das ist grundsätzlich so nicht richtig. Wenn wir uns den Prozentsatz der Zuhörer vor Augen halten, der Probleme mit ClickandBuy hat, ist dieser verschwindend gering. Hinzu kommt, dass es sich bei den meisten einfach um einen Bedienfehler handelt.
Bei der Auswahl des Paymentanbieters mussten viele Faktoren berücksichtigt werden, die uns letztendlich zu dem Enschluss führten, ClickandBuy einzusetzen. Paypal stellt für uns, obwohl es weit verbreitet ist, keine vernünftige Alternative dar.
das ist grundsätzlich so nicht richtig. Wenn wir uns den Prozentsatz der Zuhörer vor Augen halten, der Probleme mit ClickandBuy hat, ist dieser verschwindend gering. Hinzu kommt, dass es sich bei den meisten einfach um einen Bedienfehler handelt.
Bei der Auswahl des Paymentanbieters mussten viele Faktoren berücksichtigt werden, die uns letztendlich zu dem Enschluss führten, ClickandBuy einzusetzen. Paypal stellt für uns, obwohl es weit verbreitet ist, keine vernünftige Alternative dar.
Lieben Gruß Mikel
Du nennst das Bedienfehler, wenn zwei (!) Telefonseelsorger von CandB fehlerhafte bzw. unvollstaendige Angaben machen, was dem Kunde (mir), finanziellen Schaden zufuegt. Interessant....
meine grundsätzliche Aussage bezieht sich natürlich nicht auf die User, wo wirklich seitens ClickandBuy Dinge falsch gelaufen sind. Das habe ich speziell in deinem Fall auch so nicht gemeint.
Auf Aussagen, laut deinen Erläuterungen sogar Falschaussagen seitens ClickandBuy Mitarbeiter können wir, wie du sicherlich verstehen wirst, keinerlei Einfluss nehmen.
Was wir in dem Moment getan haben, ist dich für das Spiel manuell freizuschalten, was du leider zu spät bemerkt hast. (soll kein Vorwurf sein)
Mal ganz davon abgesehen erreicht dich heute noch eine Mail vom livestream@eintracht-frankfurt.de. KEIN User soll einen finanziellen Schaden davon tragen.
Ich kann deinen Unmut allerdings verstehen. Mich würde es genauso tierisch ärgern. Und genau aus diesem Grund check bitte deine Mails.
keine Sorge..... ich habe deinen Post auch nicht als Vorwurf verstanden. Für uns vom Liveradio Team ist es einfach wichtig, dass jeder, der es möchte, den Stream empfangen kann. Und wenn es bei einigen nicht klappt, muss man dem nach gehen und eruieren, woran es liegt.
Du solltest mittlerweile eine Mail von mir bekommen haben.
keine Sorge..... ich habe deinen Post auch nicht als Vorwurf verstanden. Für uns vom Liveradio Team ist es einfach wichtig, dass jeder, der es möchte, den Stream empfangen kann. Und wenn es bei einigen nicht klappt, muss man dem nach gehen und eruieren, woran es liegt.
Hallo Leute, ich bin in den USA und möchte heute das Radio hören. Normalerweise kostet es ja einen euro und 50 cent. Wieviel muss man extra bezahlen, wenn man es in den USA hören will(Ostküste)?
wimi schrieb: Hallo Leute, ich bin in den USA und möchte heute das Radio hören. Normalerweise kostet es ja einen euro und 50 cent. Wieviel muss man extra bezahlen, wenn man es in den USA hören will(Ostküste)?
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Modem und ISDN... Kann mir das jemand sagen? ich weiß nicht genau, was ich habe...Hab jetzt einfach mal Modem angeklickt. Falls ich jetzt aber ISDN habe, geht es dann nicht??!
Wir empfehlen Ihnen nun Ihre Kreditkarte zu bestätigen. Eine bestätigte Kreditkarte führt zu einem verifizierten ClickandBuy Konto. Dies bietet ein höheres Sicherheitsniveau, und Sie profitieren von höheren Ausgabe-Limits, einer breiteren Auswahl an Zahlungsoptionen und niedrigeren Gebühren.
Um Ihre Kreditkarte zu bestätigen, loggen Sie sich ein, indem Sie hier klicken.
Unter www.clickandbuy.com können Sie auch Ihre Kontodaten einsehen und Ihr Konto verwalten. Sie können Ihr Passwort ändern, Ausgabe-Limits setzen, eine Übersicht Ihrer Transaktionen abrufen und zusätzliche Bezahlmethoden für Ihre ClickandBuy-Käufe hinzufügen.
Wir empfehlen Ihnen nun Ihre Kreditkarte zu bestätigen. Eine bestätigte Kreditkarte führt zu einem verifizierten ClickandBuy Konto. Dies bietet ein höheres Sicherheitsniveau, und Sie profitieren von höheren Ausgabe-Limits, einer breiteren Auswahl an Zahlungsoptionen und niedrigeren Gebühren.
Um Ihre Kreditkarte zu bestätigen, loggen Sie sich ein, indem Sie hier klicken.
Unter www.clickandbuy.com können Sie auch Ihre Kontodaten einsehen und Ihr Konto verwalten. Sie können Ihr Passwort ändern, Ausgabe-Limits setzen, eine Übersicht Ihrer Transaktionen abrufen und zusätzliche Bezahlmethoden für Ihre ClickandBuy-Käufe hinzufügen.
habt ihr das gemacht??!
ja, und um ne Kreditkarte zu bestaetigen, gehen vier Tage ins Land....les vielleicht doch erstmal den Thread
hä? hab ich jetzt doppelt bezahlt? Datum Typ Name Status Betrag Gebühren ClickandBuy Gesamtbetrag Details 18.10.2008 Einzug von Kreditkarte vollständig 1,49 EUR -- 1,49 EUR CC-9281052 18.10.2008 Zahlung an Eintracht Frank furt Fußball AG vollständig -1,49 EUR -- -1,49 EUR #66736496
wir haben gerade in unserer Datenbank nachgeschaut und sehen nur eine Buchung von dir um 2008-10-18 14:28:02. Falls du den Betrag doch doppelt abgebucht bekommst melde dich bitte dann werden wir Click an buy kontaktieren.
wir haben gerade in unserer Datenbank nachgeschaut und sehen nur eine Buchung von dir um 2008-10-18 14:28:02. Falls du den Betrag doch doppelt abgebucht bekommst melde dich bitte dann werden wir Click an buy kontaktieren.
livestream-support
alles klar. Vielen Dank! Aber ich werde dann für den Fall bescheid geben, denke aber, dass es auch nur einmal abgehoben wird... Eure Berichterstattung war das wirklich einzig positive an diesem ganzen Spiel. Danke dafür!
ei, du bist jo ach in Deutschland, mein Bub
ok, stimmt auch wieder
ALso ich werde meine c and b Konto wieder abmelden. Bietet ihr keine andere Møglichkeit an, habt ihr einen Kunden weniger...ist aber nur einer
wir haben dich gerade für das Spiel freigschaltet.
gruß Live-Radio Support Team
vielen Dank, schade das ich es jetzt erst seh
Lieben Gruß
Mikel
Du nennst das Bedienfehler, wenn zwei (!) Telefonseelsorger von CandB fehlerhafte bzw. unvollstaendige Angaben machen, was dem Kunde (mir), finanziellen Schaden zufuegt. Interessant....
meine grundsätzliche Aussage bezieht sich natürlich nicht auf die User, wo wirklich seitens ClickandBuy Dinge falsch gelaufen sind. Das habe ich speziell in deinem Fall auch so nicht gemeint.
Auf Aussagen, laut deinen Erläuterungen sogar Falschaussagen seitens ClickandBuy Mitarbeiter können wir, wie du sicherlich verstehen wirst, keinerlei Einfluss nehmen.
Was wir in dem Moment getan haben, ist dich für das Spiel manuell freizuschalten, was du leider zu spät bemerkt hast. (soll kein Vorwurf sein)
Mal ganz davon abgesehen erreicht dich heute noch eine Mail vom livestream@eintracht-frankfurt.de. KEIN User soll einen finanziellen Schaden davon tragen.
Ich kann deinen Unmut allerdings verstehen. Mich würde es genauso tierisch ärgern. Und genau aus diesem Grund check bitte deine Mails.
Lieben Gruß
Mikel
ich mache euch auch gar keinen Vorwurf. Das darfst du nicht falsch verstehen. Ich finde das Fan-Radio dafuer auch viel zu gut.
Zu CandB und den allgemeinen Vorgaengen dann per mail, wenn notwendig...alles hat ja schon beim Rostockspiel begonnen...
keine Sorge..... ich habe deinen Post auch nicht als Vorwurf verstanden.
Für uns vom Liveradio Team ist es einfach wichtig, dass jeder, der es möchte, den Stream empfangen kann. Und wenn es bei einigen nicht klappt, muss man dem nach gehen und eruieren, woran es liegt.
Lieben Gruß
Mikel
Habs gesehen. Danke. Antworte dir von zu Hause
ich bin in den USA und möchte heute das Radio hören. Normalerweise kostet es ja einen euro und 50 cent. Wieviel muss man extra bezahlen, wenn man es in den USA hören will(Ostküste)?
Nichts!?!
Kann mir das jemand sagen?
ich weiß nicht genau, was ich habe...Hab jetzt einfach mal Modem angeklickt. Falls ich jetzt aber ISDN habe, geht es dann nicht??!
vielen Dank für Ihre Anmeldung bei ClickandBuy.
Wir empfehlen Ihnen nun Ihre Kreditkarte zu bestätigen. Eine bestätigte
Kreditkarte führt zu einem verifizierten ClickandBuy Konto. Dies bietet ein höheres Sicherheitsniveau, und Sie profitieren von höheren Ausgabe-Limits, einer breiteren Auswahl an Zahlungsoptionen und niedrigeren Gebühren.
Um Ihre Kreditkarte zu bestätigen, loggen Sie sich ein, indem Sie
hier klicken.
habt ihr das gemacht??!
ja, und um ne Kreditkarte zu bestaetigen, gehen vier Tage ins Land....les vielleicht doch erstmal den Thread
hab ich jetzt doppelt bezahlt?
Datum Typ Name Status Betrag Gebühren ClickandBuy
Gesamtbetrag Details
18.10.2008 Einzug von Kreditkarte vollständig 1,49 EUR -- 1,49 EUR CC-9281052
18.10.2008 Zahlung an Eintracht Frank
furt Fußball AG vollständig -1,49 EUR -- -1,49 EUR #66736496
livestream-support
alles klar. Vielen Dank! Aber ich werde dann für den Fall bescheid geben, denke aber, dass es auch nur einmal abgehoben wird...
Eure Berichterstattung war das wirklich einzig positive an diesem ganzen Spiel. Danke dafür!