>

FSV Frankfurt in der 2.Liga !!! [Benno Möhlmann neuer Coach]

#
sgevolker schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:

Am Ende machts der Schur


Nich die schlechteste Lösung für den FSV.
Ich tippe aber eher auf Sasic.

Mit Turk, Wunderlich und Amri kann es in der Rückrunde nur aufwärts gehen, so stark ist die Konkurrenz da unten auch nicht.


sasic ist für mich ein rotes tuch. no way.
#
Peter N. wird auch gehandelt...
#
peter schrieb:


sasic ist für mich ein rotes tuch. no way.


Verbrennst Du dann Deine Dauerkarte?  
#
cargofritze schrieb:
Peter N. wird auch gehandelt...  


Ich vermute, dies ist der erste Ansprechpartner.Ein vermeintlicher Motivator wird gesucht und der FSV wird sich von diesem Sprachrohr,wenn es denn mal gut laufen sollte, Werbung versprechen.

Legitimer Anspruch des FSV. Auch wenn ich diesen auf allen Hochzeiten(bei allen Vereinen) tanzende Plaudertasche doch etwas ermüdend und zu sehr aufgesetzt finde.......... in den Fan-Talkrunden des DSF hat er irgendwie seinen letzten Kredit bei mir verspielt.

Aber es ist Sache des FSV......
#
Möhlmann

Zitat "auch der FSV Ffm intressieren mich"
#
Ffm60ziger schrieb:
Möhlmann

Zitat "auch der FSV Ffm intressieren mich"  


Die Skyline. Die zieht immer.
#
3zu7 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Möhlmann

Zitat "auch der FSV Ffm intressieren mich"  


Die Skyline. Die zieht immer.

Also doch : sie zieht ,-)
"
Benno Möhlmann soll es machen. Er wird am Mittwoch offiziell als neuer Cheftrainer vorgestellt werden. "

http://www.fr-online.de/fsv-frankfurt/neuer-trainer-fsv-frankfurt-verpflichtet-moehlmann,1473448,11336266.html
#
Wieso nicht. Peter kann seine FSV-Dauerkarte behalten und irgendwie gehört der FSV ja auch mittlerweile in die 2. Liga. Wir auch. Aber das ist ein anderes Thema...  
#
Ffm60ziger schrieb:
3zu7 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Möhlmann

Zitat "auch der FSV Ffm intressieren mich"  


Die Skyline. Die zieht immer.

Also doch : sie zieht ,-)
"
Benno Möhlmann soll es machen. Er wird am Mittwoch offiziell als neuer Cheftrainer vorgestellt werden. "

http://www.fr-online.de/fsv-frankfurt/neuer-trainer-fsv-frankfurt-verpflichtet-moehlmann,1473448,11336266.html


Da wird HB aber neidisch sein.
#
3zu7 schrieb:
Wieso nicht. Peter kann seine FSV-Dauerkarte behalten und irgendwie gehört der FSV ja auch mittlerweile in die 2. Liga. Wir auch. Aber das ist ein anderes Thema...    


blödi!  

mein letztes spiel am hang habe ich irgendwann in den 80ern gesehen.

und warum sasich ein "no go" ist schicke ich dir via pn.
#
Möhlmann ist nicht schlecht. Er kennt die 2.Liga, hat bei Gr. Fürth gute Arbeit geleistet und bei Ingolstadt auch schon den Feuerwehrmann gespielt.
Mal gucken ob er den FSV da unten noch rausboxen kann.
#
peter schrieb:
3zu7 schrieb:
Wieso nicht. Peter kann seine FSV-Dauerkarte behalten und irgendwie gehört der FSV ja auch mittlerweile in die 2. Liga. Wir auch. Aber das ist ein anderes Thema...    


blödi!  

mein letztes spiel am hang habe ich irgendwann in den 80ern gesehen.

und warum sasich ein "no go" ist schicke ich dir via pn.


und ein "h" schenke ich dir auch, zur freien verwendung!
#
I-ADL3R-I schrieb:
Möhlmann ist nicht schlecht. Er kennt die 2.Liga, hat bei Gr. Fürth gute Arbeit geleistet und bei Ingolstadt auch schon den Feuerwehrmann gespielt.
Mal gucken ob er den FSV da unten noch rausboxen kann.


Alle Spiele gewinnen ausser dem gegen uns, aber nicht dann uns noch gefährlich werden.....
Neururer oder Lienen hätte nicht gepasst, erster schon gar nicht.
#
Naja sicher nicht die schlechteste Wahl.
Für den FSV geht es eh jedes Jahr nur um den Nichtabstieg.
Und früher oder Später müssen die leider wieder runter.
Dafür haben sie zu wenig Fans und viel zu wenig Geld.
#
Wir könnten uns überlegen, ob wir nicht mit Leute, wie z.B. Clark unsere Kasse etwas entlasten sollten.
Für den Rest der Saison auf Leihbasis.
Uns und dem FSV wäre geholfen.
#
3 ganz wichtige Punkte gegen Duisburg!
Glückwunsch Bornheim FSV  
#
I-ADL3R-I schrieb:
3 ganz wichtige Punkte gegen Duisburg!
Glückwunsch Bornheim FSV    

Schliesse mich an!
#
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/424078_343603045683760_100001022012452_1102363_2090648081_n.jpg

Für alle die Spaß daran haben, mich leiden zu sehen. Das war das 5:1 im Derby. Kurz danach habe ich das Stadion verlassen. Selbst zwei Tage später steckt mir das Spiel noch in den Knochen.
Ich bin mal sehr auf die angekündigte "sportliche Antwort" am kommenden Sonntag gegen Karlsruhe gespannt.
#
so handschuhe habe ich bisher nur bei frauen gesehen.


Teilen