absolut korrekt was er da sagt. das hr. Reisig hier unbeliebt ist, habe ich mittlerweile verstanden, aber es ist doch eine vernünftige lösung (im gegensatz zu den vorschlägen vom duo Frank en Stein) gefunden worden.
Na ja. Ich versteh Deine wohlgemeinte und deshalb in allen Ehren zu respektierende Intention ,-)
Oben ist doch alles gesagt zur " geschraubten" Stellungnahme und der audrücklichen Erwähnung durch den DFB, damit der FSV darauf gründende (Presse-)Mitteilungen abgeben kann. Mmmmmh.
Aber dies wäre - insoweit würde ich Dir zustimmen- alles alles o.k. und zu vernachlässigen wenn den jetzt wenigstens bei diesem Thema Ruhe wäre.
Zweifel bleiben: Nur für die Vorrunde. Ferner der sofortige Rücktritt des o.g. Aufsichtsratsmitgliedes exakt im Zeitpunkt der Verkündigung der Vorrundenübergangslösung
Wenn in diesem Streit jetzt alle Klarheiten beseitigt wären, dann hätte der gute Mann ja als Mittler - wie vorher auch- im Amt bleiben können.
Aber dies bleibt abzuwarten.
Wie Du, wünsche auch ich mir ,daß dieses bescheuerte und hochgespielte Thema durch ist.
3 teams am Hang, ein Team am Brentanobad, in hanau oder Aschaffenburg.
Alles kann und sollte zu regeln sein.
Einvernehmlich und gerecht.
U.a. der vorgeschobene Vorschlag mit dem Waldstadion war halt nett sooooo glücklich und durchsichtig.
Die jetzige Übergangslösung bringt alleine auf Dauer leider noch gar nix ........
Ob es eine vorgeschobene Lösung für weiteren Druck auf die Stadt sein soll, im Sinne von " macht noch mehr Geld locker, z.b. für die entsprechende Gestaltung des Brentanobades" kann und will ich z.Zt auch nicht unterstellen. Noch nicht mal im Hinblick auf den o.g.Rücktritt.
Aber einfach abwarten und hoffen ,-) Evtl.findet sich ja ne angenehme Dauerlösung.
Zweifel bleiben: Nur für die Vorrunde. Die jetzige Übergangslösung bringt alleine auf Dauer leider noch gar nix ........
das sehe ich anders, der DFB wird bis dahin und da bin ich mir ziemlich sicher, seine erwartungen und regeln bzgl. der Regional-liga "runterschrauben" . hier gibt es eine petition und die wird täglich grösser: http://www.pro-regionalliga-reform-2012.de/petition.php da viele vereine ihre lizenz abgeben mussten, ob freiwillig oder nicht, ist es sehr zweifelhaft, ob der DFB seine vorstellungen der Regional-liga überhaupt umgesetzt kriegt. von daher, kann die rückrunde ruhig kommen.
trotz allem, wird es weiterhin krieg zwischen FSV und stadt geben, selbst wenn die stadion-nutzungs-frage geklärt ist, denn die stadt will kohle sehen. mit natürlich utopischen vorstellungen des Frank en Stein duos. da ist ärger vorprogrammiert. ich geb euch recht, was die diplomatie des FSV angeht. fördert halt nicht gerade das image des vereins.... aber so sind wir bornheimer eben .
Die habe vergesse, daß der Reisig tief in den Kellergewölben des Frk.Römers gefoltert und gequält worden ist, nur weil er nett 400000 Euro fürs Waldstadion zahlen wollte. Nur Kraft seiner Stärke und Männlichkeit konnte sich der aufrechte Kerl dieser Folter entziehen.
Spaß:
Die Stadt hat natürlich nie gefordert, daß der FSV ausgerechnet im Waldstadion spielen soll.
Die habe vergesse, daß der Reisig tief in den Kellergewölben des Frk.Römers gefoltert und gequält worden ist, nur weil er nett 400000 Euro fürs Waldstadion zahlen wollte. Nur Kraft seiner Stärke und Männlichkeit konnte sich der aufrechte Kerl dieser Folter entziehen.
Spaß:
Die Stadt hat natürlich nie gefordert, daß der FSV ausgerechnet im Waldstadion spielen soll.
Spaß:
Diegito schrieb: Der FSV gibt momentan ein erbärmliches Bild ab, in allen Bereichen...
Wieso denn? Sie haben sich lediglich gegen die Verdonnerung ihrer U23 ins Waldstadion gewehrt. Ist doch legitim, oder etwa nicht? Die Eintracht hätte nicht anders gehandelt.
SgeAdlerSchwalbachTs schrieb: also ich bin mal gespannt ob es die bernemer es schaffen werden den ich fände es gut wen sie in Liga 2 wären ,-)
Ist ja klar, daß von dir wieder was negatives über den FSV kommt. Die Vetragsauflösung war längst überfällig, weil: wessen Lied ich sing-dessen Brot ich eß. Und am Hungertuch nagen die beiden auch nicht. Und wenn doch, sollen die Kickers halt löhnen. Sie arbeiten ja schließlich ab 14. Juni schon für die. Basta.
SgeAdlerSchwalbachTs schrieb: also ich bin mal gespannt ob es die bernemer es schaffen werden den ich fände es gut wen sie in Liga 2 wären ,-)
Ist ja klar, daß von dir wieder was negatives über den FSV kommt. Die Vetragsauflösung war längst überfällig, weil: wessen Lied ich sing-dessen Brot ich eß. Und am Hungertuch nagen die beiden auch nicht. Und wenn doch, sollen die Kickers halt löhnen. Sie arbeiten ja schließlich ab 14. Juni schon für die. Basta.
Selbstverständlich
Und weswegen muß Müller noch gegen seinen alten Arbg. vors AG ziehen?
Und wie verhält es sich mit den 4. liga Kickern des FSv, die jetzt mit dem trainig anfangen?
Negatives kommt nicht von mir .
Sondern vom FSV!
gegen die Stadt Spieler Eintracht OFC andere Vereine
GPAdler schrieb: Klär mich auf. Was ist mit Müller und was ist mit den Regio-Spielern des FSV?
na ja, wenn Du es nicht mitbekommen hast, dann mich ihr mir die Mühe.
Zw. den profivereinen besteht außerhalb der Rechtslage eine besondere Verfahrenspraxis: verträge enden immer zum 30.6., auch wenn der übernehmende Verein vorher mit dem trainig anfängt. Auf antrag des übernehmenden Vereins stellt der alte Verein ein Gastspielerlaubnis aus(im Prinzip wie bei einem Probetraining)
funktioniert seit gefühlten 100 Jahren . Bei Müller (Augsburg)hat der FSv als übernehmender Verein diesen antrag beim abgebenden Verein nicht gestellt.Augsburg wußte also vermutl. nicht mal wo ihr kicker herumhampelt und hat dann natürlich das Gehalt eingestellt.
Jetzt klagt müller vor dem AG. gegen Augsburg ich frag mich aus mehren gründen warum? Hat der FSV etwa -trotz seines fehlenden gastspielantrages kein Geld bezahlt? Vermutlich sonst wäre der Klagegrund doch nicht gegeben.
Mit den 4 liga-kickern und den trainingsstart wollte ich aufzeigen, daß evtl. ja Spieler dabei sind, die von einem anderen Verein kommen und von dort noch Geld bis 30.6. bekommen.
heitmeier kommt vom OFC zum FSV und hat schon vor Vetragsende mit Billigung des OFC an einem Laktattest für seinen neuen Verein teilgenommen, obwohl er bis 30.6. beim OFC unter Vertrag steht. wenn das training der Ersten vom FSV einige tage vor dem 30.6. begonnen hätte, wäre dies selbstverständlich auch auf Gastspielerlaubnis- wie in allen anderen Fällen des Profifußballs- gelaufen.
Es läuft bei allen Vereinen . Z.B auch wenn jetzt von uns zum OFC Spieler wechseln und umgekehrt.
Na ja. Ich versteh Deine wohlgemeinte und deshalb in allen Ehren zu respektierende Intention ,-)
Oben ist doch alles gesagt zur " geschraubten" Stellungnahme und der audrücklichen Erwähnung durch den DFB, damit der FSV darauf gründende (Presse-)Mitteilungen abgeben kann. Mmmmmh.
Aber dies wäre - insoweit würde ich Dir zustimmen- alles alles o.k. und zu vernachlässigen wenn den jetzt wenigstens bei diesem Thema Ruhe wäre.
Zweifel bleiben:
Nur für die Vorrunde.
Ferner der sofortige Rücktritt des o.g. Aufsichtsratsmitgliedes exakt im Zeitpunkt der Verkündigung der Vorrundenübergangslösung
Wenn in diesem Streit jetzt alle Klarheiten beseitigt wären, dann hätte der gute Mann ja als Mittler - wie vorher auch- im Amt bleiben können.
Aber dies bleibt abzuwarten.
Wie Du, wünsche auch ich mir ,daß dieses bescheuerte und hochgespielte Thema durch ist.
3 teams am Hang, ein Team am Brentanobad, in hanau oder Aschaffenburg.
Alles kann und sollte zu regeln sein.
Einvernehmlich und gerecht.
U.a. der vorgeschobene Vorschlag mit dem Waldstadion war halt nett sooooo glücklich und durchsichtig.
Die jetzige
Übergangslösung bringt alleine auf Dauer leider noch gar nix ........
Ob es eine vorgeschobene Lösung für weiteren Druck auf die Stadt sein soll, im Sinne von " macht noch mehr Geld locker, z.b. für die entsprechende Gestaltung des Brentanobades" kann und will ich z.Zt auch nicht unterstellen.
Noch nicht mal im Hinblick auf den o.g.Rücktritt.
Aber einfach abwarten und hoffen ,-) Evtl.findet sich ja ne angenehme Dauerlösung.
das sehe ich anders, der DFB wird bis dahin und da bin ich mir ziemlich sicher, seine erwartungen und regeln bzgl. der Regional-liga "runterschrauben" .
hier gibt es eine petition und die wird täglich grösser:
http://www.pro-regionalliga-reform-2012.de/petition.php
da viele vereine ihre lizenz abgeben mussten, ob freiwillig oder nicht, ist es sehr zweifelhaft, ob der DFB seine vorstellungen der Regional-liga überhaupt umgesetzt kriegt.
von daher, kann die rückrunde ruhig kommen.
trotz allem, wird es weiterhin krieg zwischen FSV und stadt geben, selbst wenn die stadion-nutzungs-frage geklärt ist, denn die stadt will kohle sehen. mit natürlich utopischen vorstellungen des Frank en Stein duos. da ist ärger vorprogrammiert. ich geb euch recht, was die diplomatie des FSV angeht. fördert halt nicht gerade das image des vereins.... aber so sind wir bornheimer eben .
http://www.faz.net/s/Rub80909BDA2B1F49209036E609CF8A0870/Doc~E08C5FA46460E464080EC166537EA44EE~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Ich hab s.
Die FAZ berichtet wirklich ungenau.
Die habe vergesse, daß der Reisig tief in den Kellergewölben des Frk.Römers gefoltert und gequält worden ist, nur weil er nett 400000 Euro fürs Waldstadion
zahlen wollte.
Nur Kraft seiner Stärke und Männlichkeit konnte sich der aufrechte Kerl dieser Folter entziehen.
Spaß:
Liebe FAZ: Des war doch ganz annerster
Viel besser, man beachte die Überschrift!
Ein kurzer aber um so präziser Bericht.
3 FSV-teams.....
Wieso denn? Sie haben sich lediglich gegen die Verdonnerung ihrer U23 ins
Waldstadion gewehrt. Ist doch legitim, oder etwa nicht?
Die Eintracht hätte nicht anders gehandelt.
http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?&id=9&backPID=574&tt_news=5804&cHash=28ea3ea3b0
http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?&id=9&backPID=574&tt_news=5799&cHash=a3c67b2131
http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?&id=9&backPID=574&tt_news=5800&cHash=cd89823970
Beim FSV ist vieles gut. Nur das Verhalten des Herrn Reisig ist zum ko... . Er ist halt so, wie er ist und kann nicht anders.
"Husterer und Mehic kaufen sich frei."
"Freikaufen "bedeutet insoweit, daß sie frw. den Vetrag auflösen und 9 Tage kein Geld /Einkommen haben.
Die zwei haben es hinner sich.............eine Zeit als Angest., die ich selbst in unserem sich wandelnden Umfeld keinem Menschen wünsche.
Ist ja klar, daß von dir wieder was negatives über den FSV kommt.
Die Vetragsauflösung war längst überfällig, weil: wessen Lied ich sing-dessen Brot ich eß.
Und am Hungertuch nagen die beiden auch nicht. Und wenn doch, sollen die Kickers halt löhnen. Sie arbeiten ja schließlich ab 14. Juni schon für die.
Basta.
Sorry für den fehler.
Selbstverständlich
Und weswegen muß Müller noch gegen seinen alten Arbg. vors AG ziehen?
Und wie verhält es sich mit den 4. liga Kickern des FSv, die jetzt mit dem trainig anfangen?
Negatives kommt nicht von mir .
Sondern vom FSV!
gegen die
Stadt
Spieler
Eintracht
OFC
andere Vereine
na ja, wenn Du es nicht mitbekommen hast, dann mich ihr mir die Mühe.
Zw. den profivereinen besteht außerhalb der Rechtslage eine besondere Verfahrenspraxis:
verträge enden immer zum 30.6., auch wenn der übernehmende Verein vorher mit dem trainig anfängt.
Auf antrag des übernehmenden Vereins stellt der alte Verein ein Gastspielerlaubnis aus(im Prinzip wie bei einem Probetraining)
funktioniert seit gefühlten 100 Jahren .
Bei Müller (Augsburg)hat der FSv als übernehmender Verein diesen antrag beim abgebenden Verein nicht gestellt.Augsburg wußte also vermutl. nicht mal wo ihr kicker herumhampelt und hat dann natürlich das Gehalt eingestellt.
Jetzt klagt müller vor dem AG. gegen Augsburg
ich frag mich aus mehren gründen warum? Hat der FSV etwa -trotz seines fehlenden gastspielantrages kein Geld bezahlt? Vermutlich sonst wäre der Klagegrund doch nicht gegeben.
Mit den 4 liga-kickern und den trainingsstart wollte ich aufzeigen, daß evtl. ja Spieler dabei sind, die von einem anderen Verein kommen und von dort noch Geld bis 30.6. bekommen.
heitmeier kommt vom OFC zum FSV und hat schon vor Vetragsende mit Billigung des OFC an einem Laktattest für seinen neuen Verein teilgenommen, obwohl er bis 30.6. beim OFC unter Vertrag steht.
wenn das training der Ersten vom FSV einige tage vor dem 30.6. begonnen hätte, wäre dies selbstverständlich auch auf Gastspielerlaubnis- wie in allen anderen Fällen des Profifußballs- gelaufen.
Es läuft bei allen Vereinen . Z.B auch wenn jetzt von uns zum OFC Spieler wechseln und umgekehrt.
http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?&id=9&backPID=574&tt_news=5822&cHash=af9cf36b66