>

Zu gewinnen: 30x Live-Radio gegen KSC kostenlos

#
Nee kurze Mail ob man gewonnen oder nicht gewonnen hat...wär net schlecht gewesen...
#
Basaltkopp schrieb:
@Mikel:

Nehme das mit dem Kohlemachen zurück und entschuldige mich hiermit. Da ich selber Premiere schaue, habe ich das mit dem Halbzeitgast und der PK nicht mitbekommen. In Anbetracht der gebotenen Leistung sind 1,49€ in der Tat mehr als angemessen!


Hi Basaltkopp,

ich habe deinen Post nicht als Angriff gesehen. Von daher brauchst Du Dich auch nicht zu entschuldigen. Aber trotzdem... Danke!!

Du schaust zwar, wie Du ja selbst schreibst Premiere, aber wenn Du Bock hast, würde ich Dich heute Abend auf eine Runde Livestream einladen.
So hättest Du das Spiel, zusätzlich zu Deinem Premierebild, noch aus Eintrachtsicht kommentiert.

Angebot steht....
Solltest Du noch keine Zugangsdaten für das Liveradio haben, dann melde Dich doch bitte hier unter "Schritt 1 - Eintracht Player Anmeldung" an und schick mir hier per PN Deinen Usernamen. Ich schalte Dich dann frei.

@auswaertsinfo
Das gleiche Angebot gilt auch für Dich.

@dawiede
In der vergangenen Saison wurde das Liveradio insgesamt 5mal angeboten:
- Stuttgart
- HSV
- Hannover
- Bayern
- Duisburg

Lieben Gruss
Mikel
#
Brady schrieb:
Nee kurze Mail ob man gewonnen oder nicht gewonnen hat...wär net schlecht gewesen...  


Hi Brady,

habe eben Rücksprache mit dem Internet Team gehalten. Offensichtlich haben die Jungs so viele E-Mails bekommen, dass sie nur die Gewinner benachrichtigt haben.

Gruss
Mikel
#
livestream-support schrieb:

Hi Brady,
habe eben Rücksprache mit dem Internet Team gehalten. Offensichtlich haben die Jungs so viele E-Mails bekommen, dass sie nur die Gewinner benachrichtigt haben.
Gruss
Mikel
DaZke für die Info...
#
Ich habe die 1.49 gerne bezahlt, auch wenn es fuer mich $2.09 waren, scheiss Euro. Die
Moderatoren fand ich gut, wesentlich besser als bei bundesliga.de
Ich fand es halt nur Mist, dass die mir nur TOre von Leverkusen gemeldet haben. Warte bis heute auf die TOrschuetzen der Eintracht. Wieviele nutzen denn diesen Service?? Duerfte wohl unter 1000 sein, oder?
#
Habe das mit dem Gewinnspiel zu spaet gesehen. Nun muss ich erst wieder 1.49 zusammen kratzen und dann mal sehen ob ich das Elend heute haben ahoeren will (net euch, sondern die SGE)...oder mir nur den Liveticker reinziehe...oder ob ich es bereue, da wir den KSC 4-0 wegfegen (waer mir am Liebsten).

Gibt es dieses Gewinnspiel nun zu jedem Radio oder nur heute??
#
SanJoseAdler schrieb:
Ich habe die 1.49 gerne bezahlt, auch wenn es fuer mich $2.09 waren, scheiss Euro. Die
Moderatoren fand ich gut, wesentlich besser als bei bundesliga.de
Ich fand es halt nur Mist, dass die mir nur TOre von Leverkusen gemeldet haben. Warte bis heute auf die TOrschuetzen der Eintracht. Wieviele nutzen denn diesen Service?? Duerfte wohl unter 1000 sein, oder?


Hi SanJoseAdler,

du wirst verstehen, dass wir hier keine aktuellen Userzahlen veröffentlichen können, da dies dann Rückschlüsse auf die Höhe der Einnahmen zuläßt. Sorry...
Ich kann dir nur mal den Spitzenwert aus der vergangenen Saison gegen den HSV nennen. Da waren es knappe 6000 Zuhörer.

Gruss
Mikel
#
livestream-support schrieb:
SanJoseAdler schrieb:
Ich habe die 1.49 gerne bezahlt, auch wenn es fuer mich $2.09 waren, scheiss Euro. Die
Moderatoren fand ich gut, wesentlich besser als bei bundesliga.de
Ich fand es halt nur Mist, dass die mir nur TOre von Leverkusen gemeldet haben. Warte bis heute auf die TOrschuetzen der Eintracht. Wieviele nutzen denn diesen Service?? Duerfte wohl unter 1000 sein, oder?


Hi SanJoseAdler,

du wirst verstehen, dass wir hier keine aktuellen Userzahlen veröffentlichen können, da dies dann Rückschlüsse auf die Höhe der Einnahmen zuläßt. Sorry...
Ich kann dir nur mal den Spitzenwert aus der vergangenen Saison gegen den HSV nennen. Da waren es knappe 6000 Zuhörer.

Gruss
Mikel


Was ist denn an der Höhe der Einnahmen so geheim?
#
Das geht direkt zu Caio, damit er sich weiterhin gesund ernaehren kann.
6000, dann war es aber kostenlos, tippe ich mal. 1,49 ist echt net viel und ist es mir auch wert.
#
Hey
da hat einer wohl BLack ICE von AC DC gekauft, wirklich gute CD!
Daily dirt.
#
Hallo Internet-Team - Hallo livestream-support ,
"unverschämt" und "typisch Eintracht"...wieso?

Wir haben hier in Frankfurt mit die höchsten Dauerkartenpreise der Liga - sehen aber so ziemlich den beschissensten Fußball...
Wir haben hier so ziemlich die höchsten Preise für Speis und Trank - schmecken tut´s in aller Regel wie Scheiße...
Dass nun das Live-Radio Geld kostet ist schade aber nicht wirklich verwunderlich...
Ich zweifle keineswegs daran, dass da viel Arbeit und Herzblut drin steckt das alles zu organisieren und die beteiligten das ganze mehr oder weniger unentgeltlich auf die Beine stellen - Hut ab dafür! aber ich bin mir sicher, dass die Eintracht diesen Service auch kostenfrei hätte anbieten können...

Die Unterstellung, die Eintracht sei mir einen Scheiß wert, kommentiere ich besser nicht...

Gruß

ai
#
Falls es die Eintracht sagen wir 10 000 Euro Ausgaben hat und dann 5000 Einnahmen, bleiben sie immer noch auf 5000 Euro sitzen. die Zahlen sind nur Beispiele, keine Ahnung was es kostet. Es reicht net mal zur Kostendeckung ist doch Aussage genug. Die SGE AG oder wer auch immer macht KEINEN Gewinn, der Service ist sehr gut. Es sind ja nur wenige Spiele und net alle. Sonst haette ich schon ein 10 Euro Jahresabo oder so vorgeschlagen.
#
So habe es wieder gekauft. Also weiter so schoen emotional, dann bruellen wir gemeinsam die Tore gegen die Lederhosen rein.


Teilen