Eine ganz schwache Vorstellung gestern vom FSV und für Freiburg war das der Aufstieg
Also, ganz sooo schwach, wie es das Ergebnis vielleicht zum Ausdruck bringt, war die Leistung nun wirklich nicht. Der Fehler war, daß man vielleicht zu sehr mitspielen wollte und dabei hinten die sonst so sichere Ordnung verloren hat. Wäre der Anschlußtreffer ein paar Minuten früher gefallen, das Spiel wäre sicher noch anders gelaufen. Aber es spricht auch für den FSV (und Oral), daß er selbst nach einem 0:3 in Freiburg noch alles versuchte, obwohl die entscheidenden Spiele die Heimspiele gegen Meiderich und Ingolstadt sein werden. Hier noch einen Sieg und der Klassenerhalt ist gesichert.
Eine ganz schwache Vorstellung gestern vom FSV und für Freiburg war das der Aufstieg
Also, ganz sooo schwach, wie es das Ergebnis vielleicht zum Ausdruck bringt, war die Leistung nun wirklich nicht. Der Fehler war, daß man vielleicht zu sehr mitspielen wollte und dabei hinten die sonst so sichere Ordnung verloren hat. Wäre der Anschlußtreffer ein paar Minuten früher gefallen, das Spiel wäre sicher noch anders gelaufen. Aber es spricht auch für den FSV (und Oral), daß er selbst nach einem 0:3 in Freiburg noch alles versuchte, obwohl die entscheidenden Spiele die Heimspiele gegen Meiderich und Ingolstadt sein werden. Hier noch einen Sieg und der Klassenerhalt ist gesichert.
Das schätze ich auch sehr an Oral, vom Typ her ist er ein Kämpfer, der niemals aufgibt. Er ist immer mit Herzblut dabei. Und ich bin mir sicher gegen Ingolstadt wird der entscheidende 3er eingefahren der den Klassenerhalt sichert .
3zu7 schrieb: Kaum anders, als wir. Die Gegner schenken Frankfurt den Klassenerhalt.
So kann man das aber wirklich nicht sagen. Wenn man bedenkt, wo der Sportverein noch in der Winterpause stand - mit nur 13 Punkten abgeschlagen am Tabellenende - dann hat er den Klassenerhalt sicher nicht geschenkt bekommen. Daß nach so einer Aufholjagd am Saisonende die Puste ausgeht, ist doch klar. Die beiden Mokhtaris sind das beste Beispiel, vollkommen platt. Trotzdem muß sich der FSV zur neuen Saison unbedingt verstärken, besonders im Sturm. Der ist an Harmlosigkeit kaum zu überbieten. Und da sind dann auch wieder die Parallelen zur Eintracht.
3zu7 schrieb: Kaum anders, als wir. Die Gegner schenken Frankfurt den Klassenerhalt.
So kann man das aber wirklich nicht sagen. Wenn man bedenkt, wo der Sportverein noch in der Winterpause stand - mit nur 13 Punkten abgeschlagen am Tabellenende - dann hat er den Klassenerhalt sicher nicht geschenkt bekommen.
Nein, stimmt schon. Nur heute. Sonst aber Respekt für die großartige Rückrunde. Hoffe nur, dass das Kapitel Waldstadion für den FSV beendet ist. Sonst hat der Klassenerhalt einen ganz bittern Nachgeschmack.
So kann man das aber wirklich nicht sagen. Wenn man bedenkt, wo der Sportverein noch in der Winterpause stand - mit nur 13 Punkten abgeschlagen am Tabellenende - dann hat er den Klassenerhalt sicher nicht geschenkt bekommen.
Nein, stimmt schon. Nur heute. Sonst aber Respekt für die großartige Rückrunde. Hoffe nur, dass das Kapitel Waldstadion für den FSV beendet ist. Sonst hat der Klassenerhalt einen ganz bittern Nachgeschmack.
Da das Stadion aber ebenfalls nicht drittligatauglich ist (Stichwort Flutlicht), hat der Klassenerhalt auf jeden Fall keinen Beigeschmack.
Wenn ich die Lokalpresse richtig verfolgt habe, stehen hinter dem Umzug zurück zum Bornheimer Hang wohl noch ganz erhebliche Fragezeichen. Ein weiteres Jahr im Waldstadion wäre für den FSV grausam.
CDU Sportdezernent Frank bestätigt heute das der FSV Frankfurt trotz des Umbaus die nächste Saison im Waldstadion spielen muss. Schöner Mist für die Bornheimer.
Auch wenn ich dem Spruch normalerweise so zustimme ,-) , sehe ich bei dem FSV-Problem dennoch bei denen die wenigste Schuld. Diese ganzen bescheuerten DFB-Auflagen die das ganze extrem verteuern haben die sich ja nicht ausgedacht. Und ständig mehr Millionen in den Hang zu buttern, während für die anderen Vereine nicht mehr viel übrig bleibt, kann wirklich nicht die Lösung sein Für den FSV ist das natürlich alles totale Shice. Reisig sollte sich mal schleunigst nach mehr externen Geldgebern umsehen.
Also, ganz sooo schwach, wie es das Ergebnis vielleicht zum Ausdruck bringt, war die Leistung nun wirklich nicht.
Der Fehler war, daß man vielleicht zu sehr mitspielen wollte und dabei hinten die sonst so sichere Ordnung verloren hat.
Wäre der Anschlußtreffer ein paar Minuten früher gefallen, das Spiel wäre sicher noch anders gelaufen.
Aber es spricht auch für den FSV (und Oral), daß er selbst nach einem 0:3 in Freiburg noch alles versuchte, obwohl die entscheidenden Spiele die Heimspiele gegen Meiderich und Ingolstadt sein werden.
Hier noch einen Sieg und der Klassenerhalt ist gesichert.
Das schätze ich auch sehr an Oral, vom Typ her ist er ein Kämpfer, der niemals aufgibt. Er ist immer mit Herzblut dabei. Und ich bin mir sicher gegen Ingolstadt wird der entscheidende 3er eingefahren der den Klassenerhalt sichert .
FSV-Rückkehr ins Heimstadion wieder fraglich
Garantiert düpiert
viel Erfolg bei 0815 M1 !!!
Ihr schafft da einen Punkt, ganz sicher.
Auf einen doppelt erfolgreichen Frankfurter Abend !
So kann man das aber wirklich nicht sagen.
Wenn man bedenkt, wo der Sportverein noch in der Winterpause stand - mit nur 13 Punkten abgeschlagen am Tabellenende - dann hat er den Klassenerhalt sicher nicht geschenkt bekommen.
Daß nach so einer Aufholjagd am Saisonende die Puste ausgeht, ist doch klar.
Die beiden Mokhtaris sind das beste Beispiel, vollkommen platt.
Trotzdem muß sich der FSV zur neuen Saison unbedingt verstärken, besonders im Sturm. Der ist an Harmlosigkeit kaum zu überbieten. Und da sind dann auch wieder die Parallelen zur Eintracht.
Können wir jetzt theoretisch den FSV als Erstrundengegner bekommen?
so ist es aber lieber erst etwas später
Jeweils en dreckische Klasseerhalt!
Da das Stadion aber ebenfalls nicht drittligatauglich ist (Stichwort Flutlicht), hat der Klassenerhalt auf jeden Fall keinen Beigeschmack.
Warum?
Starke Rückrunde, GW zum Klassenerhalt.
Für Oral fehlt HB leider der Mut.
Wenn ich die Lokalpresse richtig verfolgt habe, stehen hinter dem Umzug zurück zum Bornheimer Hang wohl noch ganz erhebliche Fragezeichen. Ein weiteres Jahr im Waldstadion wäre für den FSV grausam.
diese verdammten politiker!
Schöner Mist für die Bornheimer.
Auch wenn ich dem Spruch normalerweise so zustimme ,-) ,
sehe ich bei dem FSV-Problem dennoch bei denen die wenigste Schuld. Diese ganzen bescheuerten DFB-Auflagen die das ganze extrem verteuern haben die sich ja nicht ausgedacht. Und ständig mehr Millionen in den Hang zu buttern, während für die anderen Vereine nicht mehr viel übrig bleibt, kann wirklich nicht die Lösung sein
Für den FSV ist das natürlich alles totale Shice. Reisig sollte sich mal schleunigst nach mehr externen Geldgebern umsehen.