>

Offizieller Spielthread SV Werder Bremen – Eintracht Frankfurt (12. Spieltag, 13.11.2010, 15:30)

#
So heute: Entscheidung ob Topteam oder Mittelfeld.

Auf Geht´s ich glaube an euch.
#
Am Ende werden wir alle mit einem saumiesen Gefühl DM  
#
Mal sehen wieviel Flugstunden Air Marin heute fliegt...??
#
JoeSkeleton schrieb:
spricht ja diesmal fast alles für uns,und das stimmt mich doch nachdenklich.Ok,nicht das erste Mal diese Saison wo ich ein miseses Gefühl hab,und noch öfter hat mich dieses Gefühl getrogen,aber heut...ich weiss net,ist alles zu "positiv".Wenn wir so pomadig auftreten wie vs Pauli IN HÄLFTE 1,setzt`s ne Klatsche.
Aaaaaaaallerdings,das wir ne Niederlage kassieren denk ich schon seit Wochen  

si dimmts (pro Editierfunktion )
#
Habe mich übrigens in diesem Moment bis 17.17 Uhr wieder von meiner Fischkopp-Ehefrau getrennt
#
BananaJoe schrieb:
Mal sehen wieviel Flugstunden Air Marin heute fliegt...??  

Dazu gibts im Sportteil der SZ heut ein hübsches Comic:

Gigantische Flugeinlage Marin ("AAaaaahhh!!!")

Schiri (eilt herbei): "Herr Marin! Soll das ein Foul gewesen sein? Wo tut es denn am meisten weh?"

Marin: "Na jaaa ... Das ist wohl eher so ein allgemeines Unwohlsein ... "

In diesm Sinne: Auf geht's, Adler !!!
#
Eintracht!
#
JoeSkeleton schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
spricht ja diesmal fast alles für uns,und das stimmt mich doch nachdenklich.Ok,nicht das erste Mal diese Saison wo ich ein miseses Gefühl hab,und noch öfter hat mich dieses Gefühl getrogen,aber heut...ich weiss net,ist alles zu "positiv".Wenn wir so pomadig auftreten wie vs Pauli IN HÄLFTE 1,setzt`s ne Klatsche.
Aaaaaaaallerdings,das wir ne Niederlage kassieren denk ich schon seit Wochen  

si dimmts (pro Editierfunktion )

ja mich stimmt's auch nachdenklich. ABER, die letzten Wochen waren so erfolgreich, da kann mich eigentlich nichts umstimmen. Auch wenn wir verlieren würden, wären wir auf einem guten Weg, aber irgendwie glaub ich nicht an eine Niederlage...
#
Geil,

eben meine Freundin: Frings und Wiese sehen aus wie Bruder und Schwester.  
#
pallazio schrieb:
Habe mich übrigens in diesem Moment bis 17.17 Uhr wieder von meiner Fischkopp-Ehefrau getrennt

Und die Nachspielzeit  
#
pallazio schrieb:

#
pallazio schrieb:

Besser ist das.
#
Ich hoffe nur der Gräfe fällt nicht auf den Marin rein...
#
Auf gehts
#
ismirschlecht
#
Oha! Riesen Kopfballchance für Bremen.
#
das war knapp
#
alter... geht ja gut los  
#
WurstBlinker schrieb: