>

@ bernie, @yeboah1981, @ gereizt, @ Miso, @sgevolker

#
Schön, euch als Mods zu haben.    Ich wünsche euch Spass und Durchhaltevermögen bei dieser Arbeit!
#
es geht wieder uffwärts,der erste schritt ist getan.....danke das mods wieder da sind.....

NUR DIE SGE
#
Isi schrieb:
Schön, euch als Mods zu haben.    Ich wünsche euch Spass und Durchhaltevermögen bei dieser Arbeit!  


Ja, vielen Dank für Euren "Dienst"!
#
bernie raus!!!!!!!!!!!!!!!

Der hat einen Beitrag von mir gesperrt.

Da macht man doch den Bock zum Gärtner. Verdammte Willkür hier
#
Ups - jetzt gibt es ja einen Thread.  Da hätte ich mir die PNs ja sparen können   .

An die bisherigen Mods :  Freue mich sehr dass ihr Eure Arbeit wieder aufnehmt. Sind denn alle noch an Board ?

An die neuen Mods :  Danke, dass ihr Euch für diesen Stress bereit erklärt.
#
willkommen ihr Lumpen
#
Die Schlimmsten Luftpumpen als Mods hier, das ist ja unglaublich, die sperren einen bestimmt ohne Grund, nur weil man mal auf der und auf der Seite ist, nenenene das Forum geht bergab, aber steilst und runner!  

Im Ernst, Glückwunsch, wohl eher mein Beileid, denn in dem Forum machts derzeit wohl keinen Spaß, andererseits, zieht eine harte Linie durch, auch gegen mich wenn ich Mist baue, so selbstreflektierend bin ich das ich mehr als genuch Scheiß..benkleister Schreibe das man den mal entsorgen kann. Vielleicht wirds hier dann wieder ruhiger
#
Für Euch ist eh jedes Wort zu viel, wer doch gerne Geseier liest, der schau in seine PN´s, da wird er welches finden

Ps.: Den Einstand gibt´s dann ja gleich am Mittwoch am GD. Ich kauf ein und rechne dann später ab
#
Vael schrieb:
Die Schlimmsten Luftpumpen als Mods hier, das ist ja unglaublich, die sperren einen bestimmt ohne Grund, nur weil man mal auf der und auf der Seite ist, nenenene das Forum geht bergab, aber steilst und runner!  

Im Ernst, Glückwunsch, wohl eher mein Beileid, denn in dem Forum machts derzeit wohl keinen Spaß, andererseits, zieht eine harte Linie durch, auch gegen mich wenn ich Mist baue, so selbstreflektierend bin ich das ich mehr als genuch Scheiß..benkleister Schreibe das man den mal entsorgen kann. Vielleicht wirds hier dann wieder ruhiger


@mods
sofort den vael sperren  
#
Toi, toi, toi!

Und Respekt, dass ihr euch das - gerade in dieser Phase - antut.
#
lt.commander schrieb:
Für Euch ist eh jedes Wort zu viel, wer doch gerne Geseier liest, der schau in seine PN´s, da wird er welches finden

Ps.: Den Einstand gibt´s dann ja gleich am Mittwoch am GD. Ich kauf ein und rechne dann später ab  


Ich glaube ich werd mal früher da sein  

Wenn Bernie zahlt, dann lad ich mich auch ein  
#
Ach herrje, ausgerechnet die 3 - einer, der seine Zeit lieber in seine Vorberichte stecken sollte als hier aufzuräumen; ein "langhaariger Bombenleger" (bitte, ist nicht von mir, Isi hat diese - wie ich finde - böswillige Charakterisierung aufgestellt   ) und noch einer (über den ich nix sagen kann und darf und will - ist ja jetzt M, da heissts zu nett sein).

SeiT bedankt, ihr 3, dass Ihr Euch das antun wollt. Und seiT auch bedankt, ihr "Alt-Mods, dass Ihr Euch wieder ins Getümmel werft.

Ich wusste es - "Alles wird gut". Jetzt noch ein 3-er gg die Gelbfüssler, und schon lacht wieder die Sonne und nicht der Rest der Liga über Frankfurt.
#
Dass ich das noch erleben durfte auf meine alten Tage. 5 (in Worten fünf) Moderatoren als geballte Ladung, so richtig mit Überraschungseffekt, gerade als es im Forum so gemütlich und interessant wurde.
Jetzt gehts wieder aufwärts!!!
Heinz, lass mer den Bernie in Ruh, du alte Meckerziege!  
#
ich versteh nich warum auf einmal soviele mods eingestellt wurden...

gibts dazu irgendwo nen fret?
#
Ich kenn sie alle net.......dennoch mag ich sie jetzt einfach mal net
#
Modwillkür, was sperrt der meinen Beitrag *mecker gacker schrei*
#
wasn Glueck....pipapo gibt es noch...
#
Irschewie fühl ich mich gerade gesperrt O_o..also so ausgesperrt  
#
HeinzGründel schrieb:
bernie raus!!!!!!!!!!!!!!!

Der hat einen Beitrag von mir gesperrt.

Da macht man doch den Bock zum Gärtner. Verdammte Willkür hier


                   

Ne,Leute-damit macht man keinen Spass.
Bernie ist Mod und kaaner hats gemerkt  

Ei,und die annere erst  


Teilen