>

ST.PAULI

#
pera schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
pera schrieb:
pera schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
pera schrieb:
Ei jei, mans kanns bald nimmer lesen...Das Nazipack etc.

Hört doch endlich mal auf mit dem Scheiss....
Was machen denn die Linken am 1. Mai in Berlin und Pauli?
Ist das besser..... oder politisch vertretbarer als die paar Idioten im Stadion?

Von  mir aus kann einer Stundenlang vor mir stehen und einen Hitlergruß machen und seine politische Scheisse rausgröhlen, solange er keine Molos oder Wackersteine schmeisst wie die Jungs an den "Mai Feiern"
Da stehe ich drüber da ich weiss das von denen keine Gefahr ausgeht, Wahltechnisch gemeint.


Vergleiche... wieviele Tote gab es schon wegen Linksextremismus und wieviele wegen Rechtsextremismus. Wenn du eine Antwort gefunden hast kannst du sie mir mitteilen... oder es auch lassen, ich kenn sie nämlich schon. Aber erspar mir so eine Gülle von wegen... von den Rechten geht keine Gefahr aus.    


Erinnere dich an die 70er und die RAF.
Ich glaube kaum das diese Truppe Rechtsradikal war!


Nachtrag,,,,,
wenn du auf die dunkle Zeit von 33-45 anspielst, dann schaue bitte mal nach was Kollege Stalin alles so beiseite geschafft hat.

Die Seiten, Links wie Rechts, gaben sich da keine Blöße


Depp... wir reden von innerhalb Deutschland. Und wieviele Leute hat die RAF getötet? Und wieviele sind die letzten 30 jahre wegen Naziangriffen umgekommen. Denk mal gut nach du schlaues Kerlchen.    

Selber Depp

Falls du den Artikel des Tagespiegel meinst der 147 Tote in den letzten 20 Jahren anprangerte...

Weiss ich.


Lass mal gut sein nun denn du weisst wie ich das so eine ""super tolle"" Diskussion nur ins Zornige führt.
Trotzdem behaupte ich das von dieser rechten Gefahr eben keine ausgeht da der Wähler die letzten Jahre eben diese nicht wählte.
Wie du selbst bestimmt weisst ist in der sogenannten Hochburg der Rechten die Linke fast stärkste Fraktion, vor SPD und CDU
Irgendwo dazwischen die paar Männeken...

Also locker bleiben.
Die kommen in keinen Bundestag.



genau diese sprüche gabs vor 1933. denk mal nach.
#
@pera: Zusammenfassend kann man sagen, du findest Hitlergrüße völlig in Ordnung, und die Pauli-Fans haben mindestens den selben Anteil an der Eskalation.
Deweiteren siehst du aufgrund der wenigen Wähler von rechtsextremen Parteien eine Bedrohung von rechtsaußen nicht vorhanden, verweist im gleichen Amtemzug auf die Partei Die Linke, vergleichst als Organisationen wie NSU mit dieser Partei.

Habe ich das so richtig verstanden?
#
reggaetyp schrieb:
@pera: Zusammenfassend kann man sagen, du findest Hitlergrüße völlig in Ordnung, und die Pauli-Fans haben mindestens den selben Anteil an der Eskalation.
Deweiteren siehst du aufgrund der wenigen Wähler von rechtsextremen Parteien eine Bedrohung von rechtsaußen nicht vorhanden, verweist im gleichen Amtemzug auf die Partei Die Linke, vergleichst als Organisationen wie NSU mit dieser Partei.

Habe ich das so richtig verstanden?

Nein, hast du nicht.
Weder das eine noch das andere finde ich gut, das habe ich wolhl schon mehrfach gepostet.
Auf Parteien verwiesen erst recht nicht und den Hitlergruß als solchen gut zu finden, auch nicht.


Schön locker bleiben

Für mich sind beide Seiten, linke wie rechte, Scheisse.
Ist das nun angekommen, reggea?
#
pera schrieb:
...und den Hitlergruß als solchen gut zu finden, auch nicht.



Den Hitlergruß "als solchen" findest du also nicht gut? Wie meinst da das?
#
Ich zitiere:

pera schrieb:
Von mir aus kann einer Stundenlang vor mir stehen und einen Hitlergruß machen und seine politische Scheisse rausgröhlen, solange er keine Molos oder Wackersteine schmeisst wie die Jungs an den "Mai Feiern"

[...]


Trotzdem behaupte ich das von dieser rechten Gefahr eben keine ausgeht da der Wähler die letzten Jahre eben diese nicht wählte.
Wie du selbst bestimmt weisst ist in der sogenannten Hochburg der Rechten die Linke fast stärkste Fraktion, vor SPD und CDU



Das erklärt sich schon sehr eindeutig.
#
reggaetyp schrieb:
Ich zitiere:

pera schrieb:
Von mir aus kann einer Stundenlang vor mir stehen und einen Hitlergruß machen und seine politische Scheisse rausgröhlen, solange er keine Molos oder Wackersteine schmeisst wie die Jungs an den "Mai Feiern"

[...]


Trotzdem behaupte ich das von dieser rechten Gefahr eben keine ausgeht da der Wähler die letzten Jahre eben diese nicht wählte.
Wie du selbst bestimmt weisst ist in der sogenannten Hochburg der Rechten die Linke fast stärkste Fraktion, vor SPD und CDU



Das erklärt sich schon sehr eindeutig.



Ich weiss nicht was du da lesen willst??.
Ich habe mit keiner Silbe geschrieben das ich es GUT finde, wenn du das so interpretierst dann tuts mir leid.

Unser lieber alter Helmut Schmidt sagte einmal, Meinungsfreiheit in einer Demokratie ist wichtig, auch wenn dabei einige Schwachköpfe ihre linken oder rechten Parolen raus grölen...
Von daher mache ich mir über die Rechten keine Sorgen, da selbst bei Ihren Demos mindestens 10 X soviele Gegendemonstranten kommen und die Ihre Parolen sich sonstwo hinschieben können.
Und jetzt nochmal für alle die nicht lesen oder verstehen wollen.....solange LINKE wie RECHTE  sich ihre dummen Parolen an den Kopp schmeissen, und KEINE Gewalt anwenden, solls mir egal sein..

Das ist doch nicht so schwer zu kapieren...

Oh man, ich glaube ich gehe jetzt erstmal mit Blondie spazieren, dann mit Eva zum Kaffee trinken zu Herrmann der ja jetzt Meier mit Nachnamen heisst und werde dann nochmal ins Forum schauen...[ Ironie aus]
#
pera schrieb:


Man o man, lerne lesen
Oder gehe wieder zurück in deine Krabbelgruppe




geh du dann bitte wieder ins altersheim zurück. da kannst du dann mit deinen alten kameraden über die alten zeiten reden und dir später, von einer russischen pflegekraft, den ****** abwischen lassen.
#
Wenn die Herrschaften sich jetzt vielleicht wieder auf das Thread-Thema besinnen könnten. Danke.

Misanthrop.
#
Misanthrop schrieb:
Wenn die Herrschaften sich jetzt vielleicht wieder auf das Thread-Thema besinnen könnten. Danke.

Misanthrop.


Nämlich?
Die Ausschreitungen in Hamburg, mal wieder verursacht durch Nazis, die sich einen drauf runterholen, wenn sie es schaffen, Tumulte zu produzieren.
Die genau wissen, wie man für Ärger sorgt, wenn St. pauli, Nulldrei oder Chemie spielt.
Vermutlich hätte es bei uns oder der Schickeria auch gekracht bei solchen Provokationen.
#
reggaetyp schrieb:
Misanthrop schrieb:
Wenn die Herrschaften sich jetzt vielleicht wieder auf das Thread-Thema besinnen könnten. Danke.

Misanthrop.


Nämlich?
Die Ausschreitungen in Hamburg, mal wieder verursacht durch Nazis, die sich einen drauf runterholen, wenn sie es schaffen, Tumulte zu produzieren.
Die genau wissen, wie man für Ärger sorgt, wenn St. pauli, Nulldrei oder Chemie spielt.
Vermutlich hätte es bei uns oder der Schickeria auch gekracht bei solchen Provokationen.



Du willst jetzt nicht wirklich sagen, dass Du keine Ahnung hast, wie das Thread-Thema ist?

Ok, also, man kann sowas sehr oft aus dem Thread-Titel und dem Eröffnungspost entnehmen. Der Titel lautet "ST.PAULI" und im Eröffnungspost fragt der Fred-Eröffner, wie man den Verein findet. Es ist gar nicht so kompliziert.

Zum Thema: Ich finde den Verein shice. Und zwar aus dem Grund, weil mir diese ganzen "etwas anderen" Vereine (Mainz, Pauli, Freiburg...) höchst suspekt sind. Dazu hat Pauli eine lange Tradition als Tretertruppe.
#
Der Thread wurde ganz offensichtlich aktualisiert ob der Übergriffe des Nazipacks auf St. Pauli-Fans.
Kannst dich wieder hinlegen.
#
reggaetyp schrieb:
Der Thread wurde ganz offensichtlich aktualisiert ob der Übergriffe des Nazipacks auf St. Pauli-Fans.
Kannst dich wieder hinlegen.


das kann man aber auch sachlich diskutieren  
#
FredSchaub schrieb:
reggaetyp schrieb:
Der Thread wurde ganz offensichtlich aktualisiert ob der Übergriffe des Nazipacks auf St. Pauli-Fans.
Kannst dich wieder hinlegen.


das kann man aber auch sachlich diskutieren    


Nicht jeder  
#
StephanWeidner schrieb:
moin leute
ich wollte mal von euch wissen wie ihr den verein fc st. pauli findet??
also ich finde diesenverein cool und die fans sind auch klasse.
mein herz schlägt für beide vereine eintracht und fc st. pauli.
bin auch im st.pauli verein mitglied
würde gerne eure meinungen hören
liebe grüsse
Stephan


Ich finde manches ganz gut und manches ganz doof bei St. Pauli.

Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen. Das mit dem Hallenturnier ist ja nicht so wichtig.  
#
DBecki schrieb:
FredSchaub schrieb:
reggaetyp schrieb:
Der Thread wurde ganz offensichtlich aktualisiert ob der Übergriffe des Nazipacks auf St. Pauli-Fans.
Kannst dich wieder hinlegen.


das kann man aber auch sachlich diskutieren    


Nicht jeder    


Du kommst hier ja auch nur rein um zu sagen St. Pauli findest du scheiße. Interessiert nun auch nicht wirklich.

Der Titel ist St.Pauli und wir reden über Vorfälle die sich rund um St.Pauli Fans ereignet haben. Da brauchst du nicht so spitzfindig auf den Threadtitel zu verweisen, der Bezug war doch klar da.

@Misanthrop
Soll hier jetzt nen neuer Thread aufgemacht werden?

Naja ich linke nochmal nen Spiegel Artikel und belass es hierbei.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,807809,00.html
Anscheinend sehen auch die Veranstalter ganz klar den Agressor bei den "Lübeckern (schaut euch mal das Foto an). Sehen für mich ehrlich gesagt nichtmal nach Fußballfans aus. Was ein Haufen.  
#
Korn schrieb:
@Misanthrop
Soll hier jetzt nen neuer Thread aufgemacht werden?



Wenn Du die letzten Seiten verfolgt haben solltest, ging es da eben nicht mehr um St. Pauli und irgendwas, das mit dem Verein zu tun hat, sondern um gegenseitiges virtuelle Steine an den Kopf werfen.
#
Korn schrieb:


http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,807809,00.html
Anscheinend sehen auch die Veranstalter ganz klar den Agressor bei den "Lübeckern (schaut euch mal das Foto an). Sehen für mich ehrlich gesagt nichtmal nach Fußballfans aus. Was ein Haufen.    


weis ja nicht, wie für Dich ein Fussballfan aussieht, aber einen bedrohlichen, aggressiven Eindruck (bis auf den mit dem knallroten Kopf) machen die jetzt auf mich auch nicht.
Aus dem Polizeibericht:

Beim Einlass der Fans des VFB Lübeck in die Halle griffen diese das dortige Sicherheitspersonal an, so dass Polizeibeamte nur unter Einsatz von Schlagstöcken und Pfefferspray die Lage zunächst wieder beruhigen konnten.

http://www.hl-live.de/aktuell/textstart.php?id=74117

Dann frag ich mich warum man sie überhaupt rein läßt. Und scheinbar sind das ja alles bekannte Gesichter in der Lübecker Deppen-Szene.
#
Korn schrieb:
DBecki schrieb:
FredSchaub schrieb:
reggaetyp schrieb:
Der Thread wurde ganz offensichtlich aktualisiert ob der Übergriffe des Nazipacks auf St. Pauli-Fans.
Kannst dich wieder hinlegen.


das kann man aber auch sachlich diskutieren    


Nicht jeder    


Du kommst hier ja auch nur rein um zu sagen St. Pauli findest du scheiße. Interessiert nun auch nicht wirklich.

Der Titel ist St.Pauli und wir reden über Vorfälle die sich rund um St.Pauli Fans ereignet haben. Da brauchst du nicht so spitzfindig auf den Threadtitel zu verweisen, der Bezug war doch klar da.


Du hast eine sehr selektive Wahrnehmung. Lies den ganzen Faden, der zu meinem Hinweis auf den Threadtitel führte, wenn du mich schon anpissen willst.

Aber auch nochmal kurz was zu den Vorfällen: Was bei diesem Hallenturnier passiert ist, ist unterste Schublade. Und auch, wenn diese Lübecker Spacken nichts mit Fussball zu tun haben, hängen bleibt dass es sich beim Fussball ereignet hat. Dass der Fussball hier als Plattform für Hohlbirnen dienen kann ist richtig scheisse, und dass das jetzt das Ende der Fahnenstange ist, glaube ich nicht, ich fürchte, es werden sich immer öfter Nachahmer finden.
#
Chevallaz schrieb:
Korn schrieb:


http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,807809,00.html
Anscheinend sehen auch die Veranstalter ganz klar den Agressor bei den "Lübeckern (schaut euch mal das Foto an). Sehen für mich ehrlich gesagt nichtmal nach Fußballfans aus. Was ein Haufen.    


weis ja nicht, wie für Dich ein Fussballfan aussieht, aber einen bedrohlichen, aggressiven Eindruck (bis auf den mit dem knallroten Kopf) machen die jetzt auf mich auch nicht.


Auf mich auch nicht, aber davon würd ich mich nicht so stark beeinflussen lassen. Die beiden Glatzen, die im Kicker Artikel gerade die Fahne rippen, sehen da schon anders aus.

Und zu einem Fußballfan gehört für mich Fankleidung. Die kann ich auf dem Bild wirklich nur sehr schwer finden.

DBecki schrieb:
Lies den ganzen Faden, der zu meinem Hinweis auf den Threadtitel führte, wenn du mich schon anpissen willst.


Nagut. Wir sind sicherlich etwas abgeschweift. Kommt schonmal vor. Kann man aber auch anders drauf hinweisen.


Teilen