>

FSV Frankfurt in der 2.Liga !!! [Benno Möhlmann neuer Coach]

#
lutz1965 schrieb:

Freikarten gab es doch schon letzte Saison für den Commerztempel.

Mit der Begründung, dass der Steuerzahler auch mal sein Stadion sehen soll. Ich will die Frankfurter Volksbank Arena jetzt auch mal anschauen. Gleich am ersten Spieltag gegen den MSV.
#
Bigbamboo schrieb:
lutz1965 schrieb:

Freikarten gab es doch schon letzte Saison für den Commerztempel.

Mit der Begründung, dass der Steuerzahler auch mal sein Stadion sehen soll. Ich will die Frankfurter Volksbank Arena jetzt auch mal anschauen. Gleich am ersten Spieltag gegen den MSV.

Kann man auch nächste Saison dann bei den Frankfurter Derbys machen, einfach alle umsonst reinlasse!
Da hat dann der Frankfurter Steuerzahler am meisten davon.
#
lutz1965 schrieb:

Kann man auch nächste Saison dann bei den Frankfurter Derbys machen, einfach alle umsonst reinlasse!

Ich glaube nicht, dass der FSV aufsteigt, wünsche aber alles Gute für den Klassenerhalt.

Die Freikarte für das MSV-Spiel kann Herr Reisig auch an der Kasse auf meinen Namen hinterlegen.

Danke.
#
Bigbamboo schrieb:
lutz1965 schrieb:

Ich glaube nicht, dass der FSV aufsteigt, wünsche aber alles Gute für den Klassenerhalt.

...ich auch nicht  
#
lutz1965 schrieb:

...ich auch nicht    

Den Pokal hatte ich vergessen. Aber ich glaube kaum, dass der FSV die erste Runde überstehen wird.

Habt ihr eigentlich kein eigenes Forum? Soll ich beim Steuerzahler mal ein gutes Wort einlegen, damit ihr eines bekommt?
#
@ lutz1965 Gäste sind hier immer willkommen. Aber nicht zum provozieren.
...und als nichts anderes muss man deine letzten Posts bewerten.
#
Bigbamboo schrieb:
lutz1965 schrieb:

...ich auch nicht    

Den Pokal hatte ich vergessen. Aber ich glaube kaum, dass der FSV die erste Runde überstehen wird.

Habt ihr eigentlich kein eigenes Forum? Soll ich beim Steuerzahler mal ein gutes Wort einlegen, damit ihr eines bekommt?

Hier über dem Thread steht doch was vom FSV Frankfurt, oder? Vielleicht solltest du mal den Steuerzahler nach ner neuen Lesebrille fragen - oder woanders lesen.
#
lutz1965 schrieb:

Hier über dem Thread steht doch was vom FSV Frankfurt, oder? Vielleicht solltest du mal den Steuerzahler nach ner neuen Lesebrille fragen - oder woanders lesen.

#
Bigbamboo schrieb:
lutz1965 schrieb:

Die hätten bestimmt ein schönes Forum für dich!
#
lutz1965 schrieb:

Die hätten bestimmt ein schönes Forum für dich!

Zumindest haben die ein eigenes. Die MSVler treiben sich hier nicht rum.
#
@Bigbamboo:
Nicht für ungut - aber wir Steuerzahler mit Schwarzblauem Herzblut hätten vielleicht auch gern zum Nulltarif ein Eintrachtspiel in der 150 Mio-CombA gesehen. Ich hätte es zumindest in Erwägung gezogen! An solch ein Angebot kann ich mich leider nicht erinnern.
Übrigens habe ich in der vergangenen Saison mein FSV-ticket immer selber bezahlt, obwohl ich ehrlicher (ich weiß, bin selbst schuld!) Steuerzahler bin.
Die acht € für den Hang wirst Du doch noch haben.
Übrigens gestern Abend war sozusagen "Tag der offenen" Tür" im Stadion des Lichtes. Es war eine sehr interessante Atmosphäre - auch ohne Spiel!
#
GxOffmodd schrieb:
Ich werde am Dienstag erneut am Fuß operiert -.- Ich BETE dass ich zum Spiel da sein kann.  

Ich drücke Dir die Daumen - zur Not muss dann eben hessen fernsehen herhalten! Ich weiß, das ist kein Ersatz...
#
sven63 schrieb:
@Bigbamboo:
Nicht für ungut - aber wir Steuerzahler mit Schwarzblauem Herzblut hätten vielleicht auch gern zum Nulltarif ein Eintrachtspiel in der 150 Mio-CombA gesehen. Ich hätte es zumindest in Erwägung gezogen! An solch ein Angebot kann ich mich leider nicht erinnern.
Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass irgendein Eintracht-Verantwortlicher die Steuerzahler großkotzig eingeladen hätte.
sven63 schrieb:

Übrigens habe ich in der vergangenen Saison mein FSV-ticket immer selber bezahlt, obwohl ich ehrlicher (ich weiß, bin selbst schuld!) Steuerzahler bin.
Die acht € für den Hang wirst Du doch noch haben.

Ich zahle immer nur 6 Euro. Erscheint mit auch ein besseres Angebot.
sven63 schrieb:
Übrigens gestern Abend war sozusagen "Tag der offenen" Tür" im Stadion des Lichtes. Es war eine sehr interessante Atmosphäre - auch ohne Spiel!

Prima.
#
@Sven63

Laß ihn doch hier rumtrollen, der ärgert sich halt grade über so einiges und da meint er hier den richtigen Thread gefunden zu haben, so Leute gibt's, leider  
#
lutz1965 schrieb:
@Sven63

Laß ihn doch hier rumtrollen, der ärgert sich halt grade über so einiges und da meint er hier den richtigen Thread gefunden zu haben, so Leute gibt's, leider    

Sag mal, geht's noch?
#
DeWalli schrieb:
Sieht übrigens von außen sehr geil aus das Stadion, macht Lust auf ein knackiges Zweitligaspiel, werde sicherlich reinschauen
Vorallem wenn man schonmal selbst drinnen gespielt hat oder auf dem "Parkplatz" davor den sie in meiner Jugend für Punktspiel genommen haben    

Willkommen im Club  
#
Werde auch da sein.  
#
sven63 schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Ich werde am Dienstag erneut am Fuß operiert -.- Ich BETE dass ich zum Spiel da sein kann.  

Ich drücke Dir die Daumen - zur Not muss dann eben hessen fernsehen herhalten! Ich weiß, das ist kein Ersatz...

Vielen Dank Ist schon bitter in einem Sommer 3 OP's zu haben. Aber ich werde meinen Dad am Ende so zulallen dass er mit mir dahingeht. Er selbst ist bekennender Werder Fan (War mein erstes Trikot übrigens auch).
#
@Bigbamboo

Könntest du eventuell sagen was für ein Problem du genau mit dem FSV Frankfurt und dem dazugehörigen Stadion hast? Ich bin mir zwar nicht ganz so sicher, aber von den 150 Mio. € haben wir auch nicht mal annähernd alles gezahlt. Wieso freust du dich denn nicht, dass es auch einen anderen FRANKFURTER Verein gibt in dem Professionell Fußball gespielt wird. Mag sein dass der Obermacker Reisig nicht der allertollste Mensch ist und das bestreitet keiner, aber ich freue mich für den Verein FSV. Ausserdem haben diese sich nicht ein HYPERMODERNES Stadion bauen lassen sondern mal wieder so ein RICHTIGES Stadion. Flutlichtmasten (die zugegebenermaßen Probleme machen bzw. gemacht haben), ich meine wo gibt es denn das noch heute wenn ein Stadion NEU gebaut wird.

Ich würde mich an deiner Stelle über andere Sachen aufregen wohin das Steuergeld fließt wie z.B.: in Marode Banken oder um OPEL zu retten.

Sei doch einfach den anderen Menschen fair gegenüber die sich in dem FSV-Thread befinden und lass diese über diesen Verein quatschen. =)
#
@Bigbamboo

Könntest du eventuell sagen was für ein Problem du genau mit dem FSV Frankfurt und dem dazugehörigen Stadion hast? Ich bin mir zwar nicht ganz so sicher, aber von den 150 Mio. € haben wir auch nicht mal annähernd alles gezahlt. Wieso freust du dich denn nicht, dass es auch einen anderen frankfurter Verein gibt in dem Professionell Fußball gespielt wird. Mag sein dass der Obermacker Reisig nicht der allertollste Mensch ist und das bestreitet keiner, aber ich freue mich für den Verein FSV. Ausserdem haben diese sich nicht ein hypermodernes Stadion bauen lassen sondern mal wieder so ein richtiges Stadion. Flutlichtmasten (die zugegebenermaßen Probleme machen bzw. gemacht haben), ich meine wo gibt es denn das noch heute wenn ein Stadion neu gebaut wird.

Ich würde mich an deiner Stelle über andere Sachen aufregen wohin das Steuergeld fließt wie z.B.: in Marode Banken oder um OPEL zu retten.

Sei doch einfach den anderen Menschen fair gegenüber die sich in dem FSV-Thread befinden und lass diese über diesen Verein quatschen. =)

Teilen