>

FSV Frankfurt in der 2.Liga !!! [Benno Möhlmann neuer Coach]

#
3zu7 schrieb:
ThorstenH schrieb:

Dann les dir mal den Kontext meiner Aussage genau durch.....
Ich rede von Tix für die Gäste.......


Ich auch.... Der FSV wird in mind. 5-6 Spielen fast so viel Gästefans haben, wie die Lions gesamt in der Halle. Für mich ein Parkplatzproblem. Habe ich aber auch schon irgendwann hier reingeschrieben und bin es leid ständig zu wiederholen.



Glaub ich nicht, denn 5-6000 Fans wird der FSV schon alleine auf die Beine stellen....und selbst wenn, geschätzte 1000 Parkplätze im und am Hessencenter sollten ausreichen...Ist ja net ne 50.000 Mann Arena der Hang.  
#
ThorstenH schrieb:
3zu7 schrieb:
ThorstenH schrieb:

Dann les dir mal den Kontext meiner Aussage genau durch.....
Ich rede von Tix für die Gäste.......


Ich auch.... Der FSV wird in mind. 5-6 Spielen fast so viel Gästefans haben, wie die Lions gesamt in der Halle. Für mich ein Parkplatzproblem. Habe ich aber auch schon irgendwann hier reingeschrieben und bin es leid ständig zu wiederholen.



Glaub ich nicht, denn 5-6000 Fans wird der FSV schon alleine auf die Beine stellen....und selbst wenn, geschätzte 1000 Parkplätze im und am Hessencenter sollten ausreichen...Ist ja net ne 50.000 Mann Arena der Hang.  


Also,für Sonntagsspiel wäre der Hessencenterparkplatz ne gute alternative
#
Enkheimer_Adler schrieb:
ThorstenH schrieb:
3zu7 schrieb:
ThorstenH schrieb:

Dann les dir mal den Kontext meiner Aussage genau durch.....
Ich rede von Tix für die Gäste.......


Ich auch.... Der FSV wird in mind. 5-6 Spielen fast so viel Gästefans haben, wie die Lions gesamt in der Halle. Für mich ein Parkplatzproblem. Habe ich aber auch schon irgendwann hier reingeschrieben und bin es leid ständig zu wiederholen.



Glaub ich nicht, denn 5-6000 Fans wird der FSV schon alleine auf die Beine stellen....und selbst wenn, geschätzte 1000 Parkplätze im und am Hessencenter sollten ausreichen...Ist ja net ne 50.000 Mann Arena der Hang.  


Also,für Sonntagsspiel wäre der Hessencenterparkplatz ne gute alternative  


...und wenn am Samstag gespielt wird am Waldstadion parken und
Park & Ride benutzen..... Der FSV spielt ja eh immer daheim wenn wir auswärts spielen....
#
adlervalentin schrieb:

man, es geht darum, ob ich mit gutem gewissen den fsv supporten kann, wenn die hier in berlin spielen. es kann ja sein, dass es iwelche vorfälle gab von fsv-fans, von denen ich nichts weiß. außerdem will ich doch keinen verein supporten dessen fans ein schlechtes verhältnis zu unseren haben....
wäre um eine sinnvolle antwort mal ganz dankbar.


Also ich war in der vergangenen Saison bei 2 Heimspielen des FSV. Gegen Mainz war es schon etwas kälter, deshalb hatte ich meinen Schal - ein Eintracht-Schal - angehabt und hab mich in der Halbzeit trotzdem freundlich und gelassen mit ein paar FSV'lern unterhalten. Das Spiel an sich war nicht sonderlich gut und es war schon recht früh klar, dass die Mannschaft das Ding verlieren wird. Allgemein find ich es unsinn, wenn hier jemand fragt, ob er zu einem Verein gehen darf. Das kann man als Jugendlicher seine Eltern fragen, ob man da alleine hindarf, aber nicht in einem Forum eines anderen Fussballvereins. Für mich war es nur ein Zeitvertreib, kein Fandasein, deshalb werd auch ich weitern bei den "Nur die SGE" Chören mitsingen. An deiner Stelle würd ich hingehen, wenn du Spass daran findest dir einfach nur ein Fussballspiel anzuschauen, das SGE-Trikot solltest du dir vllt verkneifen.
#
GPAdler schrieb:
sotirios005 schrieb:
In einem Forum der Frankfurter Eintracht muss es erlaubt sein, zu sagen: "Zum FSV geh ich nicht!" Das mache ich hiermit einmal, klar und deutlich.    


Wen interessiert das?


Gegenfrage: Wen interessiert, wer zum FSV geht??
Wen interessiert, wer zu Viktoria/Preußen geht? Oder zum FC Rödelheim??
#
sotirios005 schrieb:
GPAdler schrieb:
sotirios005 schrieb:
In einem Forum der Frankfurter Eintracht muss es erlaubt sein, zu sagen: "Zum FSV geh ich nicht!" Das mache ich hiermit einmal, klar und deutlich.    


Wen interessiert das?


Gegenfrage: Wen interessiert, wer zum FSV geht??
Wen interessiert, wer zu Viktoria/Preußen geht? Oder zum FC Rödelheim??


sotirios005 schrieb:
GPAdler schrieb:
sotirios005 schrieb:
In einem Forum der Frankfurter Eintracht muss es erlaubt sein, zu sagen: "Zum FSV geh ich nicht!" Das mache ich hiermit einmal, klar und deutlich.    


Wen interessiert das?


Gegenfrage: Wen interessiert, wer zum FSV geht??
Wen interessiert, wer zu Viktoria/Preußen geht? Oder zum FC Rödelheim??


All diejenigen, die sich Gedanken um den Frankfurter Fussball allgemein Gedanken machen und nicht nur die rot-schwarze brille aufhaben.
sotirios005 schrieb:
GPAdler schrieb:
sotirios005 schrieb:
In einem Forum der Frankfurter Eintracht muss es erlaubt sein, zu sagen: "Zum FSV geh ich nicht!" Das mache ich hiermit einmal, klar und deutlich.    


Wen interessiert das?


Gegenfrage: Wen interessiert, wer zum FSV geht??
Wen interessiert, wer zu Viktoria/Preußen geht? Oder zum FC Rödelheim??


sotirios005 schrieb:
GPAdler schrieb:
sotirios005 schrieb:
In einem Forum der Frankfurter Eintracht muss es erlaubt sein, zu sagen: "Zum FSV geh ich nicht!" Das mache ich hiermit einmal, klar und deutlich.    


Wen interessiert das?


Gegenfrage: Wen interessiert, wer zum FSV geht??
Wen interessiert, wer zu Viktoria/Preußen geht? Oder zum FC Rödelheim??
#
adlervalentin schrieb:


man, es geht darum, ob ich mit gutem gewissen den fsv supporten kann, wenn die hier in berlin spielen. es kann ja sein, dass es iwelche vorfälle gab von fsv-fans, von denen ich nichts weiß. außerdem will ich doch keinen verein supporten dessen fans ein schlechtes verhältnis zu unseren haben....
wäre um eine sinnvolle antwort mal ganz dankbar.


Selten so einen Müll gelesen. Wenn Du die magst (ich tus nicht), darfst Du die auch "supporten". Gibt hier genug "Fans", die auch mit anderen beliebigen Vereinen sympathisieren. Ich seh persönlich keinen Grund, warum man einen anderen Verein außer die Eintracht "supporten" sollte (warum auch?).

Wenn Du magst, darfst Du dich sogar bei den Oxxen in den Block stellen und "Nur der OXC" gröhlen. Interessiert hier glaub ich dann auch niemanden. Höchstens, dass wir Dich dann loswären.
#
sotirios005 schrieb:
GPAdler schrieb:
sotirios005 schrieb:
In einem Forum der Frankfurter Eintracht muss es erlaubt sein, zu sagen: "Zum FSV geh ich nicht!" Das mache ich hiermit einmal, klar und deutlich.    


Wen interessiert das?


Gegenfrage: Wen interessiert, wer zum FSV geht??
Wen interessiert, wer zu Viktoria/Preußen geht? Oder zum FC Rödelheim??


Hey
#
[img]http://www.bornheim.net/blog/resserver.php?blogId=54&resource=borrachos.jpg&mode=medium[/img]

Der 1. offizielle FSV Frankfurt Fanclub in Spanien   .
#
sotirios005 schrieb:
GPAdler schrieb:
sotirios005 schrieb:
In einem Forum der Frankfurter Eintracht muss es erlaubt sein, zu sagen: "Zum FSV geh ich nicht!" Das mache ich hiermit einmal, klar und deutlich.    


Wen interessiert das?


Gegenfrage: Wen interessiert, wer zum FSV geht??
Wen interessiert, wer zu Viktoria/Preußen geht? Oder zum FC Rödelheim??


Gegenfrage²: wen interessiert deine stänkerei gegen den fsv? es ist schon auffallend, das hier immer nur dieselben (z.B. Bigbamboo und du) rumstänkern... ist euch so langweilig das ihr ein künstliches feindbild aufbauen müsst?  
#
I-ADL3R-I schrieb:
[img]http://www.bornheim.net/blog/resserver.php?blogId=54&resource=borrachos.jpg&mode=medium[/img]

Der 1. offizielle FSV Frankfurt Fanclub in Spanien   .


Ich finde das sieht aus als würde es ziemlich in die "rechte szene" rücken.
Das Logo in der Mitte erinnert einen (auch Menschen ohne Phantasie und viel Grips) doch an ein Hakenkreuz. Die Alt-Deutsche Schrift rundet das auch noch schön ab.


Wiederlich !
#
GxOffmodd schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
[img]http://www.bornheim.net/blog/resserver.php?blogId=54&resource=borrachos.jpg&mode=medium[/img]

Der 1. offizielle FSV Frankfurt Fanclub in Spanien   .


Ich finde das sieht aus als würde es ziemlich in die "rechte szene" rücken.
Das Logo in der Mitte erinnert einen (auch Menschen ohne Phantasie und viel Grips) doch an ein Hakenkreuz. Die Alt-Deutsche Schrift rundet das auch noch schön ab.


Wiederlich !


Das ist kein wie du es nennst "Hakenkreuz" sondern das Stadtteil Wappen von Bornheim, das sogar im Wappen vom FSV Frankfurt vorkommt!
Ou man!  
#
@ GxOffmodd:
Ganz ruhig bleiben, Du liegst völlig falsch. Es handelt sich tatsächlich um ein Teil des Bornheimer Wappens, eine sogenannte Wolfsangel. Wegen diesem Symbol hat ein Bornheimer in Offenbach (ausgerechnet!) mit der Polizei gehörig Ärger bekommen - die lag nämlich genauso falsch:
http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/frankfurt/1746795_Verwirrung-in-Offenbach-Bornheim-Wappen-ist-kein-Nazi-Symbol.html

Ansonsten handelt es sich hier um Frakturschrift, die ist natürlich Geschmacksache, auch nicht unbedingt mein Fall. Aber auch sie hat mit irgendwelchen Naziumtrieben erst einmal gar nichts zu tun. Auch die FAZ nutzt sie, die ist zwar etwas konservativ und morbide, aber ganz sicher steht sie nicht im verdacht , mit Nazis zu sympathisieren. In vielen Stadien sieht man Transparente in Frakturschrift, wenn das alles Neonazis wären - gute Nacht!
Also bitte, erst nachdenken bzw. informieren - dann meckern!
#
Es tut mir leid,... hat für mich aber einfach alles zusammengepasst.
Und ich hoffe ihr seid mir nicht allzu sauer.
#
GxOffmodd schrieb:
Es tut mir leid,... hat für mich aber einfach alles zusammengepasst.
Und ich hoffe ihr seid mir nicht allzu sauer.


Du mußt den Bernemer Borrachos einen Eimer Tequila ausgeben, dann vergeben sie dir    
#
sven63 schrieb:

...
Auch die FAZ nutzt sie, die ist zwar etwas konservativ und morbide, aber ganz sicher steht sie nicht im verdacht , mit Nazis zu sympathisieren. ....


Morbide???
Was soll das in diesem Zusammenhang heißen?  
#
Wahrscheinlich mache ich mir keine Freunde, aber was solls  

Ich finde das Stadion des FSV recht schön, habe es bei einem unserer U23 Spiele zum Ende der Saison besucht....saubere kleine Sache.
Ganz anderes Flair als in unserem Waldstadion, was natürlich der besseren Spielklasse geschuldet ist  
Aber schon auffallend wie "urtümlich" Fussball selbst in der 2 Liga sein kann wenn man das Stadion betrachtet. Ich finde es gut das der FSV keines von diesen unzähligen Plastikhütten hingesetzt hat!
Dazu die altertümlichen Lichtmasten....wo gibt es das noch!?

Nicht mein Verein, aber trotzdem: Gute Sache.
#
Eintracht-Laie schrieb:
... Ich finde es gut das der FSV keines von diesen unzähligen Plastikhütten hingesetzt hat! ...

Das Stadion hat nicht der FSV gebaut, sondern die Stadt Frankfurt. Bin mal gespannt, ob Reisig die Steuerzahler wieder in ihr Stadion einlädt.

Schnuckelig ist das Ding aber auf jeden Fall.
#
Bigbamboo schrieb:

...
Schnuckelig ist das Ding aber auf jeden Fall.


Darum geht es mir, nicht zu groß/protzig/steril und damit bleibt der Fussball im Mittelpunkt.
#
Eintracht-Laie schrieb:
sven63 schrieb:

...
Auch die FAZ nutzt sie, die ist zwar etwas konservativ und morbide, aber ganz sicher steht sie nicht im verdacht , mit Nazis zu sympathisieren. ....


Morbide???
Was soll das in diesem Zusammenhang heißen?    


Na, ich finde die FAZ v.a. mit ihrer gesellschafts- u. wirtschaftspolitischen Ausrichtung etwas altmodisch, um nicht zu sagen muffig - nicht nur wegen der Frakturschrift. Obwohl sie sich dieses Jahr ja zumindest optisch um "Liftung" bemüht hat, z.B. erstmalig Bilder auf Seite 1 - oft keine schlechten! Ist aber nicht meine Tageszeitung...gedanklich zu geldlastig!


Teilen