>

FSV Frankfurt in der 2.Liga !!! [Benno Möhlmann neuer Coach]

#
complice schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Morgen wirds bunt am Bornheimer Hang.

FSV, Eintracht, FCK, St. Pauli und Düsseldorf gegen Augsburg und Rostock. Von allen Mannschaften werden Anhänger erwartet.

Hier der Text dazu:

Fan-Infos zum Spiel FSV Frankfurt - FC Augsburg
Nachdem der 1. FC Kaiserslautern den vorzeitigen Aufstieg im Heimspiel gegen Hansa Rostock verpasst hat, schaut die Fußballpfalz am morgigen Sonntag nach Frankfurt: Im Stadion am Bornheimer Hang trifft der FSV Frankfurt auf den FC Augsburg - sollte Augsburg nicht gewinnen, würde dies den direkten Aufstieg für den FCK bedeuten.

Viele FCK-Fans überlegen sich nun, wie sie den Sonntag verbringen. Zum einen werden in Kaiserslautern wie gewohnt zahlreiche Kneipen das Spiel live übertragen, bei strahlendem Sonnenschein wird mit einem guten Besuch gerechnet. Ein großes Public Viewing ist hingegen nicht geplant.

Zum anderen planen ebenfalls viele FCK-Fans, dem Spiel in Frankfurt beizuwohnen. „Der Betze brennt“ fragte beim FSV Frankfurt nach dem aktuellen Stand der Dinge:

Bis heute morgen waren rund 3.000 Karten für das Spiel am Bornheimer Hang verkauft, davon gingen 700 nach Augsburg. Da die Partie sowohl für den Aufstiegs- als auch für den Abstiegskampf wichtig ist, werden außerdem zahlreiche Anhänger anderer Vereine erwartet. So rechnet der FSV mit 200 bis 300 Fans von Hansa Rostock, die voraussichtlich im Gästebereich untergebracht werden sollen. Außerdem sollen 50 bis 80 Unterstützer des FC St. Pauli kommen, die schätzungsweise in der Heimkurve stehen werden. Hinzu kommen rund 50 Fans von Eintracht Frankfurt, die in dieser Anzahl bei fast jedem Spiel des FSV vertreten sind. Des Weiteren gingen ein paar Dutzend Karten en bloc nach Düsseldorf und Stuttgart, die nicht konkret zugeordnet werden können.

Auch aus Kaiserslautern gab es bereits in den letzten Wochen einige Anfragen, die sich am heutigen Samstag nochmals deutlich verstärkt haben. Viele FCK-Fans haben sich mittlerweile mit Karten für die Gegentribüne eingedeckt, insbesondere Block H ist bereits so gut wie ausverkauft und fast komplett mit Lautrern gefüllt. Als nächstes sind die Blöcke I und J zu empfehlen, der benachbarte Stehplatz-Block G könnte hingegen eher als Pufferblock zum Gästebereich dienen. Wie viele FCK'ler insgesamt anreisen, ist zurzeit noch sehr schwer abzuschätzen - die Frankfurter Polizei rechnete am Samstagmorgen mit rund 250.

Insgesamt werden 6.000 bis 7.000 Zuschauern erwartet, das Stadion hat eine Kapazität von knapp 11.000. Somit wird es an den Tageskassen noch Tickets in ausreichendem Maße geben.

Na toll, ich habe ja voll Bock drauf, auf der Gegentribüne mit irgendwelchen FCK Fans zu hocken...

Ob das alles so stimmt? Haben die Leute nix anderes zu tun? Fahren meilenweit zu so einem Spiel? Wegen der paar Leute wird sich auch nix am Ergebnis ändern, oder?
Naja, wie auch immer, bin mal gespannt, werde das ja wohl mitbekommen.

K´lautern hat sich den Block H geangelt, zum Teil auch I. St.Paulianer werden wohl im Heimbereich vom FSV dabei sein, vermutlich Block O. Das Gute ist aber, dass alle den FSV anfeuern werden. Wenn der FSV gewinnt, ist Lautern aufgestiegen, St.Pauli so gut wie, und der FSV hat so gut wie den Klassenerhalt sicher. Könnte eine riesen Party geben. Aber Lautern oder Pauli werden da kaum ihr eigenes Ding machen. Geht hauptsächlich um den FSV, von daher seh ich dem Ganzen sehr entspannt entgegen.  
#
I-ADL3R-I schrieb:
complice schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Morgen wirds bunt am Bornheimer Hang.

FSV, Eintracht, FCK, St. Pauli und Düsseldorf gegen Augsburg und Rostock. Von allen Mannschaften werden Anhänger erwartet.

Hier der Text dazu:

Fan-Infos zum Spiel FSV Frankfurt - FC Augsburg
Nachdem der 1. FC Kaiserslautern den vorzeitigen Aufstieg im Heimspiel gegen Hansa Rostock verpasst hat, schaut die Fußballpfalz am morgigen Sonntag nach Frankfurt: Im Stadion am Bornheimer Hang trifft der FSV Frankfurt auf den FC Augsburg - sollte Augsburg nicht gewinnen, würde dies den direkten Aufstieg für den FCK bedeuten.

Viele FCK-Fans überlegen sich nun, wie sie den Sonntag verbringen. Zum einen werden in Kaiserslautern wie gewohnt zahlreiche Kneipen das Spiel live übertragen, bei strahlendem Sonnenschein wird mit einem guten Besuch gerechnet. Ein großes Public Viewing ist hingegen nicht geplant.

Zum anderen planen ebenfalls viele FCK-Fans, dem Spiel in Frankfurt beizuwohnen. „Der Betze brennt“ fragte beim FSV Frankfurt nach dem aktuellen Stand der Dinge:

Bis heute morgen waren rund 3.000 Karten für das Spiel am Bornheimer Hang verkauft, davon gingen 700 nach Augsburg. Da die Partie sowohl für den Aufstiegs- als auch für den Abstiegskampf wichtig ist, werden außerdem zahlreiche Anhänger anderer Vereine erwartet. So rechnet der FSV mit 200 bis 300 Fans von Hansa Rostock, die voraussichtlich im Gästebereich untergebracht werden sollen. Außerdem sollen 50 bis 80 Unterstützer des FC St. Pauli kommen, die schätzungsweise in der Heimkurve stehen werden. Hinzu kommen rund 50 Fans von Eintracht Frankfurt, die in dieser Anzahl bei fast jedem Spiel des FSV vertreten sind. Des Weiteren gingen ein paar Dutzend Karten en bloc nach Düsseldorf und Stuttgart, die nicht konkret zugeordnet werden können.

Auch aus Kaiserslautern gab es bereits in den letzten Wochen einige Anfragen, die sich am heutigen Samstag nochmals deutlich verstärkt haben. Viele FCK-Fans haben sich mittlerweile mit Karten für die Gegentribüne eingedeckt, insbesondere Block H ist bereits so gut wie ausverkauft und fast komplett mit Lautrern gefüllt. Als nächstes sind die Blöcke I und J zu empfehlen, der benachbarte Stehplatz-Block G könnte hingegen eher als Pufferblock zum Gästebereich dienen. Wie viele FCK'ler insgesamt anreisen, ist zurzeit noch sehr schwer abzuschätzen - die Frankfurter Polizei rechnete am Samstagmorgen mit rund 250.

Insgesamt werden 6.000 bis 7.000 Zuschauern erwartet, das Stadion hat eine Kapazität von knapp 11.000. Somit wird es an den Tageskassen noch Tickets in ausreichendem Maße geben.

Na toll, ich habe ja voll Bock drauf, auf der Gegentribüne mit irgendwelchen FCK Fans zu hocken...

Ob das alles so stimmt? Haben die Leute nix anderes zu tun? Fahren meilenweit zu so einem Spiel? Wegen der paar Leute wird sich auch nix am Ergebnis ändern, oder?
Naja, wie auch immer, bin mal gespannt, werde das ja wohl mitbekommen.

K´lautern hat sich den Block H geangelt, zum Teil auch I. St.Paulianer werden wohl im Heimbereich vom FSV dabei sein, vermutlich Block O. Das Gute ist aber, dass alle den FSV anfeuern werden. Wenn der FSV gewinnt, ist Lautern aufgestiegen, St.Pauli so gut wie, und der FSV hat so gut wie den Klassenerhalt sicher. Könnte eine riesen Party geben. Aber Lautern oder Pauli werden da kaum ihr eigenes Ding machen. Geht hauptsächlich um den FSV, von daher seh ich dem Ganzen sehr entspannt entgegen.    

An sich kann ja etwas mehr Stimmung beim FSV nicht schaden. Die paar Mal, wo ich da war, war das eher traurig...  Bin gespannt. Und gegen Party hätte ich nichts einzuwenden.
#
Um 11 h morgen (Sonntag) am Brentanobad: 1. FFC - Potsdam, Spitzenspiel der 1. Bundesliga. Da kann dem fetten Reisig-Besen sein Sportverein zu Hause bleiben mit seinem Gekicke.  
#
Neueste Recherchen aus Frankfurt haben ergeben, dass es sich bei den Ticketkäufern aus Düsseldorf ebenfalls um Sympathisanten des FC St. Pauli handelt. Die Besteller aus Stuttgart sind FCK-Fans.

Die Anhänger von Eintracht Frankfurt stehen traditionell bei denen des FSV. Nach unten korrigiert wurde außerdem die Zahl der erwarteten Fans aus Rostock, die im Gästeblock untergebracht werden sollen.

Die größte Anzahl neben denen der beteiligten Vereine wird beim Spiel in Frankfurt somit die Gruppe der FCK-Fans stellen. Der gastgebende FSV wird versuchen, alle Lautrer, die durch Fan-Utensilien oder sonstiges Verhalten als solche zu erkennen sind, in einem eigenen Bereich des Stadions zu platzieren. Hierbei handelt es sich um Block H und ggf. die benachbarten Blöcke auf der Gegentribüne.

Sollte es dennoch zu unerwarteten Problemen kommen, möchte der FSV Frankfurt flexibel reagieren und eine für alle Seiten zufriedenstellende Lösung finden.
#
Sehr interessant bzw. abschreckend, wer morgen so alles am Bornheimer Hang sein soll
Wäre auch gern hingegangen, schade, dass ich keine Zeit hab.

Bei solchen Formulierungen muss ich allerdings doch etwas schmunzeln...
SGE_MD77 schrieb:
Sollte es dennoch zu unerwarteten Problemen kommen, möchte der FSV Frankfurt flexibel reagieren und eine für alle Seiten zufriedenstellende Lösung finden.
#
1:1 gegen Augsburg,aller Ehren wert!
#
So jetzt noch 2 Spiele gegen 2 Gegner die schon abgestiegen sind (Koblenz zähl ich aufgrund der Tordifferenz mal dazu). Der FSV hat es selbst in der Hand, und nach 3 Unentschieden gegen die ersten 3 aus der Tabelle, ist das mehr als verdient!
#
man das tor von cidimar war ein traum.
der fade beigeschmack bleibt aber das die lauterer nun wieder in der bundesliga sin...
#
Ja, das war ein wunderschönes Tor von Cidimar, netterweise genau vor unserer Nase. Zum Genießen.

War ein netter Nachmittag am Hang. Traurig finde ich ja immer, wenn angestimmt wird: steht auf, wenn ihr für Bornheim seid... und keiner steht auf... Naja, nach dem Tor war bisschen mehr Stimmung, da ging sogar der Wechselgesang. Der Typ mit dem Megaphon ist wohl die ärmste Sau im Stadion  

Ich denke, der FSV packt das, die beiden restlichen Spiele sind ja machbar. Phasenweise spielen sie inzwischen auch recht ansehnlich. Kann man nur hoffen, dass da nicht wieder fast die ganze Mannschaft ausgetauscht wird zur neuen Saison.
#
das is man schon gewohnt beim fsv das die auf den sitzplätzen dann ned ufstehen bei "steht auf wenn ihr bornheimer seid"

ich glaube auch das wurde dann eine zeit lang nicht mehr angestimmt (wenn ich mich jetzt noch recht entsinne).
ach naja der typ mi'm megaphone is ja im N block un dort wird in der regel mitgezogen. teilweise wird ja auch dann im block O mitgezogen. die sitzplätze sin da teilweise ziemlich faul
fand die stimmung im block N aber eigentlich immer ganz okay. nichts besonderes aber auch nicht super schlecht.
#
Ja war ein gemütlicher Tag am Hang.
Der FSV hats nicht verdient abzusteigen, bei der Rückrunde (14Punkte aus den letzten 6 Heimspielen). Besonders ist mir der Gjasula aufgefallen, der ein richtig guter Fussballer ist!
#
complice schrieb:
Der Typ mit dem Megaphon ist wohl die ärmste Sau im Stadion  

Echt, der hat inzwischen ein Megaphon?
Letztes Jahr hatte er noch keins, als ich da war. Und er stand auf so ner Stehblock-Querstange und wurde von einem festgehalten, damit er nicht runterfällt.
#
Spartacus schrieb:
complice schrieb:

Letztes Jahr hatte er noch keins, als ich da war. Und er stand auf so ner Stehblock-Querstange und wurde von einem festgehalten, damit er nicht runterfällt.  

Doch, doch, er hat ein Megaphon. Hatte er auch schon zu Beginn der Saison. Zu hören scheint ihn trotzdem keiner... Er hängt da vorn am Zaun irgendwie.
#
complice schrieb:
Spartacus schrieb:
complice schrieb:

Doch, doch, er hat ein Megaphon. Hatte er auch schon zu Beginn der Saison. Zu hören scheint ihn trotzdem keiner... Er hängt da vorn am Zaun irgendwie.

Ich glaub es will ihn einfach keiner hören
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass mindestens 1/3 der ohnehin schon wenigen Zuschauer eigentlich zur Eintracht (oder sogar dem OFX) halten, oder eher neutral/neu dazugekommen sind.
#
complice schrieb:

War auch da und hab ihn gesehen. Schien kaputt gewesen zu sein das Teil. Oder er hat vergessen das Teil einzuschalten. Gehört hat man ihn kaum.
#
Ich war gestern da und muss sagen das war eine starke Leistung gegen einen Aufstiegsaspiranten. Gsjasula war der beste Mann auf den Platz, wenn der noch torgefährlich wäre würde er Bundesliga spielen. Auch Klandt war wieder sehr sicher (den sollte die Eintracht für die Zukunft im Auge haben).
Die Augsburger gingen mir mit ihrer Schauspielerei (vor allem Thurk) auf die Nerven, bei jeden Körperkontakt wurde sich auf dem Rasen gewälzt und das Spiel war unterbrochen.
Ich hab mich mit einem Lauternfan unterhalten und ihn angeflachst das sie eigentlich keine Hilfe verdient haben weil sie gegen die shice Rostocker verloren haben und dafür nächstes Jahr gefälligst die 6 Punkte bei uns in Frankfurt bleiben.
#
Wie war das den nun mit den auswärtigen Fans? Hat man von den Lauteren,
Rostockern und was weiß ich noch wem irgendwas gehört?
#
sgevolker schrieb:

Gab paar mal Wechselgesänge mit "F-S-V" Rufen zwischen Lauterern und FSVlern.
#
I-ADL3R-I schrieb:
sgevolker schrieb:

Gab paar mal Wechselgesänge mit "F-S-V" Rufen zwischen Lauterern und FSVlern.

Bin ich eigentlich der einzigste der das arm findet?
Erst schadet man dem FSV und verliert zu hause gegen Rostock um sich danach anzubiedern? Und die FSV'ler spielen da auch noch mit?
#
Sehr geil fand ich, als der Lauterer Block gesungen hat: "Auf geht´s Frankfurt, kämpfen und siegen!"

Teilen