Hustla schrieb: Sieht sehr gut aus: Silvestre spielt
Im Bremer Forum kotzen die grade über deren Aufstellung. Da werden grade sogar Tipps Überarbeitet. Einer hat aus einem 2:3 für unser Eintracht ein 1:4 gemacht !! ,-)
Ich habe nur Angst vor Marin gegen unsere harten Jungs und dem Schiri. Hoffentlich hat das heute keinen negativen Einfluss auf den Spielausgang. :neutral-face
In die Hos gehn kanns immer mit etwas Pech. Aber kein Einwand gegen die kicker-Einschätzung:
In Gekas haben die Hessen zudem den aktuellen Top-Torschützen (elf) und Top-Scorer (13) der Liga in ihren Reihen. Der Grieche traf in drei der letzten vier Spiele jeweils doppelt!
Die jüngste Bilanz der Frankfurter dürfte weitere Sorgenfalten bei den Bremern entstehen lassen. Die Eintracht ist seit sechs Bundesligaspielen unbesiegt, holte zudem 12 ihrer 19 Zähler auswärts.
spricht ja diesmal fast alles für uns,und das stimmt mich doch nachdenklich.Ok,nicht das erste Mal diese Saison wo ich ein miseses Gefühl hab,und noch öfter hat mich dieses Gefühl getrogen,aber heut...ich weiss net,ist alles zu "positiv".Wenn wir so pomadig auftreten wie vs Pauli,setzt`s ne Klatsche. Aaaaaaaallerdings,das wir ne Niederlage kassieren denk ich schon seit Wochen
Oh, jetzt will Schaaf uns verwirren!
Ich finds gut!
Im Bremer Forum kotzen die grade über deren Aufstellung. Da werden grade sogar Tipps Überarbeitet. Einer hat aus einem 2:3 für unser Eintracht ein 1:4 gemacht !! ,-)
Zitat werder Forum.
-------------------------------------------------------------
ey thomas, wagner und silver? das ist nicht dein ernst?!
nehme mein 2:3 zurück und tippe nun ein 1:4
tor marin
------------------------------------------------------------
Jetzt auch nochmal für euch:
Bundesliga.de hat schon eine Stunde vor dem Spiel recht:
http://ticker.bundesliga.de/ticker/dfl_fb_mbl/html_php/ticker_de_330053.html
Wenigstens bin ich nicht alleine mit meinen Bedenken.
ich hab auch ein Ungutes Gefühl... aber das hab ich schon seit 3 Spieltagen..
ja gleich
Hoffentlich hat das heute keinen negativen Einfluss auf den Spielausgang. :neutral-face
AUSWÄRTSSIEG!
ich kanns nicht mehr abwarten
In Gekas haben die Hessen zudem den aktuellen Top-Torschützen (elf) und Top-Scorer (13) der Liga in ihren Reihen. Der Grieche traf in drei der letzten vier Spiele jeweils doppelt!
Die jüngste Bilanz der Frankfurter dürfte weitere Sorgenfalten bei den Bremern entstehen lassen. Die Eintracht ist seit sechs Bundesligaspielen unbesiegt, holte zudem 12 ihrer 19 Zähler auswärts.
naja hatte ich gegen wolfsburg auch und man weiß was passiert ist
Aaaaaaaallerdings,das wir ne Niederlage kassieren denk ich schon seit Wochen
Kurve, dem schliesse ich mich an!!!
Kämpfen und Siegen!
gleich hastes geschafft
Ist aber kein Problem, hatte ich letzte Woche auch
Prost Jungs!
Forza SGE!
und dann noch bitte 3 punkte