>

FSV Frankfurt in der 2.Liga !!! [Benno Möhlmann neuer Coach]

#
monk schrieb:
@ Thorsten

Der FSV hat ja so schon ein Parkplatzproblem. Ohne den Festplatz wäre es noch schwieriger...

Hallo??? Was schreib ich denn. Die Lions (so'n Eishockey Club der am Bornheimer bzw, in der Eissporthalle am Hang seine Spiele austrägt) hat auch 7.000 Zuschauer und spielt während der Dippemesse trotzem. Was'n da das Problem beim FSV sollen die Fans halt Strassenbahn und U Bahn fahren. Machen dich eh die meisten. Die DFL mit ihren beknackten Vorgaben immer.
In Liverpool gibt's auch kaum Parkplätze am Stadion. Interessiert niemanden kommt man halt zu Fuß. So ein Schwachsinn.

#
ThorstenH schrieb:

Hallo??? Was schreib ich denn. Die Lions (so'n Eishockey Club der am Bornheimer bzw, in der Eissporthalle am Hang seine Spiele austrägt) hat auch 7.000 Zuschauer und spielt während der Dippemesse trotzem. Was'n da das Problem beim FSV sollen die Fans halt Strassenbahn und U Bahn fahren.

Bei den Lions gibt es aber kaum Gästefans. Das sieht dann beim FSV gegen Pauli, KSC, Union, Düsseldorf, Lautern etc. schon ein bisschen anders aus. Denke, dass die wenigsten von denen mit der Straßenbahn vorfahren werden.
#
Hat der FSV den Tausender eigentlich mittlerweile überwiesen?
#
3zu7 schrieb:
ThorstenH schrieb:

Hallo??? Was schreib ich denn. Die Lions (so'n Eishockey Club der am Bornheimer bzw, in der Eissporthalle am Hang seine Spiele austrägt) hat auch 7.000 Zuschauer und spielt während der Dippemesse trotzem. Was'n da das Problem beim FSV sollen die Fans halt Strassenbahn und U Bahn fahren.

Bei den Lions gibt es aber kaum Gästefans. Das sieht dann beim FSV gegen Pauli, KSC, Union, Düsseldorf, Lautern etc. schon ein bisschen anders aus. Denke, dass die wenigsten von denen mit der Straßenbahn vorfahren werden.

Na und?? P&R ab Hessencenter und gut ist.
Mehr wie 1000 Karten bekommen die offiziell doch eh nicht!
#
Wie sieht jetzt eigentlich unser Verhältnis zu denen aus? Bin wohl net auf dem neusten Stand-denke gut, oder?
Weil ich überlege mir den FSV zu supporten, wenn er zu Union nach Berlin kommt. Meint ihr ich kann da auch mein Eintrachttrikot anziehen?
#
ThorstenH schrieb:

...plus 4.000 Freikarten, macht dann wie viel gesamt?

#
adlervalentin schrieb:
Wie sieht jetzt eigentlich unser Verhältnis zu denen aus? Bin wohl net auf dem neusten Stand-denke gut, oder?
Weil ich überlege mir den FSV zu supporten, wenn er zu Union nach Berlin kommt. Meint ihr ich kann da auch mein Eintrachttrikot anziehen?

Was genau meinst Du denn mit "unser Verhältnis"? Das entscheidet doch jeder für sich selbst. "Unser Verhältnis" zu Chio Waldhof soll ja z.B. ganz gut sein, trotzdem würde ich diesen Shiceverein ums Verrecken nicht anfeuern.
#
DBecki schrieb:
adlervalentin schrieb:

Was genau meinst Du denn mit "unser Verhältnis"? Das entscheidet doch jeder für sich selbst. "Unser Verhältnis" zu Chio Waldhof soll ja z.B. ganz gut sein, trotzdem würde ich diesen Shiceverein ums Verrecken nicht anfeuern.

nja es wird ja wohl einen "allgemeines" verhältnis zu denen geben, welches ein Resultat der mehrheitigen Meinung unserer Fans zum Thema FSV ist.
Und ich finde es macht durchaus Sinn, wenn alle in der Fanszene gewisse Rivalitäten und Freundschaften zu anderen Vereinen mittragen....
#
adlervalentin schrieb:
DBecki schrieb:
adlervalentin schrieb:

nja es wird ja wohl einen "allgemeines" verhältnis zu denen geben, welches ein Resultat der mehrheitigen Meinung unserer Fans zum Thema FSV ist.
Und ich finde es macht durchaus Sinn, wenn alle in der Fanszene gewisse Rivalitäten und Freundschaften zu anderen Vereinen mittragen....

was ein mitläuferischer quatsch.
#
Cino schrieb:
adlervalentin schrieb:
DBecki schrieb:
adlervalentin schrieb:

was ein mitläuferischer quatsch.

man, es geht darum, ob ich mit gutem gewissen den fsv supporten kann, wenn die hier in berlin spielen. es kann ja sein, dass es iwelche vorfälle gab von fsv-fans, von denen ich nichts weiß. außerdem will ich doch keinen verein supporten dessen fans ein schlechtes verhältnis zu unseren haben....
wäre um eine sinnvolle antwort mal ganz dankbar.
#
du kannst doch zu vereinen gehen und unterstützen wie du willst.
ich sing im stadion jedenfalls "nur die sge".
#
adlervalentin schrieb:
DBecki schrieb:
adlervalentin schrieb:

Verstehe ich jetzt wieder nicht. Welchen Sinn ergibt es, einen Verein toll zu finden, nur weil das ein paar andere tun? Sehe ich nicht wirklich Sinn drin.
Wenn Du den FSV unterstützen willst und hast die Möglichkeit dazu, dann solltest Du es tun. Wenn Du den FSV unterstützen willst, es aber nur aus dem einen Grund nicht tust, weil Dir irgendjemand sagt, dass man das als Eintracht-Fan nicht tun darf, dann ist das eher... seltsam.
#
adlervalentin schrieb:
man, es geht darum, ob ich mit gutem gewissen den fsv supporten kann, wenn die hier in berlin spielen. es kann ja sein, dass es iwelche vorfälle gab von fsv-fans, von denen ich nichts weiß. außerdem will ich doch keinen verein supporten dessen fans ein schlechtes verhältnis zu unseren haben....
wäre um eine sinnvolle antwort mal ganz dankbar.

Du willst sinnvolle Antworten und schreibst selbst nur Unsinn. Was meinst Du, was ich als Eintracht-Fan alles durchgemacht habe, als ich mal für 1 Jahr in Mannheim gewohnt habe? Komischerweise gibt es trotzdem Teile der Eintracht-Fans, die heute mit Chio Waldhof sympathisieren. Wie Cino schon sagt, mitläuferischer Quatsch, den Du von Dir gibst.
#
Verstehe nicht weshalb immer über die Zuschauerzahl beim FSV gelästert wird. Gebt denen doch einfach zeit dass sich alles entwickelt.
Es gab auch Zeiten da spielte die Eintracht in der 1.Buli einige male vor nur
5000-6000 Fans im Waldstadion. Also was solls?
3zu7 schrieb:
ThorstenH schrieb:

3zu7 schrieb:
ThorstenH schrieb:

#
In einem Forum der Frankfurter Eintracht muss es erlaubt sein, zu sagen: "Zum FSV geh ich nicht!" Das mache ich hiermit einmal, klar und deutlich.  
#
sotirios005 schrieb:
In einem Forum der Frankfurter Eintracht muss es erlaubt sein, zu sagen: "Zum FSV geh ich nicht!" Das mache ich hiermit einmal, klar und deutlich.    

Wen interessiert das?
#
sotirios005 schrieb:

Das verbietet ja auch keiner. Oder liest Du das irgendwo raus?
#
Kommt mal lieber zum Thema zurück. Ich hab mir heut Pokalkarten geholt bin mal gespannt
#
GPAdler schrieb:
Verstehe nicht weshalb immer über die Zuschauerzahl beim FSV gelästert wird. Gebt denen doch einfach zeit dass sich alles entwickelt.
Es gab auch Zeiten da spielte die Eintracht in der 1.Buli einige male vor nur
5000-6000 Fans im Waldstadion. Also was solls?
3zu7 schrieb:
ThorstenH schrieb:

Dann les dir mal den Kontext meiner Aussage genau durch.....
Ich rede von Tix für die Gäste.......
...und das der FSV selbst mit einem Schnitt von 7.000 rechnet ist das Zuscshauer-, Autoaufkommen vergleichbar mit den Eishockey Lions....
#
ThorstenH schrieb:

Dann les dir mal den Kontext meiner Aussage genau durch.....
Ich rede von Tix für die Gäste.......

Ich auch.... Der FSV wird in mind. 5-6 Spielen fast so viel Gästefans haben, wie die Lions gesamt in der Halle. Für mich ein Parkplatzproblem. Habe ich aber auch schon irgendwann hier reingeschrieben und bin es leid ständig zu wiederholen.

Teilen