>

@ bernie, @yeboah1981, @ gereizt, @ Miso, @sgevolker

#
Irgendwie wollte ich ja was zu klassischenFrauenberufen schreiben.

Aber der erste Satz in der Stellenbeschreibung ist ja schon ein Hammer.

http://infobub.arbeitsagentur.de/berufe/start?dest=profession&prof-id=3353
#
Kallewirsch schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Isi schrieb:
Und die Frau wird hier nicht beachtet :

Miso, wie schön, dass du dabei bist!

Tatsächlich. Die Antwort der Damenwelt auf d'Artagnan, der/die zu den 3 annern notorischen Schlagetoten dazustößt. Wenn des mal gutgeht ...  Alles Gute  
P.S. Kallewirsch, übernehmen Sie!


Man ... man ... man ... ich muß doch auch mal was schaffen  
Also noch mal ...
Willkommen und gute Nerven  



Juhu, die Retter des Forums!
#
Liebe Kallewirsch, wie man ganz klar auf Deiner so schön gelungenen Darstellung der Mods erkennen kann, ist der gereizte reizende Mod schon ein ganzes Stück größer geworden, das ging ja schnell ...  ,-)  

@ bernie, @yeboah1981, @ gereizt, @ Miso

Viel Glück und Nerven aus Stahl wünsche ich euch, aber natürlich auch viel Spaß bei eurer Arbeit, die sicher nicht einfach sein wird.

Danke!
#
Es ist schon alles gesagt... viel Glück allen bei dem neuen Job und starke Nerven!
#
Schön, dass hier wieder moderiert wird!

Allen neuen Moderatoren wünsche ich alles Gute und starke Nerven und den "alten": Danke für's weitermachen!
#
Endlich !

Was bin ich froh Euch Uffpasser und Uffräumer wieder hier zu sehen!

hach was für ein schöner Tag..........*seid geknuddelt*


Grüße aus Franken  
#
adlerkadabra schrieb:
Kallewirsch schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Isi schrieb:
Und die Frau wird hier nicht beachtet :

Miso, wie schön, dass du dabei bist!

Tatsächlich. Die Antwort der Damenwelt auf d'Artagnan, der/die zu den 3 annern notorischen Schlagetoten dazustößt. Wenn des mal gutgeht ...  Alles Gute  
P.S. Kallewirsch, übernehmen Sie!


Man ... man ... man ... ich muß doch auch mal was schaffen  
Also noch mal ...
Willkommen und gute Nerven  


Sehr schön    Also den Portus hab ich schonmal erkannt  



Ganz rechts der Habenichts, uff dem müsster uffbasse, allein wie der guggt, des is ganz verdächdisch, da müsse mer echt uffbasse!
#
Erstmal Willkommen an die neuen (alten) und die alten (alten) Moderatoren .
Zusammen seid ihr Stark , lasst euch die laune nicht verderben von uns.
So, des wars erstma von mir.

Obwohl, einen Vorschlag hätt ich da noch.
Kann mer net den Darmstädter  wieder einspanne, der lungert bei Heimnspielen eh nur hinnerm Tor rum un macht den Oka nervös mit seinem gezappel.
Auswärts bringt er die Hunde zur Weissglut, und fürn Schobbe Jägermeister hatter auch nie zeit.Jetz hockter krankgeschrieben bis Weihnachten daheim und macht eh nur unsinn.........

Kerle was warn des noch schöne zeiten wo er mich aus meinem eigenen PolenringerinThread ausgesperrt hat.

HER MIT DEM VATER ALLER MODS, dann klappt auch wieder die Trollsperrerei.


#
Vael schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Kallewirsch schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Isi schrieb:
Und die Frau wird hier nicht beachtet :

Miso, wie schön, dass du dabei bist!

Tatsächlich. Die Antwort der Damenwelt auf d'Artagnan, der/die zu den 3 annern notorischen Schlagetoten dazustößt. Wenn des mal gutgeht ...  Alles Gute  
P.S. Kallewirsch, übernehmen Sie!


Man ... man ... man ... ich muß doch auch mal was schaffen  
Also noch mal ...
Willkommen und gute Nerven  


Sehr schön    Also den Portus hab ich schonmal erkannt  



Ganz rechts der Habenichts, uff dem müsster uffbasse, allein wie der guggt, des is ganz verdächdisch, da müsse mer echt uffbasse!


Ei Vael, der guggt doch immer so. Heut middach hab isch ihm geraate, sich e neu Bild unner dene neue Umständ uff den Steckbrief zu babbe unn was hat er gesaacht:
"Des Bild bleibt"
saacht der. Ja maant dann der, der wird mit dem Grollegesicht so beriehmt wie der T Online Opernsänger mit dere Zahnlück, odder was???
#
niemiec schrieb:
Erstmal Willkommen an die neuen (alten) und die alten (alten) Moderatoren .
Zusammen seid ihr Stark , lasst euch die laune nicht verderben von uns.
So, des wars erstma von mir.

Obwohl, einen Vorschlag hätt ich da noch.
Kann mer net den Darmstädter  wieder einspanne, der lungert bei Heimnspielen eh nur hinnerm Tor rum un macht den Oka nervös mit seinem gezappel.
Auswärts bringt er die Hunde zur Weissglut, und fürn Schobbe Jägermeister hatter auch nie zeit.Jetz hockter krankgeschrieben bis Weihnachten daheim und macht eh nur unsinn.........

Kerle was warn des noch schöne zeiten wo er mich aus meinem eigenen PolenringerinThread ausgesperrt hat.

HER MIT DEM VATER ALLER MODS, dann klappt auch wieder die Trollsperrerei.







 Ich bin froh das diese Nervensäge fort is.
#
HeinzGründel schrieb:
niemiec schrieb:
Erstmal Willkommen an die neuen (alten) und die alten (alten) Moderatoren .
Zusammen seid ihr Stark , lasst euch die laune nicht verderben von uns.
So, des wars erstma von mir.

Obwohl, einen Vorschlag hätt ich da noch.
Kann mer net den Darmstädter  wieder einspanne, der lungert bei Heimnspielen eh nur hinnerm Tor rum un macht den Oka nervös mit seinem gezappel.
Auswärts bringt er die Hunde zur Weissglut, und fürn Schobbe Jägermeister hatter auch nie zeit.Jetz hockter krankgeschrieben bis Weihnachten daheim und macht eh nur unsinn.........

Kerle was warn des noch schöne zeiten wo er mich aus meinem eigenen PolenringerinThread ausgesperrt hat.

HER MIT DEM VATER ALLER MODS, dann klappt auch wieder die Trollsperrerei.







 Ich bin froh das diese Nervensäge fort is.


Unn isch erst. Wenn der käm, dann ging des Meiergequatsche weiter. Brauch mer net      
#
niemiec schrieb:

HER MIT DEM VATER ALLER MODS, dann klappt auch wieder die Trollsperrerei.

100% Zustimmung....
#
geoffrey_5 schrieb:
Vael schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Kallewirsch schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Isi schrieb:
Und die Frau wird hier nicht beachtet :

Miso, wie schön, dass du dabei bist!

Tatsächlich. Die Antwort der Damenwelt auf d'Artagnan, der/die zu den 3 annern notorischen Schlagetoten dazustößt. Wenn des mal gutgeht ...  Alles Gute  
P.S. Kallewirsch, übernehmen Sie!


Man ... man ... man ... ich muß doch auch mal was schaffen  
Also noch mal ...
Willkommen und gute Nerven  


Sehr schön    Also den Portus hab ich schonmal erkannt  



Ganz rechts der Habenichts, uff dem müsster uffbasse, allein wie der guggt, des is ganz verdächdisch, da müsse mer echt uffbasse!


Ei Vael, der guggt doch immer so. Heut middach hab isch ihm geraate, sich e neu Bild unner dene neue Umständ uff den Steckbrief zu babbe unn was hat er gesaacht:
"Des Bild bleibt"
saacht der. Ja maant dann der, der wird mit dem Grollegesicht so beriehmt wie der T Online Opernsänger mit dere Zahnlück, odder was???


Bass blos uff, wenn der morsche widder do is, der sperrt uns hunnert pro ey, der is nen ganz giftische!
#
Dann starte ich eine Petition gegen die Modwilkür!

Gegen den modernen Mod!
#
Auch ein fettes DaZke an alle, die hier für Ordnung sorgen wollen und auch werden!
#
Basaltkopp schrieb:
Auch ein fettes DaZke an alle, die hier für Ordnung sorgen wollen und auch werden!

Wie? Du bist immer noch da? Dachte, Dich sperren die Neuen als ersten weg.  
#
Basaltkopp schrieb:
Auch ein fettes DaZke an alle, die hier für Ordnung sorgen wollen und auch werden!


4 mehr, die dich zukünftig sperren können, Basalti.  
#
Als ich heute mittag gepostet habe, fehlte Miso noch in der Überschrift.

Ich bin begeistert - endlich wieder eine Frau im Team !!!!!!!  Freu mich sehr, miso.

@Kalle
Dein Bild ist klasse  
#
tutzt schrieb:
peter schrieb:

verstehe ich, ehrlich gesagt, nicht. m.e. sind das alles leute die diskussionen sachlich führen, nicht herumprollen oder streithanseln sind. und das sollten doch die kriterien sein, oder?

Das habe ich jetzt in irgendeiner Form bestritten oder wie?

nein, ich habe ja auch nur meine kriterien aufgezählt.

peter schrieb:

da spielt letztendlich überhaupt keine rolle welche persönlichen meinungen sie vertreten, solange diese voraussetzungen stimmen. hier werden ja keine meinungen unterdrückt, es geht lediglich darum einen gewissen stil zu bewahren.  


Das ist deine Meinung. Mein Eindruck ist zumindest ein anderer und ganz aus der Luft gegriffen ist er sicher nicht.
Ob das irgendwelche Auswirkungen hat, DAS kann ich nicht wissen, ich habe nur festgestellt, was du selbst ja auch offenbar nicht einmal bestreiten willst.


yap, das ist meine meinung. und wenn dein eindruck ein anderer ist, dann artikuliere ihn doch so, dass man sich damit inhaltlich auseinandersetzen kann. und ich kann auch nichts bestreiten das mir von dir nicht vermittelt wurde.

der beitrag von pedro zu den seilschaften ist zu (meiner meinung nach zu recht) also wenn du eine neue verschwörungstheorie hast: ich bin neugierig.


und nein, ich schreie nicht, ich wollte der übersichtlichkeit halber lediglich meine anmerkungen hervor heben.
#
Danke und alles Gute! Es war nötig und es hat die Richtigen getroffen.

Aber wehe, jetzt hört der Denkprozess auf...


Teilen