>

FSV Frankfurt in der 2.Liga !!! [Benno Möhlmann neuer Coach]

#
Die FR bestätigt inzw. die Blöd.

Wäre eine sehr gute Sache der Rücktritt von B.R.

Evtl. findet der FSV jemand , der im Gegensatz zu Reisig "Werte" verkörpert.

Reisig ist im Verhältnis zur Stadt mit seinen Machtspielchen gescheitert. Ein Neuanfang kann auch in dieser Beziehung gut für den FSV sein
#
Wäre schön, wenn er schon vor dem Spiel zurücktreten würde - da würde ich mir doch die Bornheimer und Thurk morgen glatt mal anschauen.  
#
Bigbamboo schrieb:
Wäre schön, wenn er schon vor dem Spiel zurücktreten würde - da würde ich mir doch die Bornheimer und Thurk morgen glatt mal anschauen.  

Wenn er wirklich weg ist-aber erst dann- werde ich auch wieder gelegentlich am Hang vorbeischauen.

Warten wir es ab. Ich glaub es erst, wenn es 100% klar ist.

Angeblich soll ja auch die Volksbank, die jährlich 500000 Euro investiert hat ,nicht verlängern.So zumindest die Infos meines FSV-Kumpels. Davon sollen  ja angeblich immer 20%  direkt in die Taschen des Dicken geflossen sein......

Ein neuer Namensgeber wird sich mit Sicherheit ebenso wie ein neuer Geschäftsführer finden lassen.......

Der alte Amtsinhaber muß sich nur vom Acker machen.

Dann werden die Kontakte zur Stadt besser und die Betreiberlizenz in den Händen des FSV für den Hang  ist evtl. auch noch nicht endgültig verloren.

Mit Reisig jedoch dürfte auch diese endgültig verspielt sein......
#
Dirty-Harry schrieb:

Wenn er wirklich weg ist-aber erst dann- werde ich auch wieder gelegentlich am Hang vorbeischauen.

Warten wir es ab. Ich glaub es erst, wenn es 100% klar ist.

Ich glaube nicht, dass BR hinwirft. Dazu ist der Kerl zu machtbesessen.

Andererseits: Wenn er ginge, wäre die Athmosphäre wieder rein. Die Stadt hätte ein Feindbild weniger. Und auch viele Eintrachtler wären dem FSV wieder mehr gewogen, so wie es früher war, als Heinz Ludwig ein sehr seriöser "Macher" beim Sportverein war.
#
Man muss ja eingestehenh das der FSV es schon dem Berndchen bisschen verdankt das sie jetzt da stehen wo sie stehen. Die letzten 3 bis 4 Jahre ging es immer ein Stückchen nach oben... das war für den FSV gut und für den Bernd super weil er sich ja eh gerne im Ruhm suhlt und gerne seine macht präsentiert.

Ich denke aber, wenn er wirklich geht und ein seriöser Nachfolger gefunden wird mit Ahnung vom Geschäft und dem Herz am richtigen Fleck (so wie unser HB), muss das nicht der Abstieg sein. Ich glaube sogar das sich das dann auf die ein oder anderen Verhältnisse bezüglich der Stadt Frankfurt und uns sogar positiv auswirken könnte.
#
Bigbamboo schrieb:

Ich war schon ein paar Mal am Hang. Das mache ich nicht abhängig von dem dicken Mann.

Was ist denn nun wirklich? Ist er weg oder nicht? Also mich würde das schon wundern, wenn er echt zurückgetreten ist. Der gefällt sich doch in der Rolle. Und der FSV steht so gut wie seit 100 Jahren nicht mehr... Dann nur wegen der ollen Tribüne?
Pah, da habe ich schon gesessen, als wir mit den Hockeydamen des FSV so einen Popelpokal gewonnen haben, so ähm, Anfang der 80iger oder so. Zumindest habe ich da noch so ein Zeitungsfoto aufgehoben.
Ich mag diese olle Tribüne.

Warum ist das eigentlich so wichtig? Der FSV füllt höchst selten mal halbwegs gut das Stadion, das wäre sicher auch mit neuer Tribüne nicht besser.
#
Na dann wollen wir heute abwarten,ob das dicke Männchen wenigstens im Rahmen eines normalen Abgangs(Rücktritt von allen Vereinsamtern)  jene Werte packen kann, die ihn sonst nicht ausgezeichnet haben.

Im Okt.2001 ist er schon mal als Präsident des FSV zurückgetreten -hat vorübergehende auf einem kl. Pöstchen die graue Eminenz gemacht-um im März 2002 unter fadenscheiniger Entlassung von Amtsinhabern  wieder als Manager anzutreten.

Deshalb leg ich mich schon mal insoweit fest: Nur ein Rücktritt von allen Ämtern ist ein wirklicher Rücktritt.......
#
ohne jegliche wertung der persönlichen eigenschaften von reisig:

ohne ihn wird der fsv schweren zeiten entgegen gehen.
#
complice schrieb:
Warum ist das eigentlich so wichtig? Der FSV füllt höchst selten mal halbwegs gut das Stadion, das wäre sicher auch mit neuer Tribüne nicht besser.  

Hinzu kommt, dass die Zustände in der alten Haupttribüne teilweise eine Katastrophe sind. In Duschen und Gängen wird der Schimmel alle paar Wochen unter einem neuen Farbanstrich versteckt, in der Kabine werden bei Regenwetter Eimer aufgestellt, um das von der Decke tropfende Wasser aufzufangen, und ausgerechnet in Reisigs Büro breitet sich ein Riss in der Wand aus, der regelmäßig von der Bauaufsicht vermessen wird. Schließlich soll der schwergewichtige Manager nicht unter Gesteinsbrocken begraben werden.

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-fsv/fsvmacher-reisig-tritt-heute-zurueck_rmn01.c.8500605.de.html

@Dirty-Harry:  es ist ja schön das du dein privates problem mit bernd reisig immer wieder zu einem staatsakt machst, aber das er von allen vereinsämtern zurücktritt kannst du vergessen.
#
-
complice schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Ich war schon ein paar Mal am Hang. Das mache ich nicht abhängig von dem dicken Mann.

Was ist denn nun wirklich? Ist er weg oder nicht? Also mich würde das schon wundern, wenn er echt zurückgetreten ist. Der gefällt sich doch in der Rolle. Und der FSV steht so gut wie seit 100 Jahren nicht mehr... Dann nur wegen der ollen Tribüne?
Pah, da habe ich schon gesessen, als wir mit den Hockeydamen des FSV so einen Popelpokal gewonnen haben, so ähm, Anfang der 80iger oder so. Zumindest habe ich da noch so ein Zeitungsfoto aufgehoben.
Ich mag diese olle Tribüne.

Na ja.
Zumindest  den gleichen Tribünengeschmack haben wir. Ich dürfte sie noch länger als Du kennen und mögen.

Aber ansonsten haben wir unterschiedliche Bewertungen.
Nicht nur , daß ich den FSV Besuch vom dicken Mann abhängig mache.
Der Innenraum der Tribüne ist  längst eine Zumutung. Schimmel usw.

Und der Umbau ist auch insofern wichtig,als die neue Tribüne notwendige Möglichkeiten der Vermarktung eröffnet. Logen und Business Seats lautet das unschöne Zauberwort unserer Zeit.Dies gilt insbesondere , wenn das Stadion-wie Du treffend ausführst -in der Regel nur zur Hälfte gefüllt ist.

Beim FSV steht dem gegenüber. daß er bislang im alten -weil noch nicht beendeten Neubau7Umbau-Stadion aufgrund eines alten Betreibervertrages noch keine Miete für seine Spielstätte bezahlen muß.
#
Chris-Bernem schrieb:
complice schrieb:

Hinzu kommt, dass die Zustände in der alten Haupttribüne teilweise eine Katastrophe sind. In Duschen und Gängen wird der Schimmel alle paar Wochen unter einem neuen Farbanstrich versteckt, in der Kabine werden bei Regenwetter Eimer aufgestellt, um das von der Decke tropfende Wasser aufzufangen, und ausgerechnet in Reisigs Büro breitet sich ein Riss in der Wand aus, der regelmäßig von der Bauaufsicht vermessen wird. Schließlich soll der schwergewichtige Manager nicht unter Gesteinsbrocken begraben werden.

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-fsv/fsvmacher-reisig-tritt-heute-zurueck_rmn01.c.8500605.de.html

@Dirty-Harry:  es ist ja schön das du dein privates problem mit bernd reisig immer wieder zu einem staatsakt machst, aber das er von allen vereinsämtern zurücktritt kannst du vergessen.

Privat kennen wir uns definitiv nicht  
Es ist lediglich eine Frage des Geschmacks und Bewertung.

Westerwelle soll ja tatsächlich auch Befürworter haben.

Ansonsten liegen wir in der Einschätzung nicht weit auseinander:
Er wird sich vermutlich nicht ganz zurückziehen.......

Und ich spar mir -wenn es so kommt- weiter Zeit, Geld und Nerven

Dann bleibt es halt dabei:

"Nur die dümmsten Kälber suchen ihre Metzger selber"
#
peter schrieb:

Das muss nicht zwingend sein. Der FSV hat (von mir natürlich nur am Rande und aus der Ferne betrachtet) wohl mittlerweile in der "2. Reihe" ganz fähige Leute. Und ein bisschen mehr Menschlichkeit und weniger Napoleon könnte dem FSV Image gegenüber Stadt und neuen Sponsoren auch nicht schaden.

Ich sehe es aber auch eher wie DH, so ganz weg wird BR nie sein. Jedenfalls ist das unvorstellbar.
#
peter schrieb:

Das glaube ich nicht. Der Trainer Boysen und auch der Sportmanager Stöver sind meines Erachtens sehr seriöse Leute, die ohne viel Aufhebens eine engagierte und sehr gute Arbeit leisten. Und das bereits seit Jahren schon, auch in ihren vorherigen Vereinen.
Insofern ist der FSV auch ohne den Dicken im sportlichen Bereich mittelfristig gut aufgestellt.
Sie müssen jetzt "nur" noch einen neuen Marketingmann finden.
Know-how im Finanzbereich kann wiederum über den Volksbank-Vorstandsvorsitzenden Tonnelier ins Haus gebracht werden.

Reisig hat seine Arbeit getan und kann beruhigt gehen. Er hinterlässt ein gut bestelltes Haus.
#
sotirios005 schrieb:
peter schrieb:

Das glaube ich nicht. Der Trainer Boysen und auch der Sportmanager Stöver sind meines Erachtens sehr seriöse Leute, die ohne viel Aufhebens eine engagierte und sehr gute Arbeit leisten. Und das bereits seit Jahren schon, auch in ihren vorherigen Vereinen.
Insofern ist der FSV auch ohne den Dicken im sportlichen Bereich mittelfristig gut aufgestellt.
Know-how im Finanzbereich kann wiederum über den Volksbank-Vorstandsvorsitzenden Tonnelier ins Haus gebracht werden.

Reisig hat seine Arbeit getan und kann beruhigt gehen. Er hinterlässt ein gut bestelltes Haus.

es würde mich freuen falls es so kommen sollte. ich mag den fsv. ich glaube aber dass reisig deutlich mehr dargestellt hat als eine projektionsfläche für verärgerte eintracht-fans.

warten wir´s mal ab.
#
peter schrieb:
sotirios005 schrieb:
peter schrieb:

es würde mich freuen falls es so kommen sollte. ich mag den fsv. ich glaube aber dass reisig deutlich mehr dargestellt hat als eine projektionsfläche für verärgerte eintracht-fans.

warten wir´s mal ab.

Ich denke auch, daß er weit mehr als

"eine Projektionsfläche
für verärgerte Eintrachtfans ist "      

Peter hat aber insofern schon recht. Der hat Macht bis zum abwinken angehäuft. Wird man kaum bei einem anderen Verein finden.
#
und sie führen gegen Augsburg.
#
SGE_tec schrieb:

frankfurt is tabellenfuehrer....

leider die falschen.
#
herbert77 schrieb:
SGE_tec schrieb:

frankfurt is tabellenfuehrer....

leider die falschen.  

Wenns so weiter geht gibbet nen Stadtderby, würd mich freuen  
#
das is ja unfassbar was am hang abgeht...jetzt ist der fsv zur zeit spitzenreiter...ich war ja schon vor der saison froh wenn der fsv es schaffen würde zur winterpause platz 10. zu besetzen, aber das die jetzt soweit da oben mitspielen
#
Schade, 1:1

Teilen