>

Wo sind die alten Beiträge?

#
Bigbamboo schrieb:
crasher1985 schrieb:
Feigling schrieb:
Hallo, momentan sind aus noch nicht ersichtlichen Gruenden die meisten Threads im "Unsere Eintracht" deaktiviert worden. Die Daten sind jedoch nicht verloren.

Wir bitten um etwas Geduld.

hacker am werk?    

Ne, Yum.    

Ist das nicht das gleiche? Obwohl, Hacker verstehen ihr Handwerk.
#
Hmmm, wohl ein kleiner 11.11 Scherz....  

Würde ja gerne April April sagen.. aber ich glaube die Lage ist doch etwas Ernster.

Wünsche dem IT und den Mods jedenfalls viel Glück und das es ne schnelle Problemlösung gibt welche mit wenig Aufwand umzusetzen ist.
#
Am 30.11. hatte ich erstmals darauf aufmerksam gemacht, dass Beiträge verschwunden sind. Heute ist dann fast alles weg. Darf ich, bevor ich die Verantwortlichkeit bei YUM suche, danach fragen, ob und wann YUM darauf aufmerksam gemacht wurde?
#
Falscher Ansatz.
#
Siehe Beitrag Nr. 18 von Feigling.

Bitte etwas Geduld.
#
schlusskonferenz schrieb:
Am 30.11. hatte ich erstmals darauf aufmerksam gemacht, dass Beiträge verschwunden sind. Heute ist dann fast alles weg. Darf ich, bevor ich die Verantwortlichkeit bei YUM suche, danach fragen, ob und wann YUM darauf aufmerksam gemacht wurde?

Am 30.11 kann ich das auch tun
#
Edit: 30.10.
pipapo schrieb:
Falscher Ansatz.
Ich fasse das mal als ein Nein auf.
#
Meinetwegen.
Aber mal ganz davon abgesehen: Sind wir dir Rechenschaft schuldig was wir wann mit wem besprechen? Bist du die Revision?
Und du hast doch schon klar formuliert wen du verantwortlich machen möchtest.
Dann mach es doch einfach. Wie sonst auch immer.

Oder lies was hier geschrieben steht und übe dich in Geduld bis wir weitere Infos herausgeben (können).
#
Ein gutes Forum wäre ja was wunderschönes, leider benutzt die Eintracht nicht die entsprechende Software.
#
pipapo, für viele ist das Forum das halbe Leben, da kann man kaum Geduld haben, sonst hört man ja fast noch auf zu atmen  
#
schlusskonferenz schrieb:
Edit: 30.10.
pipapo schrieb:
Falscher Ansatz.
Ich fasse das mal als ein Nein auf.
Ich fasse das so auf dass es u.U. und zur Abwechslung mal nicht YUM sein könnte. Oder zumindest nicht alleine.

Als Benutzer muss ich sagen dass mir das allgemeine Draufgehaue mittlerweile fast mehr auf den Wecker geht als die teilweise Dysfunktion. Zumal die Kommunikation in dieser Sache kaum zu wünschen übrig lässt.

DA
#
Yum ist niemals für etwas verantwortlich, das ist doch bekannt!    

Es werden immer weniger Freds....
#
Bei mir sind es zurzeit 2 ......  Regt Euch net uff, das wird schon wieder  
#
Ä1/4
#
Der Umlaut ansich wird eh überschätzt.
Der SAW + Gebabbel ist grade verschwunden, kann das sein?
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Der SAW + Gebabbel ist grade verschwunden, kann das sein?  
Ja!  :neutral-face
#
Ach je, jetzt ist das SAW weg.....

Bei allem Chaos, danke an Feigling, dass er Maggos Funkel-Bashing Fred zu gemacht hat.
Allerdings ist keine Begründung zu lesesn, is imho aber net so schlimm.
#
womeninblack schrieb:
.....
Bei allem Chaos, danke an Feigling, dass er Maggos Funkel-Bashing Fred zu gemacht hat.

Doch, ist zu lesen:

Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden.
Begründung: fehlende Beiträge werden eingefügt
#
Bigbamboo schrieb:
womeninblack schrieb:
.....

Doch, ist zu lesen:

Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden.
Begründung: fehlende Beiträge werden eingefügt
Der iss zu...aber man kann trotzdem noch rein schreiben...

Teilen