little_drummerboy schrieb: Was freuen sich die Bornheimer schon auf uns nächste Saison... Das werden zwei schöne Spiele nächste Saison.
Ich freue mich auch,Derbys gegen die kenne ich nicht und dies nach 38 Jahren ins Stadion gehen
Ich kann mich noch an die letzten Jahre der alten Oberliga Süd erinnern. Ich freue mich auch darauf. Nostalgie pur. Was würde uns denn die nächste Saison in Liga 1 erwarten ? Die gleiche Scheiße wie jede Saison. So gibt es endlich mal was wirklich Aufregendes und Neues. Jedem Mist kann man auch was Positives abgewinnen. Eine Reise ein halbes Jahrhundert zurück in der Fußballgeschichte ist für mich jedenfalls spannender als das ewig gleiche Gewürge und Gerumpel um Platz 10 - 18, ohne Visionen, ohne spürbarem Vorwärtsdrang und ohne Hoffnung auf Besserung.
little_drummerboy schrieb: Was freuen sich die Bornheimer schon auf uns nächste Saison... Das werden zwei schöne Spiele nächste Saison.
Ich freue mich auch,Derbys gegen die kenne ich nicht und dies nach 38 Jahren ins Stadion gehen
Ich kann mich noch an die letzten Jahre der alten Oberliga Süd erinnern. Ich freue mich auch darauf. Nostalgie pur. Was würde uns denn die nächste Saison in Liga 1 erwarten ? Die gleiche Scheiße wie jede Saison. So gibt es endlich mal was wirklich Aufregendes und Neues. Jedem Mist kann man auch was Positives abgewinnen. Eine Reise ein halbes Jahrhundert zurück in der Fußballgeschichte ist für mich jedenfalls spannender als das ewig gleiche Gewürge und Gerumpel um Platz 10 - 18, ohne Visionen, ohne spürbarem Vorwärtsdrang und ohne Hoffnung auf Besserung.
Einige Begegnungen und Auswärtsfahrten haben in Liga durchaus einen höeren Reiz als in der esten Liga. Aber wenn ich die Anstoßzeiten sehe, würde ich am liebsten kotzen.
Einige Begegnungen und Auswärtsfahrten haben in Liga durchaus einen höeren Reiz als in der esten Liga. Aber wenn ich die Anstoßzeiten sehe, würde ich am liebsten kotzen.
Sehr gut. Einer der langweiligsten Vereine Deutschlands bleibt in seinem Stadion und im Wald müssen nicht jede Woche die Fahnen gewechselt werden.
Das Problem ist dann nur, wie unsere ca. 1.000 Auswärtsdauerkarten verteilt werden. :neutral-face
ganz so viele sind es dann zum glück doch nicht. könnte mir höchstens vorstellen, dass der fsv nen zeitraum für den verkauf an eigene mitglieder ausgibt und dann dann der ganze rest als gästekontingent verkauft werden würde. das wir die hütte 5 mal voll bekommen würden steht denke ich außer frage. da können die eigentlich froh drum sein und uns um einiges mehr als die normalen 10% abtreten.
Ich kann mich noch an die letzten Jahre der alten Oberliga Süd erinnern.
Ich freue mich auch darauf. Nostalgie pur.
Was würde uns denn die nächste Saison in Liga 1 erwarten ?
Die gleiche Scheiße wie jede Saison.
So gibt es endlich mal was wirklich Aufregendes und Neues.
Jedem Mist kann man auch was Positives abgewinnen.
Eine Reise ein halbes Jahrhundert zurück in der Fußballgeschichte ist für mich jedenfalls spannender als das ewig gleiche Gewürge und Gerumpel um Platz 10 - 18, ohne Visionen, ohne spürbarem Vorwärtsdrang und ohne Hoffnung auf Besserung.
endlich ist das Stadion voller Frankfurter
Wäre es in der ersten Liga könnte man sich freuen, aber in der 2.Liga?
Man muss es nehmen wie es kommt und auch du wirst dich dann freuen wenn es soweit sein sollte.
http://www.block-o.de/fsv-wahrend-umbau-doch-am-hang
Das ist ja nicht die einzige gute Nachricht für den FSV. Die Bornheimer haben die Lizenz für die 2. Liga ohne eine Auflage erhalten.
na das wird lustig...
800 jämmerliche Karten. Naja dann hat man eben wieder Geld gespart. Man muss auch mal das Gute sehen.
Sehr gut. Einer der langweiligsten Vereine Deutschlands bleibt in seinem Stadion und im Wald müssen nicht jede Woche die Fahnen gewechselt werden.
Das Problem ist dann nur, wie unsere ca. 1.000 Auswärtsdauerkarten verteilt werden. :neutral-face
ganz so viele sind es dann zum glück doch nicht. könnte mir höchstens vorstellen, dass der fsv nen zeitraum für den verkauf an eigene mitglieder ausgibt und dann dann der ganze rest als gästekontingent verkauft werden würde. das wir die hütte 5 mal voll bekommen würden steht denke ich außer frage.
da können die eigentlich froh drum sein und uns um einiges mehr als die normalen 10% abtreten.
und ich glaube nicht ernsthaft, dass dieses spiel bei uns stattfinden würde...
so, und jetzt?