Der TSV Havelse qualifizierte sich heute durch einen Sieg nach Elfmeterschießen gegen den TuS Heeslingen für den kommenden DFB Pokal und steht im Finale des Niedersächsischen Landespokals.
1./2. Mai 2012: Halbfinale 8./9. Mai 2012: Spiel der Halbfinal-Verlierer 17. Mai 2012: Finale 22. Mai 2012: Entscheidungsspiel um zweiten DFB-Pokal-Startplatz (Verlierer Finale gegen Sieger des Spiels der Halbfinal-Verlierer)
Berlin:
(Am 1. Mai)
Berliner AK 07 (RL) - BFC Dynamo (OL) SC Gatow (VL) - BSV Eintracht Mahlsdorf (VL)
15. Zweite Liga (FSV Frankfurt) 16. Zweite Liga (Karlsruher SC) 17. Zweite Liga (Hansa Rostock) 18. Zweite Liga (Alemannia Aachen) 1. Dritte Liga (SV Sandhausen) 2. Dritte Liga (VFR Aalen) 3. Dritte Liga (Chemnitzer FC) 4. Dritte Liga (1. FC Heidenheim)
Christoph44 schrieb: Grade bei sauwetter vom Spiel.
FC Ederbergland - Hünfelder SV 2 : 0
Wo findet denn dieses Jahr das Finale vom hessenpokal statt? Weiß das zufällig jemand?
Steht wohl noch nicht fest. Aber laut Kackers-Forum stehen Fulda, Marburg und Gießen zur Auswahl. Das wäre wohl auch durchaus wahrscheinlich, sollten die Oxxen ins Finale kommen, müssen sie nicht nach Darmstadt oder nach Wiesbaden und die Ederbergländer sollen wohl kaum so weit reisen. Auch bei Kassels Weiterkommen, also nordhessisches Duell würde sich etwas im oberen Bereich empfehlen. Sprich Fulda und Marburg.
stone1986 schrieb: Hoffentlich das Georg Gaßmann Stadion war zwar erst vor kurzem aber das fehlt mir noch und es wäre ein würdiger Rahmen
Hmm da war aber meines wissens nach schon letztes Jahr das Hessenpokalfinale. Da hatte der KSV gegen (ich glaub) Wehen Wiesbaden gespielt. En Kollege von mir war da. Aber wenn die Kackers gegen die Viessmänner verlieren würd ich mir das auch mal anschauen.
beim spiel haibach - eltersdorf (0:1) kam es nach dem schlusspfiff zu einer ausseinandersetzung zwischen den haibacher und den mitgereisten eltersdorfer fans. sau geil!
eintrachtffm90 schrieb: beim spiel haibach - eltersdorf (0:1) kam es nach dem schlusspfiff zu einer ausseinandersetzung zwischen den haibacher und den mitgereisten eltersdorfer fans. sau geil!
Der SV Linx hat übrigens gestern 4:1 gewonnen und steht damit im Finale gegen den Offenburger FV. Offenburg ist Oberligist (im Abstiegskampf). Linx ist im letzten Jahr eben aus jener Oberliga abgestiegen.
ich finde es schade und seltsam, dass ich mich nicht erinnern kann, dass unsere 2. Mannschaft mal in die Hauptrundes des DFB Pokals eingezogen ist. Oder habe ich da was verpasst???
Wahrer Bembel schrieb: ich finde es schade und seltsam, dass ich mich nicht erinnern kann, dass unsere 2. Mannschaft mal in die Hauptrundes des DFB Pokals eingezogen ist. Oder habe ich da was verpasst???
Reservemannschaften dürfen nicht mehr am Pokal teilnehmen.
Wahrer Bembel schrieb: ich finde es schade und seltsam, dass ich mich nicht erinnern kann, dass unsere 2. Mannschaft mal in die Hauptrundes des DFB Pokals eingezogen ist. Oder habe ich da was verpasst???
Das ist ja erst seit Einführung der 3. Liga so. Die Frage bezog sich darauf, ob unsere 2. es überhaupt jemals geschafft hat. Zumindest haben sie 1969 den Hessenpokal geholt. Ob sie dann auch im DFB-Pokal gespielt hatten, weiss ich allerdings nicht.
Zumindest war die Reserve von Eintracht Bad Kreuznach 1974/75 dabei. Vorher waren scheinbar eh keine Reserven dabei, weil die Hauptrunde mit viel weniger Teams stattfand und dann mit doppelt so vielen wie heute. So kamen z.B. mehrere hessische Vereine pro Saison zum Zug. Beispielsweise der von mir aus benachbarte TSV Bleidenstadt.
TuS Osdorf - GSK Bergedorf 3 : 2 n. V.
SC Poppenbüttel- E. Norderstedt 0:3
FC Elmshorn - SC Victoria 2 : 4
morgen noch: Germania Schnelsen - Niendorfer TSV
Wo findet denn dieses Jahr das Finale vom hessenpokal statt? Weiß das zufällig jemand?
SV Spielberg (OL) - FC Nöttingen (OL-BW) 25.04.
SpVgg. Neckarelz (OL-BW) - SV Sandhausen (DL) 24.04
Bayern: (2 Teilnehmer)
Viertelfinale am 10. April:
Alemannia Haibach (LL) - SC Eltersdorf (OL)
DJK Ammerthal (LL) - TSV Großbardorf (OL)
SpVgg Unterhaching (3) - SSV Jahn Regensburg (3) 3:2
FC Memmingen (RL) - SV Wacker Burghausen (3) 0:2
1./2. Mai 2012: Halbfinale
8./9. Mai 2012: Spiel der Halbfinal-Verlierer
17. Mai 2012: Finale
22. Mai 2012: Entscheidungsspiel um zweiten DFB-Pokal-Startplatz (Verlierer Finale gegen Sieger des Spiels der Halbfinal-Verlierer)
Berlin:
(Am 1. Mai)
Berliner AK 07 (RL) - BFC Dynamo (OL)
SC Gatow (VL) - BSV Eintracht Mahlsdorf (VL)
Brandenburg:
RSV Eintracht Teltow (LL) - SV Babelsberg (3) am 18. April
SV Falkensee-Finkenkrug (VL) - FSV Optik Rathenow (OL) 4:2 n.E.
Bremen:
08. + 09. Mai
Brinkumer SV (OL) - Blumenthaler SV (OL)
FC Oberneuland (OL) - FC Bremerhaven (OL)
Hamburg:
Im Halbfinale: TuS Osdorf, Eintr. Norderstedt, Victoria Hamburg
Viertelfinale am 10.4.: Germania-Niendorf
Hessen:
FC Ederbergland (VL) im Finale
KSV Hessen Kassel (RL-S) - Kickers Oxxenbach (3.Liga) 24.04.
Mecklenburg-Vorpommern:
Im Halbfinale: Sievershäger SV, 1. FC Neubrandenburg, FC Schönberg, Eintracht Schwerin
Mittelrhein:
FC Hennef 05 - FC Erftstadt (Termin ?)
Niederrhein:
2. und 8. Mai
KFC Uerdingen (OL) - RW Essen (RL)
Rot-Weiß Oberhausen (3) - SV Hönnepel-Niedermörmter (OL)
Niedersachsen: (2 Teilnehmer)
Im Finale (und damit für den Pokal qualifziert) TSV Havelse (RL)
VfV 06 Hildesheim (Niedersachsenliga) - SV Wilhelmshaven (RL)
am 9. Mai
Rheinland:
Im Halbfinale: SV Rossbach/Verscheid, TuS Mayen, Spvgg. EGC Wirges
SV Eintracht Trier - TuS Koblenz 25.04.
Saarland:
Am 17. April
SV Saar 05 Saarbrücken - 1. FC Saarbrücken
RW Hasborn - SV Röchl. Völklingen
Sachsen:
VfL 05 Hohenstein-Ernstthal - Chemnitzer FC
Sachsen-Anhalt:
Im Halbfinale:
Haldensleber SC - 1. FC Magdeburg 7:6 n.E.
Lok Stendal - Hallescher FC
Schleswig-Holstein:
VfB Lübeck (RL) - ETSV Weiche (OL) am 3.6.
Südbaden:
SV Linx - FC Denzlingen 11.04.
Offenburger FV - FC Singen 10.04.
Südwest:
Im Halbfinale: Wormatia Worms, SVN Zweibrücken, FK Pirmasens
SC Hauenstein - SC Idar-Oberstein 25.04.
Thüringen:
Im Finale: ZFC Meuselwitz
FC Union Mühlhausen - FC Carl Zeiss Jena (3.Liga) 18.04.
Westfalen: (2 Teilnehmer)
Halbfinale: SC Verl-Lippstadt/Münster sowie Bielefeld-Oeynhausen
Spielverein Lippstadt 08 - SC Preußen Münster 18.04.
Württemberg:
FV Illertissen (OL) - 1. FC Heidenheim (3) 18.04.
SG Sonnenhof Großaspach (RL) - VfR Aalen (3) 18.04.
Ungesetzte Teams
15. Zweite Liga (FSV Frankfurt)
16. Zweite Liga (Karlsruher SC)
17. Zweite Liga (Hansa Rostock)
18. Zweite Liga (Alemannia Aachen)
1. Dritte Liga (SV Sandhausen)
2. Dritte Liga (VFR Aalen)
3. Dritte Liga (Chemnitzer FC)
4. Dritte Liga (1. FC Heidenheim)
TSV Havelse
Steht wohl noch nicht fest. Aber laut Kackers-Forum stehen Fulda, Marburg und Gießen zur Auswahl. Das wäre wohl auch durchaus wahrscheinlich, sollten die Oxxen ins Finale kommen, müssen sie nicht nach Darmstadt oder nach Wiesbaden und die Ederbergländer sollen wohl kaum so weit reisen. Auch bei Kassels Weiterkommen, also nordhessisches Duell würde sich etwas im oberen Bereich empfehlen. Sprich Fulda und Marburg.
Wenn die Oxxen ins Finale kommen, wäre jeder Schrottplatz ein würdiger Rahmen.
Für Ederbergland gilt da anderes. Die können, egal wie, gerne gewinnen. FC Ederbergland - FC Bayern München oder so...
Was gibts besseres, als die Offebäscher im Waldstadion verlieren zu sehen? Also ab nach Gießen
Hmm da war aber meines wissens nach schon letztes Jahr das Hessenpokalfinale. Da hatte der KSV gegen (ich glaub) Wehen Wiesbaden gespielt. En Kollege von mir war da. Aber wenn die Kackers gegen die Viessmänner verlieren würd ich mir das auch mal anschauen.
Da wüsst ich nur gerne wo die das spielen wollen... in Allendorf wohl eher weniger.
Alemannia Haibach (LL) - SC Eltersdorf (OL) 0:1
DJK Ammerthal (LL) - TSV Großbardorf (OL) 1:4 n.E.
Hamburg:
Viertelfinale am 10.4.: Germania-Niendorf 4:0
Südbaden:
Offenburger FV - FC Singen 3:2
wie geil ne Auseinandersetzung
langweiliger Kick bei dem Jena mit 6:0 in Mühlhausen gewinnt.
übrigens sah ich auch zwei andere Adlerträger...
Das ist ja erst seit Einführung der 3. Liga so. Die Frage bezog sich darauf, ob unsere 2. es überhaupt jemals geschafft hat.
Zumindest haben sie 1969 den Hessenpokal geholt. Ob sie dann auch im DFB-Pokal gespielt hatten, weiss ich allerdings nicht.
Aber dieser Reservequatsch ist ja eh jetzt weg.