Gut, dann bekommst du auch eine ernsthafte Antwort. Die Dinge, über die du dir den Kommentar verkneifen willst (Trainer und verletzte Spieler) werden im "Unsere Eintracht" diskutiert. Über irgendwelche Verschwörungstheorien wegen des nicht genommenen Kreuztrikots zu diskutieren, egal ob ironisch oder ernst gemeint, ist dies nicht die Plattform.
Kaiserreich schrieb: Begründung: Es ist schon ein Kreuz mit dem Kreuz
@Kaiserreich: Deine Threaderöffnung wurde gesperrt, weil das Thema nichts im UE zu suchen hat -- so sehr wir Abwechslung in der aktuellen Themenwahl zu schätzen wissen ...
Die Dinge, über die du dir den Kommentar verkneifen willst (Trainer und verletzte Spieler) werden im "Unsere Eintracht" diskutiert.
Über irgendwelche Verschwörungstheorien wegen des nicht genommenen Kreuztrikots zu diskutieren, egal ob ironisch oder ernst gemeint, ist dies nicht die Plattform.
Um nix...
@Kaiserreich: Deine Threaderöffnung wurde gesperrt, weil das Thema nichts im UE zu suchen hat -- so sehr wir Abwechslung in der aktuellen Themenwahl zu schätzen wissen ...
Seitdem meine Tochter einen Goldhamster hat ,haben wir kein Heimspiel mehr verloren.
Und nun?
Pro Goldhamster: 1
Und wo ist eigentlich SGE-Werner?
und es ist auch Fakt und Tatsache, das ich dem Thread im "Unsere Eintracht" zugemacht habe. In meiner Antwort #7 ist denke ich alles gesagt.
Kauf ihr noch einen, so als Absicherung.
Nicht in diesem Forum.