>

FSV Frankfurt in der 2.Liga !!! [Benno Möhlmann neuer Coach]

#
GxOffmodd schrieb:
sven63 schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Ich werde am Dienstag erneut am Fuß operiert -.- Ich BETE dass ich zum Spiel da sein kann.  

Ich drücke Dir die Daumen - zur Not muss dann eben hessen fernsehen herhalten! Ich weiß, das ist kein Ersatz...

Vielen Dank Ist schon bitter in einem Sommer 3 OP's zu haben. Aber ich werde meinen Dad am Ende so zulallen dass er mit mir dahingeht. Er selbst ist bekennender Werder Fan (War mein erstes Trikot übrigens auch).

Auch von mir aus gute Besserung, hört sich ja gar nicht gut an. Du schaffst es zum Spiel  
#
Und wieder, vielen Dank =)
#
Tja da der FSV gegen den falschen Gegner zum Auftakt spielt ist die neue Hütte noch nicht mal voll..... Sollte dem kleinen Dicken mal zu denken geben.

#
ThorstenH schrieb:
Tja da der FSV gegen den falschen Gegner zum Auftakt spielt ist die neue Hütte noch nicht mal voll..... Sollte dem kleinen Dicken mal zu denken geben.

meinst du jetzt bremen oder mönchengladbach? für beide spiele gibt's nur noch wenige stehplatzkarten, also wird der bornheimer hang sehr wohl voll sein. du solltest dich vielleicht vorher ein bissl besser informieren.  
#
Bigbamboo schrieb:

"Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass irgendein Eintracht-Verantwortlicher die Steuerzahler großkotzig eingeladen hätte."
[/quote]

Hm...seltsame Argumentation. Einerseits wähnst Du Dich als ausgenutzter Steuerzahler wegen der Stadionumbaufinanzierung des "Hanges" durch die Stadt und fordertest noch gestern freien Eintritt zum Saisonauftakt. Dasselbe Angebot der letzten Saison in der CombA war allerdings - natürlich! - "großkotzig".
Aber Du weißt schon, was Du willst?

*Ironiefunktion EIN*
Du erinnerst mich an die Frau, die sagt: "Ich hasse es, wenn mir die Kerle auf die Brüste starren - noch mehr hasse ich es, wenn mir die Kerle NICHT auf die Bürste starren "  
*Ironiefunktion AUS*

Hier geht es um Sport, nicht um Krieg und auch nicht um Politik. Als, entspann Dich und denke noch einmal ein wenig nach.
Ich dachte, hier könnte man sich relaxed über Frankfurter Fußball unterhalten

So long!
#
sven63 schrieb:
...
Ich dachte, hier könnte man sich relaxed über Frankfurter Fußball unterhalten

So long!

Kann man auch.

Dümmliche Sticheleien a la 'Commerztempel' und ähnliche konstruktive Beiträge heben die Stimmung und das Niveau jedoch kaum.

Und auch die ganzen, in meinen Augen extrem ungeschickten Äußerungen Reisigs in Sachen Stadion während der letzten Saison haben nicht zu einem entspannten Verhältnis beigetragen.

Dem FSV drücke ich die Daumen in Sachen Klassenerhalt, allerdings weder beim ersten Spiel der Hin-, noch beim ersten Spiel der Rückrunde. Ansonsten kann gerne alles gewonnen werden.
#
Bigbamboo schrieb:
Ansonsten kann gerne alles gewonnen werden.

Dann wären se ja aufgestiegen und aufgrund der DFL-Richtlinien wieder im Waldstadion muhaaaaa
*duckunwech*
#
Chris-Ffm schrieb:
ThorstenH schrieb:

meinst du jetzt bremen oder mönchengladbach? für beide spiele gibt's nur noch wenige stehplatzkarten, also wird der bornheimer hang sehr wohl voll sein. du solltest dich vielleicht vorher ein bissl besser informieren.    

Gegen Bremen gibt es noch über 2000 Stehtickets!    

...und gegen Gladbach kommen 4-5.000 Borussen inkl. meiner Wenigkeit!    
#
sehr schön jetzt ist endlich der bornheimer hang genehmigt. freut mich sehr! auf dauer wäre das waldstadion zu teuer gewesen für den fsv. viele zuschauer sind auch daheim geblieben, weil es ihnen wohl zu weit weg war...

das is doch schon mal ein gutes zeichen, wenn gegen bremen - nur - noch 2000 stehtickets vorhanden sind. der fsv wird wieder attraktiver anscheinend    
#
eagleoli schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Dann wären se ja aufgestiegen und aufgrund der DFL-Richtlinien wieder im Waldstadion muhaaaaa
*duckunwech*

#
ThorstenH schrieb:
Chris-Ffm schrieb:

Gegen Bremen gibt es noch über 2000 Stehtickets!    

...und gegen Gladbach kommen 4-5.000 Borussen inkl. meiner Wenigkeit!    

gegen bremen nur noch knapp 1000: http://fr-online.de/in_und_ausland/sport/fsv_frankfurt/1844211_FSV-Frankfurt-Werder-Besuch-weckt-Vorfreude.html

hier kann man übrigens schonmal die preise für die verpflegung sehen: http://storage.imageloop.com/content/e8026efa-141a-1ef4-8ed7-12313b001801/rw506h380  
#
lutz1965 schrieb:
Der FSV und Bornheim haben jetzt auch eine eigene Hymne:

http://www.youtube.com/watch?v=R3i55ulxXkQ&feature=PlayList&p=7BF0432929D95190&playnext=1&playnext_from=PL&index=22

Machst Du das mit Absicht? Falls nein, woher kommt die Annahme, dass eine Lied über einen Frankfurter Stadtteil auch ein Lied über den FSV sein?

Übrigens:

http://profile.myspace.com/bornheimbombs schrieb:
Einflüsse Motorhead! Ramones, Wildhearts, Bloodlights, Rahmschnitzel im Backstage, Social Distortion, THE BOYS!, Tabellenplatz der Eintracht Frankfurt, Dictators, Sex Pistols, New Model Army 1985, Plastic Bertrand, ...

Langt noch nicht? *klick*
#
Chris-Ffm schrieb:
sotirios005 schrieb:
GPAdler schrieb:
sotirios005 schrieb:
In einem Forum der Frankfurter Eintracht muss es erlaubt sein, zu sagen: "Zum FSV geh ich nicht!" Das mache ich hiermit einmal, klar und deutlich.    

Wen interessiert das?

Gegenfrage: Wen interessiert, wer zum FSV geht??
Wen interessiert, wer zu Viktoria/Preußen geht? Oder zum FC Rödelheim??

Gegenfrage²: wen interessiert deine stänkerei gegen den fsv? es ist schon auffallend, das hier immer nur dieselben (z.B. Bigbamboo und du) rumstänkern... ist euch so langweilig das ihr ein künstliches feindbild aufbauen müsst?  

Mein Feindbild heißt Reisig, exakt seit einem Jahr. Die Gründe sind ja allgeimein bekannt. Er hat damals den ersten Stein gegen Eintracht geworfen. Solange er der Oberguru beim Sportverein ist, gibts halt Zunder. Ansonsten habe ich nix gegen den Sportverein. übrigens: Sport ist ein Wettbewerb. Und da gibts halt auch mal Anti-PR. In dem Fall gegen den ""Reisig-FSV. Die mache ich kostenlos. Wenn ich mal ein bissel Zeit dafür habe.
#
eagleoli schrieb:
Bigbamboo schrieb:

*duckunwech*

Fänd ich gut, dann können sie zu gleichen Bedingungen (Naja etwas weniger, weil wir ja noch die Kabinen und den Trainingsplatz beanspruchen) wie wir Miete bezahlen....
#
ThorstenH schrieb:
eagleoli schrieb:
Bigbamboo schrieb:

*duckunwech*

Fänd ich gut, dann können sie zu gleichen Bedingungen (Naja etwas weniger, weil wir ja noch die Kabinen und den Trainingsplatz beanspruchen) wie wir Miete bezahlen....

Was würde uns das bringen?
#
sgevolker schrieb:
ThorstenH schrieb:
eagleoli schrieb:
Bigbamboo schrieb:

*duckunwech*

Dann könnten wir Mietminderung verlangen...
#
sgevolker schrieb:

Uns als Eintracht bringt es mal garnichts, da wir nicht Eigentümer des Waldstadions sind.

Schaden tut es aber auch nicht wenn da alle zwei Wochen ne andere Mannschaft spielt.
#
ThorstenH schrieb:

Dann könnten wir Mietminderung verlangen...

Und wie begründen wir das bitte?
#
sgevolker schrieb:

Im Falle eines Abstieges (der ja bis vor Kurzem aufgrund der Testspiele als ausgemacht galt), könnten wir an den Bornheimer Hang und hätten so die Zusammenführung von A-Mannschaft und U23 en passant erledigt.  ,-)

Teilen