>

FSV Frankfurt in der 2.Liga !!! [Benno Möhlmann neuer Coach]

#
Bigbamboo schrieb:
PS: Wie wurde denn nun eigentlich die Parkplatzfrage gelöst?  


Dippemess-Parkplätze, P&R Borsig und irgendwo hinter/unter der Autobahn 661, die gerade verbreitert wird, sollen auch noch welche entstehen, frag mich aber net, wo.
#
Viel Spass beim "Auswärtsspiel" gegen den Glubb im Waldstadion ...  
#
sotirios005 schrieb:
Viel Spass beim "Auswärtsspiel" gegen den Glubb im Waldstadion ...    


Tja, haben die Bornheimer aber gut gelöst und im Gegensatz zu unserer Eintracht gewinnen sie auch mal gegen Mannschaften, die vor ihnen stehen. Sehe da irgendwie keinen Anlass für Häme. Glückwunsch nach Bornheim.
#
sotirios005 schrieb:
Viel Spass beim "Auswärtsspiel" gegen den Glubb im Waldstadion ...    


Lieber sotirios005, ich kann dir glaubhaft versichern, ich war da und habe wahrlich viel, viel Spaß gehabt.  
Wie ich ihn bei der Eintracht leider schon lange vermisse.  
#
DM-SGE schrieb:
sotirios005 schrieb:
Viel Spass beim "Auswärtsspiel" gegen den Glubb im Waldstadion ...    


Lieber sotirios005, ich kann dir glaubhaft versichern, ich war da und habe wahrlich viel, viel Spaß gehabt.  
Wie ich ihn bei der Eintracht leider schon lange vermisse.    


Dem kann ich mich nur anschließen....ist echt was andres beim FSV...vor allem die Nähe der Spieler zu den Fans...so wie sie danach noch HUMBA HUMBA gesungen haben alle zusammen....einfach nur geil  
#
War auch da. Bernem hat gut gespielt und absolut verdient gewonnen. Waren sicherlich 10.000 Glubberer da, aber die Party von Spielern und Fans nach dem Spiel war wirklich gut. 2x Humba, einmal von Barletta (?), ein mal von Mikolaczak angestimmt.
Respekt nach Bornheim.
#
Also ich hab heute den FSV gerne im TV angeschaut. Hab ich ja im 2.Liga-Spieltagsfred bereits geschrieben.

Mir klappen aber jedes Mal die Fußnägel hoch, wenn ich dieses Geheule lese.
Verstehe nicht, wieso man immer den Vergleich anstellen muss....
Ich sollte lieber aufhören andere verstehen zu wollen.
#
eagleoli schrieb:

Verstehe nicht, wieso man immer den Vergleich anstellen muss....

Richtig. Sehe ich genauso.
Vor allem kann man den heutigen Sportverein mit der heutigen Eintracht absolut nicht vergleichen.
Vor 50 Jahren war das mal möglich.
#
Ich käme nie auf die Idee, das zu vergleichen.
Ich gehe da ab und an einfach mal ganz gerne hin, kenne auch ein paar EffEssVauer, schaue Fußball ohne ganz große Emotionen und amüsiere mich mal, mal weniger. Heute war es gut.
Mit der Eintracht hat das bei mir gerade mal gar nichts zu tun.
#
Irgendwie blöd das man schon das nächste Jahr vor Augen hat und sone Mannschaften meistens Sang und Klanglos absteigen. Naja vielleicht belehren sie uns ja des besseren
#
general_chang schrieb:
Irgendwie blöd das man schon das nächste Jahr vor Augen hat und sone Mannschaften meistens Sang und Klanglos absteigen. Naja vielleicht belehren sie uns ja des besseren


Muß denn jetzt hier auch schon wieder Funkel-Kritik sein ?
Wird ja immer unerträglicher, diese Respektlosigkeit.
#
general_chang schrieb:
Irgendwie blöd das man schon das nächste Jahr vor Augen hat und sone Mannschaften meistens Sang und Klanglos absteigen. Naja vielleicht belehren sie uns ja des besseren


mal blöd gefragt: meinst du jetzt die Eintracht oder den FSV?
#
Sehen wir den heutigen Sieg des FSV mal als Revanche für die herbe Halbfinal-Pokalschlappe in Nürnbersch an....

Sozusagen über den kleinen Bruder...
#
War gestern mit der Jgendmannschaft meines Sohnes beim FSV und muss sagen was der FSV in der zweiten Halbzeit, besonders in den letzten 20 Minuten gespielt hat war schon nicht schlecht.
#
Ja weil der Herr Oral die Manschaft nicht bei einem 1:1 durch einen Defensiven Mann verstärkt, sondern die Jungs so anpeitscht, dass sie einfach nur geil auf 3 Punkte sind..
#
...oder weil Nürnberg mit Sicherheit auch nicht seinen besten Tag hatte.
Kann man eigentlich nirgends schreiben ohne das es gleich zu Funkelkritik kommt.
#
Bernemer_Bub schrieb:
Ja weil der Herr Oral die Manschaft nicht bei einem 1:1 durch einen Defensiven Mann verstärkt, sondern die Jungs so anpeitscht, dass sie einfach nur geil auf 3 Punkte sind..  


Muss das jetzt sein? Es nervt gewaltig.
#
reggaetyp schrieb:
Bernemer_Bub schrieb:
Ja weil der Herr Oral die Manschaft nicht bei einem 1:1 durch einen Defensiven Mann verstärkt, sondern die Jungs so anpeitscht, dass sie einfach nur geil auf 3 Punkte sind..  


Muss das jetzt sein? Es nervt gewaltig.


Naja,es bietet sich schon an, und recht hat er auch. Da liegen wir 2:0 zurück und was macht Funkel? Wechselt wechselt einen Verteidiger ein um die glorreiche 2:0 Niederlage zu zementieren.

Dennoch, auch vom Spiel her unterscheidet die Eintracht momentan eine ganze Menge vom FSV. Die spielen mit richtiger Leidenschaft, man erkennt den unbedingten Willen das Spiel gewinnen zu wollen, auch wenn der Gegner Nürnberg heißt.

Wann die Eintracht mich das letzte mal so mitgerissen hatl, ich weiß es nicht. Es bleibt abzuwarten wie man bei der Eintracht die letzten Spiele angeht. Lässt er Fink, der geht bis zum Ende spielen oder gibt er nun auch mal anderen Spielern die bleiben und auf der Bank sitzen eine Chance.

Noch ein Unterschied. Während bei unserer Eintracht Bankspieler vom Trainer schlecht geredet werden, macht Oral seine Ersatzspieler heiß und entsprechend motiviert spielen die auch.
#
reggaetyp schrieb:
Bernemer_Bub schrieb:
Ja weil der Herr Oral die Manschaft nicht bei einem 1:1 durch einen Defensiven Mann verstärkt, sondern die Jungs so anpeitscht, dass sie einfach nur geil auf 3 Punkte sind..  


Muss das jetzt sein? Es nervt gewaltig.


Ja stimmt, nerven tut das schon etwas. Aber recht hat er trotzdem irgendwie, oder !?
Und es nervt auch nur durch die fürchterlichen Grabenkämpfe der letzten Tage.
Zu einem anderen Zeitpunkt hätte man darin nichts anderes als den Wunsch einer sicher nicht kleinen Minderheit von Fans gesehen, auch bei der Eintracht wieder mal anderen Fußball sehen zu wollen, ohne sich gleich dem Verdacht auszusetzen, realitätsferner Träumer zu sein.
Und man hätte von Vereinsseite sicher auch mal intensiver und unbelasteter darüber nachdenken können.
#
adler1807 schrieb:

Naja,es bietet sich schon an, und recht hat er auch. Da liegen wir 2:0 zurück und was macht Funkel? Wechselt wechselt einen Verteidiger ein um die glorreiche 2:0 Niederlage zu zementieren.

Dennoch, auch vom Spiel her unterscheidet die Eintracht momentan eine ganze Menge vom FSV. Die spielen mit richtiger Leidenschaft, man erkennt den unbedingten Willen das Spiel gewinnen zu wollen, auch wenn der Gegner Nürnberg heißt.

Wann die Eintracht mich das letzte mal so mitgerissen hatl, ich weiß es nicht. Es bleibt abzuwarten wie man bei der Eintracht die letzten Spiele angeht. Lässt er Fink, der geht bis zum Ende spielen oder gibt er nun auch mal anderen Spielern die bleiben und auf der Bank sitzen eine Chance.

Noch ein Unterschied. Während bei unserer Eintracht Bankspieler vom Trainer schlecht geredet werden, macht Oral seine Ersatzspieler heiß und entsprechend motiviert spielen die auch.




...dich stört es wohl ungemein, dass das Hauptforum nicht funktioniert.
So nebenbei, wenn sich ein Innenverteidiger verletzt, soll Funkel für ihn einen Stürmer einwechseln?  


Teilen