und ich möchte nicht dass Spieler meines Vereins von irgendwelchen Typen mit Kassenrollen beschossen werden. Und erst recht nicht weil es hier genug St.Pauli Trottel gibt die sich als SGEfans ausgeben.3zu7 zum Beispiel.
Wie schreibt man hier immer?:
Schwimm rüber !
Dann schreib ich jetzt mal : Trampt hoch !
Wie bist Du denn drauf ? Es ist mir z.B. sch***egal um welchen Verein es sich bei diesem Urteil handelt. Der Werfer hat sich gestellt, trotzdem werden 5799 Fans, die nichts getan haben, bestraft. Da muß sich doch jedem Fußballfan das Nackenfell sträuben, immer auch mit dem Wissen nächstes mal kann es uns treffen.
und ich möchte nicht dass Spieler meines Vereins von irgendwelchen Typen mit Kassenrollen beschossen werden. Und erst recht nicht weil es hier genug St.Pauli Trottel gibt die sich als SGEfans ausgeben.3zu7 zum Beispiel.
Schwimm rüber !
Wie bist Du denn drauf ? Es ist mir z.B. sch***egal um welchen Verein es sich bei diesem Urteil handelt. Der Werfer hat sich gestellt, trotzdem werden 5799 Fans, die nichts getan haben, bestraft. Da muß sich doch jedem Fußballfan das Nackenfell sträuben, immer auch mit dem Wissen nächstes mal kann es uns treffen.
einfach nichts aufs feld schmeissen und gut ist.das gilt auch für die UF. Pyro von mir aus,kann eh keiner verhindern.aber feuerwerk,kassenrollen usw. aufs feld geht einfach gar nicht. aus und feierabend. das gilt übrigens auch für Bierbecher auf Schiris,und wenn Sie noch so einen Mist pfeifen. und ich hoffe dass jetzt in der Öffentlichkeit endlich mal vernommen wird dass dieser hochgehypte kultig-moderne alternativ Verein und seine Fans auch keine braven Sängerknaben sind. Von kleinen pissigen Kickern in diesem Club die provokativ Fahnen als abgestecktes Siegessymbol vor den gegnerischen Gästeblock in den Rasen stecken,und so noch eine aufgeheizte Stimmung hervorufen, rede Ich erst gar nicht.Sonst reg ich mich über diesen Verein nur noch mehr auf.
peter schrieb: ich kann mich wirklich nur wundern, dass einige das urteil gut finden. ich möchte nicht für etwas bestraft werden, das ich nicht getan habe, das deckt sich nicht mit meinem rechtsverständnis.
Schwimm rüber !
du kapierst es nicht. wenn das gleiche lautern passiert wäre, und die kann ich nun wirklich kein bisschen ausstehen, fände ich das urteil unmöglich.
und wenn es unseren fans passieren würde - wäre es für dich dann auch ok?
und bevor du hier user dumm anpisst solltest du dich erst mal schlau machen mit wem du es zu tun hast.
Schwimm rüber !
Da greift nicht mal mehr das Lieblingsargument solcher User: "wenn ich mir nichts zu schulden kommen lasse, habe ich auch nichts zu befürchten."
Der Werfer hat sich gestellt, trotzdem werden 5799 Fans, die nichts getan haben, bestraft. Da muß sich doch jedem Fußballfan das Nackenfell sträuben, immer auch mit dem Wissen nächstes mal kann es uns treffen.
Das ist in der Tat bedenklich. Zumal der Werfer sich gestellt ist, also der Schuldige gefunden. Warum jetzt alle Fans bestraft werden wird ein ewiges Rätsel der Idioten vom DFB bleiben.
ähm jeder muss für seine Eskapaden einstehen. Dieses Rumgeeiere, seitens der Pauli offiziellen ist desolat. Habe ein Interview mit dem GF von Pauli auf Sky News gesehen. Ein gestottere vor dem Herren, speziell bei dem herunterspielen der Heldentat Kassenrolle..
Also, wer nicht kapiert das Gegenstände (Papier gerne) inkl. Pyro nicht aufs Spielfeld gehören hat Pech gehabt, jeder. Geschweige wenn ein Spieler oder Schiri getroffen wird.
Sprudel schrieb: ähm jeder muss für seine Eskapaden einstehen. Dieses Rumgeeiere, seitens der Pauli offiziellen ist desolat. Habe ein Interview mit dem GF von Pauli auf Sky News gesehen. Ein gestottere vor dem Herren, speziell bei dem herunterspielen der Heldentat Kassenrolle..
Also, wer nicht kapiert das Gegenstände (Papier gerne) inkl. Pyro nicht aufs Spielfeld gehören hat Pech gehabt, jeder. Geschweige wenn ein Spieler oder Schiri getroffen wird.
btw. Shice ST Pauli...
das ist Pauli,die dürfen das.Besonders wenn es unsere Spieler trifft. Willkommen im Eintracht Forum !
Und erst recht nicht weil es hier genug St.Pauli Trottel gibt die sich als SGEfans ausgeben.3zu7 zum Beispiel.
Gröööööööööhl. Als parodistischer Account wärst du vielleicht ganz amüsant, aber so machst du dich gerade zum Depp des Monats.
weisste was? Ich bin stolz darauf das ein Pirmin Schwegler,der eigentlich direkt davon betroffen und gleich wieder aufgestanden ist, nicht so ein Faß aufmacht wie du weil jetzt ein paar tausend tolle Paulianer nicht zum Spiel dürfen. Geh einfach und tu was gutes für die Welt anstatt mir weiter auf den Sack zu gehen,du Fan des Monats.
Und erst recht nicht weil es hier genug St.Pauli Trottel gibt die sich als SGEfans ausgeben.3zu7 zum Beispiel.
Gröööööööööhl. Als parodistischer Account wärst du vielleicht ganz amüsant, aber so machst du dich gerade zum Depp des Monats.
weisste was? Ich bin stolz darauf das ein Pirmin Schwegler,der eigentlich direkt davon betroffen und gleich wieder aufgestanden ist, nicht so ein Faß aufmacht wie du weil jetzt ein paar tausend tolle Paulianer nicht zum Spiel dürfen. Geh einfach und tu was gutes für die Welt anstatt mir weiter auf den Sack zu gehen,du Fan des Monats.
Geh einfach und tu was gutes für die Welt anstatt mir weiter auf den Sack zu gehen
Für meine Welt tut er dadurch etwas ganz hervorragendes. Aber ein begrenzter Horizont kann natürlich auch Gründe haben für die man selbst nichts kann. Insofern sei nicht traurig, du bist eben wie du bist.
Schwimm rüber !
einfach nichts aufs feld schmeissen und gut ist.das gilt auch für die UF. Pyro von mir aus,kann eh keiner verhindern.aber feuerwerk,kassenrollen usw. aufs feld geht einfach gar nicht. aus und feierabend. das gilt übrigens auch für Bierbecher auf Schiris,und wenn Sie noch so einen Mist pfeifen. und ich hoffe dass jetzt in der Öffentlichkeit endlich mal vernommen wird dass dieser hochgehypte kultig-moderne alternativ Verein und seine Fans auch keine braven Sängerknaben sind. Von kleinen pissigen Kickern in diesem Club die provokativ Fahnen als abgestecktes Siegessymbol vor den gegnerischen Gästeblock in den Rasen stecken,und so noch eine aufgeheizte Stimmung hervorufen, rede Ich erst gar nicht.Sonst reg ich mich über diesen Verein nur noch mehr auf.
Du kapierst offensichtlich nicht worum es geht, macht aber nix, blas Dich halt noch bischen weiter auf.
Sprudel schrieb: ähm jeder muss für seine Eskapaden einstehen. Dieses Rumgeeiere, seitens der Pauli offiziellen ist desolat. Habe ein Interview mit dem GF von Pauli auf Sky News gesehen. Ein gestottere vor dem Herren, speziell bei dem herunterspielen der Heldentat Kassenrolle..
btw. Shice ST Pauli...
das ist Pauli,die dürfen das.Besonders wenn es unsere Spieler trifft. Willkommen im Eintracht Forum !
Wenn demnächst jemand in Deiner Straße betrunken Auto fährt, wird Dir und allen anderen in der Straße der Führerschein weggenommen für 1 Monat.
Wenn demnächst ein Kind an der Schule eine Straftat begeht, wird die ganze Klasse vom Unterricht ausgeschlossen.
Wenn demnächst ein Typ aus einem afghanischen Dorf ne amerikanische Einheit angreift, wird das ganze Dorf verhaftet, oder wie früher bei z.B. den Nazis gleich komplett abgeschlachtet.
Wenn demnächst im Vierer-Büro jemand etwas klaut, wird das ganze Büro suspendiert.
Wenn demnächst im Spiel der Eintracht ein Spieler eine Tätlichkeit begeht, wird das ganze Team aufm Platz fürs nä. Spiel gesperrt.
Wenn demnächst eine Prügelei in einem Oktoberfest-Zelt stattfindet, wird das Zelt beim nä. Oktoberfest zu bleiben.
Wenn demnächst einer ins Becken des Schwimmbads deines Vertrauens uriniert, kriegen alle, die in dem Moment in und um das Becken herum waren, Hausverbot.
Sinnlos? Nein, der DFB darf sowas. Leute und Organisatoren bestrafen, die faktisch Taten einzelner nicht verhindern können bzw. mit ihnen nichts zu tun haben.
Und was ist das Ergebnis dessen.
Tausende Leute fühlen sich zu Unrecht ausgesperrt. Nicht wegen dem einen Deppen, der was geworfen hat, sondern von dem, der diese Kollektivstrafe verhängt. Folge: Mehr Hass und Ablehnung. Dann wird noch von Selbstregulierung geschwatzt, die nicht möglich ist, wenn man a) 50 Meter vom Geschehen entfernt ist und b) keine Lynchjustiz betreiben darf und c) erst nach der Straftat handeln kann.
Die einzige Lösung ist und bleibt die Bestrafung des Täters. Und beim Verein, sprich in diesem Fall St. Pauli, muss klar sein, dass es evtl. spielrechtliche Konsequenzen hat, sprich Spielabbruch, wenn der Schiri die Sicherheit der Beteiligten gefährdet sieht. Aber was das Ausschließen von Fanblöcken etc. angeht, bleibe ich dabei, dass diese das Klima nur vergiften.
Und nun kommst Du. Der meint, dass wir Pauli verteidigen. Keiner verteidigt Paulis Fanszene. Keiner verteidigt den Wurf. Hier wird einzig und allein die Strafpraxis in Frage gestellt. Dazu habe ich schon genug ausgeführt.
der ist einer der schlimmsten
Wie bist Du denn drauf ? Es ist mir z.B. sch***egal um welchen Verein es sich bei diesem Urteil handelt.
Der Werfer hat sich gestellt, trotzdem werden 5799 Fans, die nichts getan haben, bestraft.
Da muß sich doch jedem Fußballfan das Nackenfell sträuben, immer auch mit dem Wissen nächstes mal kann es uns treffen.
,-)
einfach nichts aufs feld schmeissen und gut ist.das gilt auch für die UF.
Pyro von mir aus,kann eh keiner verhindern.aber feuerwerk,kassenrollen usw. aufs feld geht einfach gar nicht.
aus und feierabend.
das gilt übrigens auch für Bierbecher auf Schiris,und wenn Sie noch so einen Mist pfeifen.
und ich hoffe dass jetzt in der Öffentlichkeit endlich mal vernommen wird dass dieser hochgehypte kultig-moderne alternativ Verein und seine Fans auch keine braven Sängerknaben sind.
Von kleinen pissigen Kickern in diesem Club die provokativ Fahnen als abgestecktes Siegessymbol vor den gegnerischen Gästeblock in den Rasen stecken,und so noch eine aufgeheizte Stimmung hervorufen, rede Ich erst gar nicht.Sonst reg ich mich über diesen Verein nur noch mehr auf.
du kapierst es nicht. wenn das gleiche lautern passiert wäre, und die kann ich nun wirklich kein bisschen ausstehen, fände ich das urteil unmöglich.
und wenn es unseren fans passieren würde - wäre es für dich dann auch ok?
und bevor du hier user dumm anpisst solltest du dich erst mal schlau machen mit wem du es zu tun hast.
Da greift nicht mal mehr das Lieblingsargument solcher User: "wenn ich mir nichts zu schulden kommen lasse, habe ich auch nichts zu befürchten."
Gröööööööööhl.
Als parodistischer Account wärst du vielleicht ganz amüsant, aber so machst du dich gerade zum Depp des Monats.
Das ist in der Tat bedenklich. Zumal der Werfer sich gestellt ist, also der Schuldige gefunden. Warum jetzt alle Fans bestraft werden wird ein ewiges Rätsel der Idioten vom DFB bleiben.
Da wurde dem Grauser in Hamburg St Pauli bestimmt das Förmchen im Sandkasten geklaut!
Habe ein Interview mit dem GF von Pauli auf Sky News gesehen.
Ein gestottere vor dem Herren, speziell bei dem herunterspielen der Heldentat Kassenrolle..
Also, wer nicht kapiert das Gegenstände (Papier gerne) inkl. Pyro nicht aufs Spielfeld gehören hat Pech gehabt, jeder.
Geschweige wenn ein Spieler oder Schiri getroffen wird.
btw. Shice ST Pauli...
das ist Pauli,die dürfen das.Besonders wenn es unsere Spieler trifft.
Willkommen im Eintracht Forum !
weisste was? Ich bin stolz darauf das ein Pirmin Schwegler,der eigentlich direkt davon betroffen und gleich wieder aufgestanden ist, nicht so ein Faß aufmacht wie du weil jetzt ein paar tausend tolle Paulianer nicht zum Spiel dürfen.
Geh einfach und tu was gutes für die Welt anstatt mir weiter auf den Sack zu gehen,du Fan des Monats.
Jesses naah bist du ein Kasper.
btw.. scheiss St. Pauli.
Für meine Welt tut er dadurch etwas ganz hervorragendes.
Aber ein begrenzter Horizont kann natürlich auch Gründe haben für die man selbst nichts kann. Insofern sei nicht traurig, du bist eben wie du bist.
Schaff disch fott ins Zeckenforum du Paulischwein.
Lass den, der ist doch gerade beim heimtrampen.
Du kapierst offensichtlich nicht worum es geht, macht aber nix, blas Dich halt noch bischen weiter auf.
Wenn demnächst jemand in Deiner Straße betrunken Auto fährt, wird Dir und allen anderen in der Straße der Führerschein weggenommen für 1 Monat.
Wenn demnächst ein Kind an der Schule eine Straftat begeht, wird die ganze Klasse vom Unterricht ausgeschlossen.
Wenn demnächst ein Typ aus einem afghanischen Dorf ne amerikanische Einheit angreift, wird das ganze Dorf verhaftet, oder wie früher bei z.B. den Nazis gleich komplett abgeschlachtet.
Wenn demnächst im Vierer-Büro jemand etwas klaut, wird das ganze Büro suspendiert.
Wenn demnächst im Spiel der Eintracht ein Spieler eine Tätlichkeit begeht, wird das ganze Team aufm Platz fürs nä. Spiel gesperrt.
Wenn demnächst eine Prügelei in einem Oktoberfest-Zelt stattfindet, wird das Zelt beim nä. Oktoberfest zu bleiben.
Wenn demnächst einer ins Becken des Schwimmbads deines Vertrauens uriniert, kriegen alle, die in dem Moment in und um das Becken herum waren, Hausverbot.
Sinnlos? Nein, der DFB darf sowas.
Leute und Organisatoren bestrafen, die faktisch Taten einzelner nicht verhindern können bzw. mit ihnen nichts zu tun haben.
Und was ist das Ergebnis dessen.
Tausende Leute fühlen sich zu Unrecht ausgesperrt. Nicht wegen dem einen Deppen, der was geworfen hat, sondern von dem, der diese Kollektivstrafe verhängt. Folge: Mehr Hass und Ablehnung.
Dann wird noch von Selbstregulierung geschwatzt, die nicht möglich ist, wenn man a) 50 Meter vom Geschehen entfernt ist und b) keine Lynchjustiz betreiben darf und c) erst nach der Straftat handeln kann.
Die einzige Lösung ist und bleibt die Bestrafung des Täters. Und beim Verein, sprich in diesem Fall St. Pauli, muss klar sein, dass es evtl. spielrechtliche Konsequenzen hat, sprich Spielabbruch, wenn der Schiri die Sicherheit der Beteiligten gefährdet sieht. Aber was das Ausschließen von Fanblöcken etc. angeht, bleibe ich dabei, dass diese das Klima nur vergiften.
Und nun kommst Du. Der meint, dass wir Pauli verteidigen. Keiner verteidigt Paulis Fanszene. Keiner verteidigt den Wurf. Hier wird einzig und allein die Strafpraxis in Frage gestellt. Dazu habe ich schon genug ausgeführt.
Gute Nacht.