>

FSV Frankfurt in der 2.Liga !!! [Benno Möhlmann neuer Coach]

#
Erste Niederlage für die Fortuna  
#
cargofritze schrieb:
Hoffe mal das man ein Pünktchen holt


Das hätte sich die Fortuna verdient    .
#
Thurk nach Bornheim?

Und noch eine schöne Nachricht:

"Eine mögliche weitere Verstärkung zeichnet sich für den Zeitpunkt nach der Winterpause ab: Mittelfeldspieler Mike Wunderlich, der nach einem Burnout-Syndrom an Viktoria Köln ausgeliehen wurde, hat laut dem Fünftligisten erklärt, wieder nach Frankfurt zurückkehren zu wollen. Mit dem FSV würden demnach noch organisatorische Fragen geklärt. "Das halbe Jahr Auszeit bei uns hat ihm sehr gut getan", sagt Vater und Viktoria-Manager Franz Wunderlich: "Mike geht es wieder gut und er möchte in den Profifußball zurück.""

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/561806/artikel_thurk_ein-kandidat-fuer-den-fsv-angriff.html

Das wären zwei klasse Verstärkungen für den Abstiegskampf.
#
Wunderlich ist ein Guter und wird dem FSV gut tun.
#
3zu7 schrieb:
Wunderlich ist ein Guter und wird dem FSV gut tun.  


Auch Thurk wäre ein gute Verstärkung für den FSV denke ich.
#
Viktoria Köln ist doch der gleiche Verein wo sich jetzt der A.Streit fithält oder? Dann kriegen sie ja zumindest zeitweise für den Wunderlich fussballerisch gleichwertigen Ersatz...
#
An Thurks Stelle würde ich noch ein paar Jahre nach Amiland gehen, wenn denn an dem angeblichen Interesse was dran sein sollte. Ansonsten würde er auch den FSV weiterbringen. Ja.
#
Wäre gut für den FSV. Würde mich freuen, wenn das klappen würde.
#
Quelle

Frankfurt/Main (dpa) - Fußball-Zweitligist FSV Frankfurt hat sich am Samstag nach der 0:2-Heimniederlage gegen den VfL Bochum von Cheftrainer Hans-Jürgen Boysen getrennt. Wie der Club mitteilte, wurde der 54-Jährige nach der Partie von der Geschäftsführung informiert. «Die bisherige Punkteausbeute inklusive der sieglosen Heimbilanz und die negative Leistungstendenz der Mannschaft veranlassten uns zu diesem Schritt», sagte der Geschäftsführer Sport Uwe Stöver. Es ist der achte Trainerwechsel in dieser Zweitliga-Saison. Wer Nachfolger von Boysen wird, ist noch offen.
Google Anzeigen

   
#
Kein Wunder,ich war heute am Hang und der Rentner-Mob hat nach dem Schlusspfiff getobt
#
Babbel ist doch frei bis  Juni ....
#
Es war ja nur noch eine Frage der Zeit wann Hans Jürgen Boysen vom Hang fliegt. Die Frage nachdem Nachfolger find ich sehr schwer. Die Trainer Suche könnte für den FSV ziemlich spannend werden. Ich frage mich nur gerade welcher Trainer sich den FSV antuen möchte. Klar der FSV spielt in der zweiten Liga, gehört aber trotzdem nicht wirklich zu einem attraktiven Club, da eigentlich nur gegen den Abstieg gespielt wird und der Zuschauerschnitt auch nicht gerade überragend ist.
#
Die Entlassung war ja wohl zu erwarten. Ich hatte mich noch gewundert, dass es hieß, Boysen könnte noch bis über die Winterpause bleiben. Da hat es wohl nicht mehr gestimmt zwischen Mannschaft und Trainer, man nehme nur mal den Rücktritt des Kapitäns.

Ich hoffe, der FSV findet einen guten Nachfolger. Wird wohl nicht so leicht.
#
complice schrieb:
Die Entlassung war ja wohl zu erwarten. Ich hatte mich noch gewundert, dass es hieß, Boysen könnte noch bis über die Winterpause bleiben. Da hat es wohl nicht mehr gestimmt zwischen Mannschaft und Trainer, man nehme nur mal den Rücktritt des Kapitäns.

Ich hoffe, der FSV findet einen guten Nachfolger. Wird wohl nicht so leicht.



Bei den Finanzen des FSV muß ich ehrlich sagen wird es fast unmöglich einen besseren Trainer zu bekommen.
Der FSV hatte diese Saison auch enormes Verletzungspech.
Das sollte man nicht vergessen.

Denke dieses Jahr geht es abwärts für den FSV.
Naja ist ja auch der kleinste Verein der 2.Liga.
#
Man hat Boysen vor der Saison drei der allerbesten Spieler (Mölders, Gjasula und Wunderlich) aus verschiedenen Gründen genommen und keinen adäquaten Ersatz besorgt. Und jetzt tritt man ihm in den Hintern..., so läufts leider in dieser Branche.
#
sotirios005 schrieb:
Man hat Boysen vor der Saison drei der allerbesten Spieler (Mölders, Gjasula und Wunderlich) aus verschiedenen Gründen genommen und keinen adäquaten Ersatz besorgt. Und jetzt tritt man ihm in den Hintern..., so läufts leider in dieser Branche.  


würde ich dir so unterschreiben.
#
Kann die Entlassung Boysens absolut verstehen. Dieser Leistungsschwund ist schon seit letzter Saison zu erkennen. Boysen hat die Spieler nicht weiterentwickelt, noch dazu ist er ein Sturkopf. Gute Spieler, mit denen er aber nicht klar kommt, sortiert er aus. Mit Kritik von der Vereinsführung kann er absolut nicht umgehen (siehe OFX). Die Mannschaft wurde MIT Boysen zusammen gestellt, inklusive Nachverpflichtung von Hleb, was sich als totaler Fehleinkauf herausstellte.

Der FSV bräuchte einen jungen erfolgshungrigen Trainer, einer im Format Kloppo für Bornheim.
Am Ende machts der Schur.  
Es kann nur besser werden...
#
I-ADL3R-I schrieb:
... Boysen hat die Spieler nicht weiterentwickelt,...


Alleine mit der Entwicklung des Spielers Mölders, der aus der 4. Liga kam, hat Boysen sein Gehalt für 2 Jahre wieder reingeholt gehabt. Ich finde es ärmlich und unfair, diesem Trainer, der sich mit persönlichem Einsatz sehr um den FSV verdient gemacht hat, jetzt Dreck hinterher zu werfen.
#
I-ADL3R-I schrieb:

Am Ende machts der Schur


Nich die schlechteste Lösung für den FSV.
Ich tippe aber eher auf Sasic.

Mit Turk, Wunderlich und Amri kann es in der Rückrunde nur aufwärts gehen, so stark ist die Konkurrenz da unten auch nicht.
#
Hoffentlich bekommen sie auch diesmal noch die Kurve!
Ich habe allerdings meine Zweifel.


Teilen