grinch schrieb: Ist der Bornheimer Hang eigentlich bundesligatauglich?
nein, genau genommen ist er auch noch nicht mal 2.liga tauglich! es fehlen glaub um die 5000plätze um 2.liga tauglich zu sein. der fsv spielt also zur zeit mit einer ausnahme genehmigung in der 2. liga! für die 1. liga müssten es dann doch noch ein paar plätze mehr sein. die fehlenden plätze sollten eigenltich durch den umbau der haupttribüne vonstatten gehen, aber bis jetzt gibts da auch nicht wirkllich viel neues...von daher würde der fsv aufsteigen müsste der fsv im waldstadion spielen!
RebellionFFM schrieb: für die 1. liga müssten es dann doch noch ein paar plätze mehr sein. die fehlenden plätze sollten eigenltich durch den umbau der haupttribüne vonstatten gehen, aber bis jetzt gibts da auch nicht wirkllich viel neues...von daher würde der fsv aufsteigen müsste der fsv im waldstadion spielen!
Außer gegen Wolfsburg und Hoffenheim, die kommen höchstens mit 100 + 3000 vom FSV macht dann neue Bundesligarekordkulisse ,-) Die Mainzer kommen auch nicht mit mehr als 300 weil der Weg soweit ist
nein, genau genommen ist er auch noch nicht mal 2.liga tauglich! es fehlen glaub um die 5000plätze um 2.liga tauglich zu sein. der fsv spielt also zur zeit mit einer ausnahme genehmigung in der 2. liga! für die 1. liga müssten es dann doch noch ein paar plätze mehr sein. die fehlenden plätze sollten eigenltich durch den umbau der haupttribüne vonstatten gehen, aber bis jetzt gibts da auch nicht wirkllich viel neues...von daher würde der fsv aufsteigen müsste der fsv im waldstadion spielen!
Das Stadion wurde doch erst modernisiert... Wie kann ich denn so einen Bockmist machen?
Das Stadion wurde doch erst modernisiert... Wie kann ich denn so einen Bockmist machen?
wie man so einen bockmist machen kann solltest du mal den sportdezenat fragen, der maßgeblich mit dafür verantwortlich ist das der umbau des stadions sich so hinzieht wie es gerade der fall ist. ebenso hat auch der werte herr mitschuld das es am bornheimer hang einige mängel gibt (angefangen von den wenigen WC's bis hin zu diesem schwachsinnigen betonblock, der gar keinen sinn hat und es kein dach über die stehplätze gibt, was eigentlich in so gut wie jedem deutschen bundesliga verein der fall ist). der hintergedanke muss wohl gewesen sein den bornheimer hang sein alten charm zu laßen. aber wie es umgesetzt wurde ist wirklich nicht das wahre. und eigentlich war ja auch in der ursprungsidee enthalten das man im selben zug auch noch die haupttribüne mit erneuert bzw. ganz neu baut um die geforderten glaub 15.000 plätze, die die dfl vorschreibt, zu gewährleisten. naja jetzt fehlen halt ca. 5000 plätze...
Die Posse um den Bornheimer Hang ist wirklich ein Komödienstadel - leider auf Kosten der Steuerzahler... Keine Ahnung, wer diese Fehlplanung zu verantworten hat, aber dass das Stadion (neben den ganzen Mängel plus "Begegnungsblock" ) wirklich nur bedingt drittligatauglich ist, ist einfach nicht zu fassen...
ThorstenH schrieb: Ich glaub' jetzt warten die im Römer noch ob der FSV aufsteigt, denn dann müssten die ja so oder so im Waldstadion spielen....
Bin zwar kein Freund des jetzigen zusätzlichen Umbaus, aber das hätte doch von Anfang an in einem Rutsch passieren müssen.
genau so ist es! es hätte in einem rutsch passieren sollen. nur leider ist es nicht so. auf den aufstieg des fsv sollte man nich soviel setzen. ich bin ja schon froh das sie diese saison wohl nichts mit dem abstieg zu tun haben werden. aber ein aufstieg wäre für den fsv frankfurt eigentlich noch zu früh. das geld ist zudem auch nicht da, um sich erst liga personal zu holen. ein gesicherter platz in der zweiten liga ist schon mal gut
Die "Bernemer" in Liga 1...warum nicht....ich wollte immer mal sehen wie die Nord-West aus der Gästeperspektive aussieht....Bis jetzt war ich ja immer uf´der annern Seid....Mal im Ernst, der FSV ist ein guter Verein...ich persönlich sehe mir gerne ihre 2. Liga Spiele an....in der Ersten wäre das was anderes... ,-) ....
RebellionFFM schrieb: [...]...von daher würde der fsv aufsteigen müsste der fsv im waldstadion spielen!
Äh nein. Der FSV müsste dann in der Commerzbank-Arena spielen. Im Waldstadion spielen nur wir!
für mich gibt es keine commerzbank arena nur ein waldstadion
zur idee mit dem kombi ticket: davon hätte eigentlich nur der fsv frankfurt etwas. die eintracht hat ja ihre dauerkarten auslastung schon erreicht. zudem kommt das problem wenn die eintracht zeitglich mit dem fsv auswärtsspielt. entweder sind da die leute oder sie schauen vorm tv das auswärtsspiel und wollen wohl dann nicht im waldstadion den fsv spielen sehen.
Weil es so lustig und zutreffend ist...
Saugeil
genau auf den Punkt gebracht
Stimmt. Hatte nur im Kopf, dass es ein "Die Quersumme unserer Tabellenplätze ergibt 8"-Derby ist. Aber soo ist natürlich umso mehr reizvoller.
nein, genau genommen ist er auch noch nicht mal 2.liga tauglich! es fehlen glaub um die 5000plätze um 2.liga tauglich zu sein. der fsv spielt also zur zeit mit einer ausnahme genehmigung in der 2. liga!
für die 1. liga müssten es dann doch noch ein paar plätze mehr sein. die fehlenden plätze sollten eigenltich durch den umbau der haupttribüne vonstatten gehen, aber bis jetzt gibts da auch nicht wirkllich viel neues...von daher würde der fsv aufsteigen müsste der fsv im waldstadion spielen!
Außer gegen Wolfsburg und Hoffenheim, die kommen höchstens mit 100 + 3000 vom FSV macht dann neue Bundesligarekordkulisse ,-)
Die Mainzer kommen auch nicht mit mehr als 300 weil der Weg soweit ist
wie man so einen bockmist machen kann solltest du mal den sportdezenat fragen, der maßgeblich mit dafür verantwortlich ist das der umbau des stadions sich so hinzieht wie es gerade der fall ist. ebenso hat auch der werte herr mitschuld das es am bornheimer hang einige mängel gibt (angefangen von den wenigen WC's bis hin zu diesem schwachsinnigen betonblock, der gar keinen sinn hat und es kein dach über die stehplätze gibt, was eigentlich in so gut wie jedem deutschen bundesliga verein der fall ist). der hintergedanke muss wohl gewesen sein den bornheimer hang sein alten charm zu laßen. aber wie es umgesetzt wurde ist wirklich nicht das wahre. und eigentlich war ja auch in der ursprungsidee enthalten das man im selben zug auch noch die haupttribüne mit erneuert bzw. ganz neu baut um die geforderten glaub 15.000 plätze, die die dfl vorschreibt, zu gewährleisten. naja jetzt fehlen halt ca. 5000 plätze...
Keine Ahnung, wer diese Fehlplanung zu verantworten hat, aber dass das Stadion (neben den ganzen Mängel plus "Begegnungsblock" ) wirklich nur bedingt drittligatauglich ist, ist einfach nicht zu fassen...
Bin zwar kein Freund des jetzigen zusätzlichen Umbaus, aber das hätte doch von Anfang an in einem Rutsch passieren müssen.
genau so ist es! es hätte in einem rutsch passieren sollen. nur leider ist es nicht so.
auf den aufstieg des fsv sollte man nich soviel setzen. ich bin ja schon froh das sie diese saison wohl nichts mit dem abstieg zu tun haben werden. aber ein aufstieg wäre für den fsv frankfurt eigentlich noch zu früh. das geld ist zudem auch nicht da, um sich erst liga personal zu holen. ein gesicherter platz in der zweiten liga ist schon mal gut
Man kann jede Woche ein Spiel einer Frankfurter Mannschaft im Waldstadion sehen.
Am besten noch ein Kombiticket machen, sprich Dauerkarte für SGE und FSV. Sprich mit Aufschlag. Davon profitieren dann beide Vereine.
Meinste damit auch mal mehr als 3000 Leute zum FSV gehen?
Äh nein. Der FSV müsste dann in der Commerzbank-Arena spielen.
Im Waldstadion spielen nur wir!
Da hätte sich die Investition der Volksbank ja voll gelohnt für die Namensrechte am Hang
für mich gibt es keine commerzbank arena nur ein waldstadion
zur idee mit dem kombi ticket:
davon hätte eigentlich nur der fsv frankfurt etwas. die eintracht hat ja ihre dauerkarten auslastung schon erreicht.
zudem kommt das problem wenn die eintracht zeitglich mit dem fsv auswärtsspielt. entweder sind da die leute oder sie schauen vorm tv das auswärtsspiel und wollen wohl dann nicht im waldstadion den fsv spielen sehen.