War heute auch am Hang, das Spiel war eigentlich ganz gut, der FSV die ersten 70 (!) Minuten deutlich überlegen und Arminia bis dato nur eine einzige Torchance. So erschreckend schwach, von Neuville war nix zu sehen.
Ab der 70 und nach dem Anschlusstreffer wurds nochmal eng, aber der DSC war wohl zu blöd, noch was raus zu holen. Selbst dran schuld.
Guter FSV, hätte höher gewinnen können und müssen.
Schönstes Fussballwetter, Freitagabend, erstes Spiel der Runde und dazu noch ein komischer Geburtstag des FSV. Trotz alledem nur 3.400 Zuschauer. Traurigtraurig.
Ich denke, bei der groß angelegten Gala in der Eissporthalle ham sich mal grad 1.000 Leutchen verloren. War jemand da?
Trotz der nur knapp 4.000 Fans war die Stimmung so gut wie lange nicht mehr! Der Support wird von Spiel zu Spiel lauter, heute kann man sagen, dass der FSV ein echtes Heimspiel hatte. Von Pleitefeld kam nicht viel.
... sondern in deinen Augen der BR. Selbst wenn ich mich widerhole, man kann ein Verein nicht nach einer einzigen Person be- oder verurteilen. Es gab zeiten, da mußte die SGE Freikarten an Schüler in ganz Ffm verteilen um leute ins Stadion zu kriegen. Gebt dem FSV doch auch die Zeit, sich zu entwickeln und zu präsentieren.
Ja, die Zeiten gab es. Der FSV hat nunmal nicht den Stellenwert. Kann ja gerne noch werden. Und ich habe überhaupt kein Problem damit, dass es in Frankfurt noch einen zweiten Profiverein gibt. Aber bitte, es muss mir auch zugestanden werden, dass ein BR für mich einfach nur ein No Go ist und mich von einem neugierigen Stadionbesuch erfolgreich abhält... Früher bin ich übrigens gerne zum FSV.
ThorstenH schrieb: Bei den Eishockey Löwen waren regelmäßig mehr Zuschauer als beim FSV.... ,-)
...das sagt ja schon alles.
ich hab nix gegen eure Eintracht, aber die Überheblichkeit mancher eintracht fans ist echt peinlich.
mensch, ihr habt sowas doch nicht nötig? :neutral-face
Ich bin insoweit beim Bernemer Chris als Überheblichkeit zw. den Fans von unterschiedlichen Vereinen voll daneben ist!!
Leider wird es so etwas immer wieder in Einzelfällen mal geben, was ich für bedauerlich halte.
Bei der Eintracht , dem OFC ,anderen Vereinen aber natürlich auch umgekehrt beim FSV .
Es ist insgesamt bescheuert.
Ich hoffe und gehe jetzt mal davon aus, daß der Bernemer Chris -sonst hätte er sich vermutlich ja nicht zur Wort gemeldet-insgesamt interveniert. Also auch in begründeten Fällen im FSV Lager.
Wenn dem so sein sollte-er also vor der eigenen Tür ebnso kehrt- ist sein Einwand OK:
3zu7 schrieb: Ja, die Zeiten gab es. Der FSV hat nunmal nicht den Stellenwert. Kann ja gerne noch werden. Und ich habe überhaupt kein Problem damit, dass es in Frankfurt noch einen zweiten Profiverein gibt. Aber bitte, es muss mir auch zugestanden werden, dass ein BR für mich einfach nur ein No Go ist und mich von einem neugierigen Stadionbesuch erfolgreich abhält... Früher bin ich übrigens gerne zum FSV.
-schade, denn der FSV braucht jegliche Unterstützung, jeden Zuschauer. Na ja, vielleicht überlegst du es dir doch mal wieder und gehst wieder zum Hang. Aller Anfang ist schwer.
"Überheblichkeit": Da kennt sich BR auch ganz gut aus, der wollte früher nämlich mal ein Vereinsamt bei der Eintracht haben. Nur hat ihn die Hauptversammlung nicht gewählt...
Reisigs Herz schlägt also für den Verein, wo man ihn wählt...
BTW die muesse n oxxebacher platzwart haben. fahr vorhin so gegen 20 nach sieben am bornheimer hang vorbei... und die sprengen den rasen konnts vor regen kaum sehen
3zu7 schrieb: Ja, die Zeiten gab es. Der FSV hat nunmal nicht den Stellenwert. Kann ja gerne noch werden. Und ich habe überhaupt kein Problem damit, dass es in Frankfurt noch einen zweiten Profiverein gibt. Aber bitte, es muss mir auch zugestanden werden, dass ein BR für mich einfach nur ein No Go ist und mich von einem neugierigen Stadionbesuch erfolgreich abhält... Früher bin ich übrigens gerne zum FSV.
-schade, denn der FSV braucht jegliche Unterstützung, jeden Zuschauer. Na ja, vielleicht überlegst du es dir doch mal wieder und gehst wieder zum Hang. Aller Anfang ist schwer.
Geht nicht gegen Dich , G.P.Adler: "Aber nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber"
Dies sollte im Zusammenhang mit B.R. insgesamt,insbesondere aber für Eintrachtfans gelten..............
Und leider ist B.R.,eine einzelne Person , der FSV
Da läßt keiner einen Pups gegen dessen Willen......... Obwohl B.R. der Einzige ist, der wirklich bis zum Himmel stinkt
Hmmmh nö, dafür bekomm ich ja 3 Shoppen in meiner Stammkneipe..
http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=577
Das macht es in der Tat nicht einfach .
Aber immerhin gibt es einen Geburtstag und einen Heimsieg zu feiern ,-) .
Aber Boysen ist zuversichtlich...
FSV auf Platz 2 !
Schneid' Dir die Tabelle aus und häng' sie Dir übers Bett!
ja, das sind mal Zahlen, was? Wie identifiziert man sich da eigentlich als Fan? Immerhin ist der gute Torwart Klandt noch da, eine Konstante.
Der Start war aber gut, mit dem Weiterkommen im DFB Pokal und Sieg im ersten Spiel der Liga.
Ab der 70 und nach dem Anschlusstreffer wurds nochmal eng, aber der DSC war wohl zu blöd, noch was raus zu holen. Selbst dran schuld.
Guter FSV, hätte höher gewinnen können und müssen.
Schönstes Fussballwetter, Freitagabend, erstes Spiel der Runde und dazu noch ein komischer Geburtstag des FSV. Trotz alledem nur 3.400 Zuschauer. Traurigtraurig.
Ich denke, bei der groß angelegten Gala in der Eissporthalle ham sich mal grad 1.000 Leutchen verloren. War jemand da?
...das sagt ja schon alles.
ich hab nix gegen eure eintracht, aber die überheblichkeit mancher eintracht fans ist echt peinlich.
mensch, ihr habt sowas doch nicht nötig? :neutral-face
... sondern in deinen Augen der BR.
Selbst wenn ich mich widerhole, man kann ein Verein nicht nach einer einzigen Person be- oder verurteilen.
Es gab zeiten, da mußte die SGE Freikarten an Schüler in ganz Ffm verteilen um leute ins Stadion zu kriegen. Gebt dem
FSV doch auch die Zeit, sich zu entwickeln und zu präsentieren.
Ich bin insoweit beim Bernemer Chris als Überheblichkeit zw. den Fans von unterschiedlichen Vereinen voll daneben ist!!
Leider wird es so etwas immer wieder in Einzelfällen mal geben, was ich für bedauerlich halte.
Bei der Eintracht , dem OFC ,anderen Vereinen
aber natürlich auch umgekehrt beim FSV .
Es ist insgesamt bescheuert.
Ich hoffe und gehe jetzt mal davon aus, daß der Bernemer Chris -sonst hätte er sich vermutlich ja nicht zur Wort gemeldet-insgesamt interveniert. Also auch in begründeten Fällen im FSV Lager.
Wenn dem so sein sollte-er also vor der eigenen Tür ebnso kehrt- ist sein Einwand OK:
Geschieht dies so?
Reisigs Herz schlägt also für den Verein, wo man ihn wählt...
Geht nicht gegen Dich , G.P.Adler:
"Aber nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber"
Dies sollte im Zusammenhang mit B.R. insgesamt,insbesondere aber für Eintrachtfans gelten..............
Und leider ist B.R.,eine einzelne Person , der FSV
Da läßt keiner einen Pups gegen dessen Willen.........
Obwohl B.R. der Einzige ist, der wirklich bis zum Himmel stinkt