>

FSV Frankfurt in der 2.Liga !!! [Benno Möhlmann neuer Coach]

#
ThorstenH schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Die FNP berichtet

Der FSV Frankfurt muss mit Beginn des Umbaus der Haupttribüne am Bornheimer Hang in ein anderes Stadion ausweichen. Möglicherweise wieder WALDSTADION  
Die DFL verlangt wie bisher 15.000 Plätze
Und das obwohl im Schnitt nur etwas über 4000 Zuschauern in der vergangenen Spielzeit ins Stadion kammen.
Kalkuliert hatten die Verantwortlichen jedoch mit rund 5300. Deshalb sind sie vorsichtiger geworden; in der neuen Saison plant der FSV nur noch mit durchschnittlich 4670 Fans.  



Sollten wir absteigen, haben die ihren Schnitt mit einem Spiel....    



Man stelle sich vor die Oxxen ..... auch bin schon weg
#
Ffm60ziger schrieb:


Man stelle sich vor die Oxxen ..... auch bin schon weg


   ,-)    
....im Leben nicht! Als 5. steigt man nicht auf!  
#
Ein Umzug ins Waldstadion wäre ein schwerer finanzieller Schlag gegen den FSV.
Super Idee DFL, so bekommt man also die Vereine schuldenfrei  
#
FSV - Homepage erstrahlt in neuem Glanz:

http://fsv-frankfurt.de/cms/
#
I-ADL3R-I schrieb:
FSV - Homepage erstrahlt in neuem Glanz:

http://fsv-frankfurt.de/cms/


Was ein Schrott von einer Homepage! Von "Benutzerführung" noch nie was gehört? So eine Startseite hätte ich dem Webdesigner schon vor 15 Jahren um die Ohren gehauen. Aktuelle Meldungen kann man ja der Tagespresse entnehmen, oder wie kommt man von der Startseite zum FSV Frankfurt selbst, wenn man keine Tickets, Shops, Communities oder FFH besuchen will? Von der Zwangsmusik mit der penetriert wird, ganz abgesehen.

Ich bin ja nun wirklich niemand, der groß Websites kommentiert, die mich eigentlich nicht interessieren, aber hier kann ich nicht anders als Fassungslosigkeit zu zeigen.  

Es passt übrigens auch ins Bild, dass auf der Website des "Implementierungspartner" der Virenscanner Alarm schlägt...

Wenigstens haben die eigene Videos. Davon kann ja dann der andere Frankfurter Bundesligaverein noch lernen.  
#
I-ADL3R-I schrieb:
FSV - Homepage erstrahlt in neuem Glanz:

http://fsv-frankfurt.de/cms/


Naja, es gibt bessere.
#
3zu7 schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
FSV - Homepage erstrahlt in neuem Glanz:

http://fsv-frankfurt.de/cms/


oder wie kommt man von der Startseite zum FSV Frankfurt selbst, wenn man keine Tickets, Shops, Communities oder FFH besuchen will?



Oben drüber steht doch "FSV Website". Dann kommt man zur richtigen Homepage des FSV, die ich eigentlich auch gemeint hab. Die verlinkte Seite soll ja nur als "Deckblatt" dienen.  
#
Lol, stimmt, gerade mal übersehen.  
#
Also das mit der PK direkt von Youtube find ich klasse.
#
Heute habe ich aus sehr zuverlässiger Quelle erfahren, dass ca. 20 FSV-Fans beim Auswärtsspiel in Cottbus von der Polizei (80 Mann) auf dem Bahnsteig grundlos eingekesselt worden seien. In Anbetracht der Lage kam es seitens der Fans zu Schmähgesängen, die mit einer Anzeige endeten. Verhandelt wurde vor einem Würzburger Gericht (war es bayerische Polizei im Einsatz??), in großen Teilen wurde das Verfahren gegen Zahlung von 150,00 € an eine gemeinnützige Organisation eingestellt. Es droht ca. 2 Jahre bundesweites Stadionverbot. Anwalts- und Gerichtskosten dürften pro Person ca. 1.000,00 € betragen...

Schlimm: Obwohl die Führung des FSV angesprochen wurde, um eine Ehrenerklärung für die Fans zu erhalten, wurden sie vom Verein im Regen stehen gelassen. Ein armseliges Verhalten der FSV-Führung...
#
Vor allem weil 20 FSV Fans *in Cottbus* schon mal per se eine nationale Gefahr darstellen...  

#
In Bayern verhandelt es sich eh besser.
#
sotirios005 schrieb:
Heute habe ich aus sehr zuverlässiger Quelle erfahren, dass ca. 20 FSV-Fans beim Auswärtsspiel in Cottbus von der Polizei (80 Mann) auf dem Bahnsteig grundlos eingekesselt worden seien. In Anbetracht der Lage kam es seitens der Fans zu Schmähgesängen, die mit einer Anzeige endeten. Verhandelt wurde vor einem Würzburger Gericht (war es bayerische Polizei im Einsatz??), in großen Teilen wurde das Verfahren gegen Zahlung von 150,00 € an eine gemeinnützige Organisation eingestellt. Es droht ca. 2 Jahre bundesweites Stadionverbot. Anwalts- und Gerichtskosten dürften pro Person ca. 1.000,00 € betragen...

Schlimm: Obwohl die Führung des FSV angesprochen wurde, um eine Ehrenerklärung für die Fans zu erhalten, wurden sie vom Verein im Regen stehen gelassen. Ein armseliges Verhalten der FSV-Führung...


Woher hast Du diese Info ? Hab aufgrund Deiner Mitteilung mal auf der HP nachgeschaut. Da steht nichts davon.

Außer einigen senilen Neidhammeln(mögen sie hier ruhig mitlesen), die wegen unseres anstehenden Abstieges trotz ihrer Gebrechlichkeit fast noch mal einen hoXX bekXXXXXXX hab ich nichts gefunden.
#
Dirty-Harry schrieb:
sotirios005 schrieb:
Heute habe ich aus sehr zuverlässiger Quelle erfahren, dass ca. 20 FSV-Fans beim Auswärtsspiel in Cottbus von der Polizei (80 Mann) auf dem Bahnsteig grundlos eingekesselt worden seien. In Anbetracht der Lage kam es seitens der Fans zu Schmähgesängen, die mit einer Anzeige endeten. Verhandelt wurde vor einem Würzburger Gericht (war es bayerische Polizei im Einsatz??), in großen Teilen wurde das Verfahren gegen Zahlung von 150,00 € an eine gemeinnützige Organisation eingestellt. Es droht ca. 2 Jahre bundesweites Stadionverbot. Anwalts- und Gerichtskosten dürften pro Person ca. 1.000,00 € betragen...

Schlimm: Obwohl die Führung des FSV angesprochen wurde, um eine Ehrenerklärung für die Fans zu erhalten, wurden sie vom Verein im Regen stehen gelassen. Ein armseliges Verhalten der FSV-Führung...


Woher hast Du diese Info ?


Hast PN.
#
Danke Sotirios für die PN

Mein Mitgefühl den betroffenen FSV Fans.

Insgesamt ne Frechheit den Kerlen gegenüber

Aber so bescheuert läuft  es heute leider zu oft  
#
Der FSV führt mit 1:0 in Augsburg.
Tor durch Mölders in der 3. Minute!
#
I-ADL3R-I schrieb:
Der FSV führt mit 1:0 in Augsburg.
Tor durch Mölders in der 3. Minute!


Nöö, Elfer Gjasula.  ,-)
#
und schon 1:1 Thurk
#
AgentZer0 schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Der FSV führt mit 1:0 in Augsburg.
Tor durch Mölders in der 3. Minute!


Nöö, Elfer Gjasula.  ,-)  


Stimmt  

Diese unfähigen 90-Elf Reporter  

Auch gut eben beim Spiel VfL Osnabrück - VfL Bochum
"Eine riesen Chance für den VfL grade"    
#
Was freuen sich die Bornheimer schon auf uns nächste Saison...
Das werden zwei schöne Spiele nächste Saison.


Teilen