>

FSV Frankfurt in der 2.Liga !!! [Benno Möhlmann neuer Coach]

#
Das Schlimme ist, dass sie trotz diesem Dreck noch gute Chancen auf die Relegation haben. Man stelle sich vor, es gäbe dort immer noch 4 Abstiegsplätze...

Relegation gegen die Oxxen hätte was.  
#
Ich bin schon wieder sprachlos und fassungslos!! Diese verantwortungslosen und menschenverachtenden Verantwortlichen beim FSV.

Cenci muß gehen( Sandhausen), damit der FSV einen Stürmer der Mainzer holen kann!!!
Was hat dieser vorbildliche und verdiente Sportler denn verbrochen.??

Einsatz und Tore schießen( Cenci ist der einzige beim FSV der dies auch kann und macht)ist ja an sich nix verkehrtes.

Wieder ein Bauernopfer, welches als Sündenbock für Fehler der Verantwortlichen her halten muß.Hätte der FSV gute Spieler im sturm  ergänzend zu Cenci verpflichtet, müßte dieser Spieler jetzt nicht gehen. Diese Mißgriffe werden sie jetzt- wo sie Geld brauchen-nämlich nicht los.

klandt, Husterer, Cenci und evtl. noch Mehic sind doch wohl die einzigen Spieler, mit welchen sich die Fans aufgrund ihrer Leistung und Zugehörigkeitsdauer identifizieren können. Es gab mal wesentlich mehr!!

Es bleibt dabei: Mit Reisig können sie die CL gewinnen, ich geh da nicht mehr hin.So ein Management ist menschenverachtend!!

Hoffentlich war das alberne lattenschießen im Stadion lustig.Das Abschieben von Cenci ist es nicht.

.

#
traurig was beim fsv so los ist...
#
Wenn es wirklich Bogavac sein sollte, dann gute Nacht FSV!! Ausgelutschter Spieler der in Mainz kein Fuß mehr auf den Boden kriegt, die sind froh wenn der weg ist. Einen 1,69m kleinen schwächlichen Stürmer gegen den letzten 1,84m Kämpfer eingetauscht. Das grenzt an Selbstmord vom Sportverein.
#
I-ADL3R-I schrieb:
Wenn es wirklich Bogavac sein sollte, dann gute Nacht FSV!! Ausgelutschter Spieler der in Mainz kein Fuß mehr auf den Boden kriegt, die sind froh wenn der weg ist. Einen 1,69m kleinen schwächlichen Stürmer gegen den letzten 1,84m Kämpfer eingetauscht. Das grenzt an Selbstmord vom Sportverein.

Evtl.schlägt er eine Liga tiefer ja ein.
Siehe der kleine Ulm der in der 3. Liga beim FSv und jetzt beim OFC richtig gut ist.

Ich ärgere mich nur immer wegen des Umgangs mit Spielern / Menschen. Die im Zweifelsfalle alle nix taugen.

Mißerfolg wird auf die Spieler abgewälzt. Für den Erfolg läßt sich der Reisig feiern.....

Wäre kein Wunder, wenn es bei so einem Vorgesetzten irgendwann mit der Einstellung der Spieler nicht mehr stimmt.

Alles sehr bedauerlich.

Aber ungeachtet meines Frustes glaube ich schon, daß die Klasse gehalten wird. und wenn es über die Relegation ist

Die Mitstreiter sind nicht besser, evtl. ist auch noch Oberhausen im freien Fall.......
#
Naja, viel mehr im freien Fall als 2x hintereinander 0:5 geht ja kaum.
Ich habe keines dieser Spiele gesehen, aber das gibt wenig Anlaß zur Hoffnung.
Ich glaube, Koblenz hat sich nicht schlecht verstärkt. Da ist die Luft schon wieder extrem dünn.
#
Ich war gestern auch mal beim FSV!
Es war ein totaler Lebloser Haufen der über den Platz gelaufen ist.
Kein Kampf, keine Leidenschaft und kein Wille es umzubiegen!
Mit Trainer Oral hätten sie mitlerweile mehr Punkte geholt.  
Boysen ist egal wo er Trainer war kläglich gescheitert!
Er konnte sich nie in der 2. Bundesliga behaupten. Er kann ein Team in der Regionalliga oder 3. Liga übernehmen und hoch bringen. Zu mehr hat es für diesen Trainer aus Oxxenbach noch nie gereicht!
Jetzt jagt er auch noch Cenci vom Hof! Der einzige außer Klandt und Husterer der sich mit dem FSV Identifiziert!

Als Boysen kam lachte ich schon und dachte: Jetzt haben die wenigstens den richtigen Trainer für die Dritte Liga geholt!

Schade FSV aber es gibt wichtigeres im Leben!
Gelle Eintrachtfans!
Auf Gehts 3 Punkte in Nürnberg!
MFG Goddi
#
"Reisig-Besen 'raus!!"  
#
Tja ich glaube der FSV sollte wirklich mal mit Skibbe sprechen und ein besser mit uns zusammen arbeiten.

Vor allem könnten beide davon profitieren.
Wir haben genug Spieler die dem FSV weiterbringen würden.
#
War gestern auch beim FSV und wie einige schon gesagt haben - ein glattes Desaster.  Ich geh mal davon aus, dass die auch in der 3.Liga gegen den Abstieg spielen (meine ich ernsthaft).

So eine chaoten Truppe !  Aber das ist auch kein Wunder wie diese Truppe andauernd verschlimm-bessert wird. Wie groß ist der Kader eigentlich ? Da werden auf Verdacht Spieler verpflichtet, nach wenigen Wochen wieder in die Reserve geschoben und neue verpflichtet - was ein Chaos !

Und über allem spukt dieser dicke arrogante Schwätzer...

#
Starke Leistung den FSV so zu zerstören
#
Hyundaii30 schrieb:
Tja ich glaube der FSV sollte wirklich mal mit Skibbe sprechen und ein besser mit uns zusammen arbeiten.

Naja also bei denen wird sich keiner unserer Spieler weiterentwickeln.
#
duschhaube00 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Naja also bei denen wird sich keiner unserer Spieler weiterentwickeln.

Doch Toski, Heller und einige andere .
Und mit einem erfahrenem Spieler wie Mehdi wären Ihre Leistungen stabiler.
Aber selber schuld , wenn man so auf der arroganzschiene fährt.
#
So bevor der FSV seine nächste Chance Sonntag in Paderborn bekommt, muss Koblenz erst 2mal verlieren. Heute in Bielefeld und am Freitag zu Hause gegen Düsseldorf. Machbare Niederlagen   . Genauso wichtig wie der FSV jetzt endlich punkten muss, ist es dass Koblenz auch verliert.
#
I-ADL3R-I schrieb:
So bevor der FSV seine nächste Chance Sonntag in Paderborn bekommt, muss Koblenz erst 2mal verlieren. Heute in Bielefeld und am Freitag zu Hause gegen Düsseldorf. Machbare Niederlagen   . Genauso wichtig wie der FSV jetzt endlich punkten muss, ist es dass Koblenz auch verliert.

Dann muss nur noch der Sportverein "für sich selbst spielen"...  
#
sotirios005 schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:

Dann muss nur noch der Sportverein "für sich selbst spielen"...    

So siehts aus und mit dem Kader wird des schon schwer genug  
#
ein glattes disaster was wir zur zeit beim fsv erleben dürfen. eine mannschaft die keine ist und spieler die wohl nur noch wegen dem geld gegen den ball treten. das kann nicht wahr sein das eine mannschaft, die sich 2. liga tauglich nennt, solch einen mist zusammen baut...

mit solchen leistungen is es auch gar kein wunder das das stadion nur knapp über 3000 leute in der regel zählt. ich rede hier nicht vom aufstieg den der fsv in die 1. liga schaffen soll. mir geht es eher darum das sie wenigstens eine reelle chance haben die klasse zu halten bzw. vielleicht auf den 10. platz zu kommen. aber das is mit dieser mannschaft und diesem riesen kader in dem nur wenig potential steckt einfach nicht möglich. das potential spreche ich spielern wie coulibaly und einem voigt ab! die spielen schon im laufe der ganzen saison schlecht. bis auf das eröffnungsspiel am bornheimer hang gegen bremen hat der werte herr coulibaly eigentlich nie eine gute leistung gezeigt, wobei man da auch noch abstriche machen muss!

ob das was gegen paderborn wird, da bin ich mir noch ziemlich unsicher. für mich is der fsv mit der letzten niederlage eigentlich schon abgestiegen. mit einer tordifferenz die um knapp 10 tore schlechter is als koblenz...wie will man das bitte aufholen?!?!

einfach nur traurig
#
Schade, das ein so sympatischer verein sich selber so vernichtet.
Schade , das die Verantwortlichen (inkl. Trainer Boysen) nur drittliga- oder schlechteres Niveau haben.

Aber denen ist halt nicht zu helfen, wer unfähig ist und arrogant dazu, der fällt eben tief.
#
Der FSV Frankfurt ist anscheinend am Wolfsburger Vlad Munteanu dran. Den würd ich schon als sinnvolle Verstärkung zählen!
#
Hoffentlich sind die bald weg.
Dann können sie Dörbies gegen die Oxxen spielen!

Teilen