Kadaj schrieb:halil spielt ja grauenhaft heute
feninfan schrieb:hoffentlich bekommen wir das 0:0 in die halbzeit.in der 2ten hälfte wird dann alles besser.
-Graf_fitti- schrieb: Kadaj schrieb:halil spielt ja grauenhaft heute Ist Korkmaz dabei ?
redpaddy schrieb: feninfan schrieb:hoffentlich bekommen wir das 0:0 in die halbzeit.in der 2ten hälfte wird dann alles besser. Glaub ich auch, dass wir anders aus der Kabine kommen! Wäre auch wünschenswert
Hunter181 schrieb:Noch 5 min. dann kann ich meine Schals anlegen.... dann wird alles gut...... ,-) 50 Min. Gekas nach Zuspiel von Caio!
complice schrieb:so schlecht finde ich uns gar nicht. Da geht doch noch was.
sge_verliert_nicht schrieb:Ama für Caio, kann Ama die Position spielen. Was meint ihr? Oder doch eher Fenin oder Korkmaz?
-Graf_fitti- schrieb: Hunter181 schrieb:Noch 5 min. dann kann ich meine Schals anlegen.... dann wird alles gut...... ,-) 50 Min. Gekas nach Zuspiel von Caio! Also wenn ich Trainer wäre würde ich in der Pause Amanatidis für Caio bringen
-Graf_fitti- schrieb: sge_verliert_nicht schrieb:Ama für Caio, kann Ama die Position spielen. Was meint ihr? Oder doch eher Fenin oder Korkmaz? Ich würde Ama bringen der kann etwas rumwuseln und etwas Torgefahr strahlt der ja auch aus
Ist Korkmaz dabei ?
Glaub ich auch, dass wir anders aus der Kabine kommen! Wäre auch wünschenswert
ja
Ja sitzt auf der Bank
50 Min. Gekas nach Zuspiel von Caio!
Gekas trifft doch normalerweise immer in der 45.
Also wenn ich Trainer wäre würde ich in der Pause Amanatidis für Caio bringen
Offensiv wird es besser.
Ich würde Ama bringen der kann etwas rumwuseln und etwas Torgefahr strahlt der ja auch aus
Ich würde das nicht machen. Gibt es keinen Grund für!
Ja zumal ich den Ama in Bremen in bester Erinnnerung habe...
Warum soll Caio heute raus? Der macht kein schlechtes Spiel, ist wesentlich auffälliger als z.B. Halil