>

Lieber Mod , warum wird ein Post ohne Grund gesperrt ?

#
Begründung: Es ist schon ein Kreuz mit dem Kreuz
#
Der Kreuz hats im Kreuz. Deswegen spielt er ja beim FSV net
#
es ist schon nach 1918...
#
Latein sprechen wir auch nicht mehr.
#
Warum schreibst du so einen bullshit auf "Unsere Eintracht"
#
Und das Alter in Steckbriefen angeben können wir auch nicht mehr...
#
Gut, dann bekommst du auch eine ernsthafte Antwort.
Die Dinge, über die du dir den Kommentar verkneifen willst (Trainer und verletzte Spieler) werden im "Unsere Eintracht" diskutiert.
Über irgendwelche Verschwörungstheorien wegen des nicht genommenen Kreuztrikots zu diskutieren, egal ob ironisch oder ernst gemeint, ist dies nicht die Plattform.
#
Um was geht es dir eigentlich veni vidi vici ?
#
@ bernie , das ist eine statistische Erhebung aufgrund von Fakten und Tatsachen.
#
Kaiserreich schrieb:
Um was geht es dir eigentlich veni vidi vici ?

Um nix...
#
Kaiserreich schrieb:
Begründung: Es ist schon ein Kreuz mit dem Kreuz  

@Kaiserreich: Deine Threaderöffnung wurde gesperrt, weil das Thema nichts im UE zu suchen hat -- so sehr wir Abwechslung in der aktuellen Themenwahl zu schätzen wissen ...
#
Kaiserreich schrieb:
@ bernie , das ist eine statistische Erhebung aufgrund von Fakten und Tatsachen.

Seitdem meine Tochter einen Goldhamster hat ,haben wir kein Heimspiel mehr verloren.

Und nun?
#
ok , das verstehe ich.
#
@ HeinzGründel ,,  wurde dein Goldhamster demokratisch auf das EIntracht Trikot gewählt ?
#
Abstimmen:

Pro Goldhamster: 1

Und wo ist eigentlich SGE-Werner?
#
Kaiserreich schrieb:

und es ist auch Fakt und Tatsache, das ich dem Thread im "Unsere Eintracht" zugemacht habe. In meiner Antwort #7 ist denke ich alles gesagt.
#
jo lol, Goldhamster wäre mir auch lieber auf dem Trikot. Passt besser zur momentanen Mannschaftssituation als der Adler.
#
@ bernie  ,  Wo ist denn dann der Thread angemessen platziert ?
#
HeinzGründel schrieb:
Seitdem meine Tochter einen Goldhamster hat ,haben wir kein Heimspiel mehr verloren.

Und nun?

Kauf ihr noch einen, so als Absicherung.
#
Kaiserreich schrieb:
@ bernie  ,  Wo ist denn dann der Thread angemessen platziert ?

Nicht in diesem Forum.

Teilen