na da ging wenigstens der aufakt beim fsv nicht ganz in die hose mit einem 1:1! ich denke damit kann der sportverein ganz gut leben, auch wenn es gegen den tabellenletzten ist...
Auftragsvergabe wohl erst im Mai...2 Monate NACH der Wahl. Und ein zweifaches "könnte" von Frank, naja das kennt man ja schon von ihm! Allerdings ist man heute schon ein Stück weiter gekommen mit den Unterschriften zum Start der Ausschreibung und der Bestätigung der Stadt, dass man den Bornheimer Hang zweitligatauglich macht.
Ich war heute mal am Hang. Super Spiel. Aber an der Stimmung muss der FSV dringend was ändern. Die meiste Zeit singen nur so 20 bis 30 Leute, und dann ist es auch mal passiert dass 2 verschiedene Gesänge gleichzeitig angestimmt wurden.
SGE-Tobias schrieb: Ich war heute mal am Hang. Super Spiel. Aber an der Stimmung muss der FSV dringend was ändern. Die meiste Zeit singen nur so 20 bis 30 Leute, und dann ist es auch mal passiert dass 2 verschiedene Gesänge gleichzeitig angestimmt wurden.
Wie wärs mit einer vereinsübergreifenden Unterstützung bzw Nachhilfe, indem z.B. 200-300 SGEler an den Hang zu einem FSV-Heimspiel pilgern und denen zeigt wie man richtig supportet? Frankfurter für Frankfurter eben. Fußballdeutschland würde staunen.
Auftragsvergabe wohl erst im Mai...2 Monate NACH der Wahl. Und ein zweifaches "könnte" von Frank, naja das kennt man ja schon von ihm!
Allerdings ist man heute schon ein Stück weiter gekommen mit den Unterschriften zum Start der Ausschreibung und der Bestätigung der Stadt, dass man den Bornheimer Hang zweitligatauglich macht.
http://www.youtube.com/watch?v=AvHUAhIqM9Q
Mölders.
Aber an der Stimmung muss der FSV dringend was ändern. Die meiste Zeit singen nur so 20 bis 30 Leute, und dann ist es auch mal passiert dass 2 verschiedene Gesänge gleichzeitig angestimmt wurden.
Muss das der FSV machen? So wie der Hoeness bei den Bayern?
Mich könnte er für ca. 500 € pro Spiel schon mal mieten...
Man kann als Fan den Verein wechseln?
Ich dachte die Bornheim Bombs wären eingefleischte Eintracht-Fans:
http://www.youtube.com/watch?v=1nFNq_Vigrw
Sachen gibt's...
Na ja, damals spielte der FSV ja noch Oberliga...
Wie wärs mit einer vereinsübergreifenden Unterstützung bzw Nachhilfe, indem z.B. 200-300 SGEler an den Hang zu einem FSV-Heimspiel pilgern und denen zeigt wie man richtig supportet? Frankfurter für Frankfurter eben. Fußballdeutschland würde staunen.