>

FSV Frankfurt in der 2.Liga !!! [Benno Möhlmann neuer Coach]

#
RebellionFFM schrieb:
das DIE ne falsche schlange is war mir schon immer klar...das is einfach nur unterste schublade. erst ja sagen und versprechen geben und dann auf einmal sagen sie wurde genötigt zu diesem versprechen. dann soll sie doch lieber gar nichts versprechen und dann muss sie ned so merkwürdige lügenmärchien erzählen...

zudem kommt heute noch die bittere klatsche in duisburg...

wo es übrigens ein unglaubliches "Tor" gab. Ob 4-0 oder 5-0 ist ja am Ende egal ABER das darf eigentlich nicht passieren

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/01/17/msv-duisburg-tor-witz/fehlentscheidung-schiri-sieht-ball-im-tor-gegen-fsv-frankfurt.html
#
Ob 4-0 oder 5-0 ist ja am Ende egal ABER das darf eigentlich nicht passieren

stimmt
#
die schiris müssen gesperrt werden das darf nicht passieren
#
Ich hatte heute mit einem Auge die Zweitliga-Konfi im Hintergrund beobachtet. Ich gehe davon aus, dass der Schiri ein richtig schönes Sümmchen bei Bwin oder vrglb. gewonnen hat. Anders kann ich die Rote Karte und das Jux-Tor gegen die Bornheimer nicht interpretieren.
#
Ich hoffe der wird vom dfb aus dem Verkehr gezogen dieses Wettschwein. Alles andere wäre ja total krank und lächerlich!!
#
naja ob 4:0 oder 5:0 kann am ende der saison noch einen ausschlag geben wenn es um den relegationsplatz geht. wobei koblenz da auch um einiges besser is in der tordifferenz...

naja nach der roten karte gegen lagerblom is es ja richtig berg ab gegangen. vorher war es "nur" ein 2:0 und dann war da hinten einiges offen und den rest kennt man ja schon...

für den fsv frankfurt war das ganz bestimmt kein guter tag. ich hatte noch hoffnung auf einen punkt, aber das war echt mies heute...
#
sge-adlerauge schrieb:
die schiris müssen gesperrt werden das darf nicht passieren

Ja aber Du darfst nicht vergessen das dazu auch die Assistenten gehören.
#
Vor dem Spiel gegen Fürth gibts beim FSV jetzt ein Phantom-Tor-Schießen . Ab 16Uhr gibts ein Lattenschießen dass dann als Tor gegeben wird, der Gewinner erhält freien Eintritt auf beliebigen Plätzen   .

http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?&id=9&backPID=574&tt_news=5318&cHash=66e0cfa913

Wenigstens wird noch das beste draus gemacht, aus dieser krassen Fehlentscheidung   .
#
Morgen haun mer se weg die Kleeblädder   .
Flutlichtspiel am Bornheimer Hang! Auf gehts!!!

Hey, das geht ab, wir feiern die ganze Nacht, die gaanze Nacht....
#
DeLaJJ schrieb:
Morgen haun mer se weg die Kleeblädder   .
Flutlichtspiel am Bornheimer Hang! Auf gehts!!!

Hey, das geht ab, wir feiern die ganze Nacht, die gaanze Nacht....

da wäre ich mir nicht so sicher ob wir die kleeblädder weg hauen. befürchte eher wieder ein lustloses spiel der truppe, wie schon in den letzten spielen...schaut man sich die tabelle an kommt man zum logischen schluss das nur noch eigentlich der relegationsplatz geht...bleibt nur zu hoffen das mer ned en starken gegner in der relegation bekommen!

überigens tolle aktion vom fsv mit dem lattenschießen, wobei ich anstatt freien eintritt einen schal oder t-shirt hätte anfertigen laßen

PS: ich hoffe das wir das in bornheim niemals singen mit dem hey das geht ab!
#
Bin auch dabei morgen  
#
auf jeden fall, pfeift morgen ein anderer schiri- es sei denn, dieser hat auch auf ergebnis gewettet
#
team-adler schrieb:
auf jeden fall, pfeift morgen ein anderer schiri- es sei denn, dieser hat auch auf ergebnis gewettet  

#
So bald gehts los. Die 3 Punkte sind bitter nötig. Auf gehts Frankfurt kämpfen und siegen     ,
#
Noch weniger als eine Stunde,es zählt nur ein Sieg!Wird aber sau schwer,...
Daumen drücken
#
Der gesamte FSV-Kader muss zum Ohrenarzt: Die haben die Woche nach dem 0:5 von Duisburg null zugehört. Alles ist die gleiche Sch...  
#
Wirklich eine riesige Enttäuschung die letzten 2 Spiele. Und Boysen war wohl auch ein Griff ins Klo. Zuhause darf man nicht 0:5 verlieren!!
#
So langsam muß doch mal endlich jeden im Team klar sein daß das so nix wird mit dem Klassenerhalt,oder haben sich scgon manche damit abgefunden!
Zum zweiten mal fünf Tore rein bekommen und vorne passiert nix!!!
Eine Unverschämtheit gegenüber den Verein und vorallem den Fan´s!
#
I-ADL3R-I schrieb:
Und Boysen war wohl auch ein Griff ins Klo.

Boysen ist nur beim OFX gut.  
#
sotirios005 schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Und Boysen war wohl auch ein Griff ins Klo.

Boysen ist nur beim OFX gut.    

Und auch nur in Liga 3   .

Es kommt noch härter, Cenci wechselt zum SV Sandhausen. Man wollte ja 2 neue Spieler verpflichten, aber muss vorher jemanden abgeben. Bin mal gespannt was jetzt noch kommt....Cenci war m.M.n. einer von wenigen der noch gekämpft hat und sich mit dem Verein identifiziert. Bleiben noch Klandt und Mehic als wahre Bornheimer.

Teilen