkende.



Auch sehr differenziert. Wenn wir schon Erbsen zählen, dann darf es auch bei dir sein.


Teilen