>

Landespokale - Quali zum DFB-Pokal 2012/13

#
Mirscho schrieb:
Nischel schrieb:
Gibt es schon einen ungefähren Termin für die 1. Hauptrunde?


17.-20.8.12


Danke!
#
Lübeck hat sich heute für den DFB-Pokal qualifiziert. Gegen den eine Liga drunter befindlichen ETSV Weiche Flensburg (die noch in die RL aufsteigen können) gab es ein 4:2 n.V.

Bemerkenswert, dass Kadah alle vier Tore für Lübeck erzielte und dass Lübeck erst in der Nachspielzeit das 2:2 gelang, sonst wäre Weiche im Pokal gewesen. War knapp wohl.
#
Die Auslosung für die 1.Runde im DFB Pokal findet übrigens am 23.06. um 18 Uhr statt.
#
Jena in der ersten Runde wäre Stark Endlich mal nicht so weit weg fahren  
#
Worms schlägt Pirmasens 3:1 , steht damit im Pokal.
#
Piiiirrrrmaaaaseeeenssss!

Schade, nix wars. Naja, bleibt uns wenigstens auf jeden Fall so ein 1:11 Erstrundenaus erspart..
#
marc18 schrieb:
Die Auslosung für die 1.Runde im DFB Pokal findet übrigens am 23.06. um 18 Uhr statt.


Quelle?
#
asti1980 schrieb:
marc18 schrieb:
Die Auslosung für die 1.Runde im DFB Pokal findet übrigens am 23.06. um 18 Uhr statt.


Quelle?


Der Termin macht Sinn, eine Woche zuvor endet der letzte Landespokal, an dem Tag ist um 18 Uhr kein EM-Spiel und auch kein Deutschland-Spiel um 20:45 (wohl eher Spanien-Frankreich nach meinem Tipp). Dazu ARD Sportschau.
#
Halle kann auch nä. Jahr wieder gegen uns gelost werden. Haben gegen Haldensleben mit 4:0 gewonnen.
#
Nöttingen gewinnt 4:3 n.E. und zieht in den Pokal ein.

Quelle: Facebook-Seite von Neckarelz  
#
FC Schönberg-Sievershäger SV 1:0
#
SGE_Werner schrieb:
Nöttingen gewinnt 4:3 n.E. und zieht in den Pokal ein.

Quelle: Facebook-Seite von Neckarelz    


Das wär mal was. Meine Eintracht einen Steinwurf entfernt. Ich wohne in Hörreichweite des Stadion
#
so ich berichte heute aus Berlin. Zuschauer soviel wie etwa bei unserer u23. bei der spielbegegnung aber nichts besonderes
#
Halbzeit in Berlin 0:0
#
Zuschauer wurden es doch mehr 3200. in der 78. das 1:0 für bak durch einen fragwürdigen Freistoß aus zentraler Position 17 Meter.noch 7 Minuten
#
das 2:0 in der 86. für den bak durch Elfmeter. der war noch fragwürdiger. die Fans des underdogs skandieren Fussball Mafia bfv. insgesamt sehr schmeichelhaft. habe viele Regionalliga spiele bei uns gesehen aber selten so schlecht wie der bak heute

Endstand 2:0 für bak
#
Danke gelnhausen. Der Berliner AK also wieder im Pokal. Wäre was für uns, so kommen wir doch noch nach Berlin nä. Saison (ok, vllt nochmal das Finale...)
#
So ich mach mich mal auf den Weg nach Hamburg. Wenn ich die Zeit finde, melde ich mich später vom hfv-Pokalfinale zwischen Victoria Hamburg und Germania Schnelsen aus dem schönen Stadion Hoheluft.
#
Noch offene, Teilnehmer-relevante Spiele.

Victoria Hamburg (RL) - Germania Schnelsen (OL) am 28.5
Rossbach/Verscheid (OL) - TuS Mayen (VL) am 30.5.
SV Linx (VL) - Offenburger FV (OL) am 1.6.
Brinkumer SV (OL) - FC Oberneuland (RL) am 16.6.


Aktuelle Teilnehmer...

Mögliche Gegner der Eintracht
28/32

Erzgebirge Aue (2. Liga)
VfR Aalen (2. Liga)
SV Sandhausen (2. Liga)
Jahn Regensburg (2. Liga)

Karlsruher SC (3. Liga)
Alemannia Aachen (3. Liga)
Hansa Rostock (3. Liga)
Wacker Burghausen (3. Liga)
Chemnitzer FC (3. Liga)
Arminia Bielefeld (3. Liga)
Preußen Münster (3. Liga)
1. FC Saarbrücken (3. Liga)
1. FC Heidenheim (3. Liga)
SpVgg Unterhaching (3. Liga)
Oxxenbacher Kickers (3. Liga)
Hallescher FC (3. Liga)

Carl-Zeiss Jena (Regionalliga)
RW Essen (Regionalliga)
TSV Havelse (Regionalliga)
Sonnenhof Großaspach (Regionalliga)
SV Wilhelmshaven (Regionalliga)
VfB Lübeck (Regionalliga)
Wormatia Worms (Regionalliga)
Berliner AK (Regionalliga)

FC Nöttingen (Oberliga)
FC Hennef 05 (Oberliga)

SV Falkensee-Finkenkrug (Verbandsliga)
FC Schönberg 95 (Verbandsliga)
#
So in Hamburg angekommen. Herrliches Wetter. Werden wohl so Ca 3000 Leute kommen. Auf ein hoffentlich gutes Spiel


Teilen