>

Schiri in Bremen ist...

#
Manuel Gräfe.
Markus Häcker und Marcel Bartsch sind die Assistenten an der Linie.
Christian Bandurski ist der 4.Offizielle

dfb.de

#

Merk wäre gut gewesen!

Mit Rafati wär's ne Party.
#
och nö, net der.
#
jesses, einer der ganz blinden.

warum nicht wingenbach?  
#
..heute schon?
#
supicha schrieb:
..heute schon?  

Die Wettmafia muss doch Zeit haben die Schiedsrichter zu bestechen. Und das Geile ist ja, dadurch das die so schlecht pfeifen fällt es noch net mal auf wenn die bestochen wurden.
#
Manuel Gräfe - der Schätzer  
#
Herrjeh...  
#
propain schrieb:
supicha schrieb:
..heute schon?  

Die Wettmafia muss doch Zeit haben die Schiedsrichter zu bestechen. Und das Geile ist ja, dadurch das die so schlecht pfeifen fällt es noch net mal auf wenn die bestochen wurden.

#
Katastrophe...
#
Wie geil ist eigentlich der Spruch "Mit Rafati wär´s ne Party!"  ?
#
niederrheiner_adler schrieb:
Wie geil ist eigentlich der Spruch "Mit Rafati wär´s ne Party!"  ?

Den habe Ich höchstpersönlich ins Leben gerufen!
#
Ich will die Bibi
#
Die wollen unseren Höhenflug stoppen  
Nach dem Spiel sind die ganzen Spieler mit 4 Gelben Karten für Hoffenheim gesperrt.
Aber nicht mit der Eintracht !
#
Ich lehne den Schiri ab. Der hat doch nur eine graue-Maus-Qualität.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite.html/525420/artikel_Kinhoefer-mit-weisser-Weste.html

Der kann doch garnicht unser Barca-Tic-Tac-Tempo und Spielwitz beurteilen.

Wir brauchen den Spippel wieder! Der Blindfisch sieht zwar Diegos Handspiel und Mandzukics-Schauspielerei nicht, aber wenigstens hat er jetzt gelernt, dass wenn FRANZ zu Boden geht, es 11er geben muss!

#
Die Vornamen der Blindfische fangen alle mit "Ma" an. Da ist doch was im Busch...  
#
naja, 3 gelbe Karten im Schnitt pro Spiel und Werder nicht gewinnen lassen ist eigentlich doch ok ...aber nicht das Gelbe vom Ei

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/bundesliga-relegation/2010-11/635/schiedsrichter_manuel-graefe.html
#
Caio
#
Brych isses nych...
#
Ich will Busen Bibi!

Teilen